Gestern stirbt einfach mein erst 4 Jahre alte Katze vermutlich an Herzinfarkt.
Alles ist scheiße!!!
-
-
-
Dem Andy Borg gratuliert auch keiner......

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bist ein angenehmer Diskussionspartner.

Danke, danke.

Neues Smartphone ist da. Saturn hat es anstandslos zurückgenommen. Es ist wirklich schade, um die durch die Einzelhandelsdemo gelöschten Bilder und Videos von unserem Geburtstagsfamilienausflug, damit die Erinnerung bewahrt bleibt. Ich war nämlich so besoffen, ich kann mich an nichts mehr erinnern.
[size=8](okay, der war flach)[/size]

-
Das ist wirklich ärgerlich. Aber macht doch die Bilder einfach noch einmal. Wäre ein gute Joke.

-
Muss mal was rumheulen........

Zu meinen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) hat sich noch eine nette Bindenhautentzündung dazu gesellt.
Ich warte nur noch das sich irgendwas an meinen Arsch breit macht...

-
-
Nach ewigen Zeiten habe ich mal wieder einen Artikel über eBay verkauft. Das Gerät wurde abgeschickt und was fiel mir im Nachhinein auf? Bei eBay waren zwei Adressen gelistet. Es ging natürlich an die falsche Adresse. Also habe ich wieder den Korrespondenzärger gehabt, aber wenigstens konnte das Paket abgeholt werden. Jetzt meldet sich der Käufer nach einer!!! Woche, der Artikel sei defekt. Da ich ein Gutmensch bin und keinen Bock auf negative Bewertungen habe, obwohl es mir mittlerweile ein Stück weit egal ist, werde ich jetzt versuchen ein Ersatzgerät zu verschicken. Die Gewährleistung hatte ich natürlich ausgeschlossen und das Paket war versichert. Nutzt aber alles nix, da etwaige Schäden bei DHL sofort anzuzeigen sind. Davon abgesehen scheren die sich aus Erfahrung einen Dreck um ihre verursachten Schäden. eBay kassiert Provision für das Nichtstun und ich habe den Schaden!
Aber hey, es sind ja nur 100 Euro! Was kostet die Welt? -
Als Privatperson würde ich da aber mal sowas von keinen Ersatz schicken.
-
Als Privatperson würde ich da aber mal sowas von keinen Ersatz schicken.
Da stimme ich Vit zu, vor allem nach dem mist mit 2 Adressen. -
Zu meinen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) hat sich noch eine nette Bindenhautentzündung dazu gesellt.
Bei mir gehts seit Montag auch wieder los mit der Bandscheibe, heute ist ex extrem übel von den Schmerzen her, Ich fühle mit dir, sind einfach nur ekelhafte Schmerzen

-
Ich bin also nicht allein... Seit 2 Tagen kann ich auch kaum noch krauchen.

-
-

Gute Besserung auch beiden. -
Da stimme ich Vit zu, vor allem nach dem mist mit 2 Adressen.In der Theorie ja richtig, aber trotz Gewährleistungsauschluß ist man der Gelackmeierte. Als Käufer macht man einfach einen Fall über eBay auf und deklariert den Artikel als defekt. Ich kriege dann Zeit zu reagieren, in Form einer Rückzahlung, oder durch Ersatz. Sonst hebt eBay nämlich drohend den Finger! Man hat quasi keine Handhabe, will man sich nicht auf einen Rechtsstreit per Anwalt einlassen.
-
Als Käufer macht man einfach einen Fall über eBay auf und deklariert den Artikel als defekt
Die reagieren da überhaupt drauf?
Ich weis noch als ich 2x Probleme hatte als Käufer, einmal hat eBay gar nicht reagiert und das andere mal wurde mir gesagt das ich das mit dem Käufer selber klären soll (wahrscheinlich Wert zu klein als das sie ihre Zeit damit verschwenden).
Total nutzlos.Damals konnten Verkäufer den Käufern noch negative Bewertungen geben und ich hab fürs melden von den Verkäufern negative Bewertungen von denen bekommen.
Seitdem verkauf/kauf ich nicht mehr bei eBay, für mich ne Platform mit zuvielen Betrügern und schlechtem Service. -
Notra: Mein Beileid

Wie isses von Statten gegangen? Einfach so "mir-nichts-dir-nichts" umgekippt?
So arg-plötzliche Todes-Stories von wegen "gerissene/explodierte Herz-Aterie" kenne ich sonst nur von Pferden
@sick-crew: gute Besserung euch Allen!

-
Mir tut noch so der Arsch weh vom Kita-Elernabend eben, weil man dort auf diesen Kinderstühlen Platz nehmen muss. Zwanzig Zentimeter hoch, Sitzfläche so groß wie ein Bierdeckel, ungepolstert und das bei meinem Übergewicht. Ich gehe gleich mal gucken, ob ich da einen Abdruck habe.
Bei dieser Veranstaltung fiel mir dann so ein klassisches Vorurteil auf. Die Kita liegt in einem recht gut situiertem Stadtteil (muss an vorwegschieben). Bei den Vätern dort, die fast alle viel arbeiten und gut verdienen, korreliert das Aussehen wenig mit denen ihrer Gattinnen. Offensichtlich gilt, wenn man das Geld hat, dann kann man als Mann auch kleinwüchsig, glatzig, kalkweiss, plautzig sein und eine deformierte Visage haben und man kriegt trotzdem eine Frau wie aus dem Modelkatalog bestellt. Aber vielleicht ist es auch nicht das Geld, sondern die Intelligenz, die diese Frauen so anziehend finden. Das ist eine ganz objektive Feststellung und kein Neid meinerseits.
Wenn ich so etwas sehe, muss ich immer an die Partnerbörsen in der FAZ, Süddeutschen und Zeit denken, wenn da steht "Großer, betuchter, attraktiver und sportlicher ER (knapp über 65, 172cm, 93kg), sucht vorzeigbare SIE bis 35 mit Kinderwunsch."
-
-
That's Nature!

Frauen präferieren während des Eisprungs nachgewießenermaßen (Britische u US-Studien) Männer mit "kantigeren u demnach maskulineren Gesichtszügen" und davor und danach eher Männer mit großenÄuglein etcpp..
Der "femininere Burschen" bleibt da u bleibt schön treu, während der maskulinere Bursche für ein passendes/gutes Immunsystem des Nachwuchses sorgt...edit@Macht u Geld: Das ist immer ein dickes "Plus" für sich selbst u den Nachwuchs, is ja klar.
Mir tut noch so der Arsch weh vom Kita-Elernabend eben
Junge , könnt' ich da jetzt nen schönen "Gran-Torino-mäßigen" Joke draus machen....
-
Die Programmierer der Internetseite http://www.fluege.de gehören entlassen.

Ich gebe 2 Flughäfen ein und lasse mir dafür Flüge raussuchen und er spuckt mir welche aus. Er gibt mir zu keinen Zeitpunkt einen Hinweis darauf das er die beiden Flughäfen durch 2 andere ersetzt hat, welche zwar in der selben Stadt sind, aber ich nicht ausgewählt habe. Die Änderung erkennt man erst,nachdem man die Buchung abgeschlossen hat und die Buchungsbestätigung erhalten hat.

Und ich kann den Flug nicht mehr stornieren

Mal sehen was ich mit meiner Beschwerdemail errreichen kann, denn das zu keinen Zeitpunkt ein Hinweis auf die Änderung der Flughäfen kommt, finde ich ziemlich dreisst.
-
ich denke eher die programmierer haben einen guten job gemacht - genau nach vorgabe der chefetage, das ist bestimmt kein bug sondern so gewollt. vieleicht ist http://www.easyvoyage.de/ da fairer

-
ich denke eher die programmierer haben einen guten job gemacht - genau nach vorgabe der chefetage, das ist bestimmt kein bug sondern so gewollt. vieleicht ist http://www.easyvoyage.de/ da fairer

Diese Masche ist aber irreführend und vor Gericht würden die Betreiber hinten runter fallen.Das würde auch eine riesige Sammelklage mit sich ziehen.
Die Seite ist zum Teil seriöser. Hierbei spuckt er mir zwar Verbindungen aus, aber es sind keine Direktflüge dabei und deswegen bemerkt man das ziemlich schnell anhand der erhöhten Preise.
-
sammelklagen gibt es nicht in deutschland, muss jeder einzeln klagen was sich wider rum jeder gut überlegen wird vor allem ohne rechtsschutz, da kannst dann nämlich erstmal mit 150+ euro in vorleistung gehen wenn du losklagst an anwaltsgebühren.
-
-