War wohl ziemlich gut umgesetzt, gab afair auch Vergleichsbilder des Game HK mit Real Live HK, finde momentan aber nix.
[PS4/XBO/360/PS3/PC] Sleeping Dogs - bald auch als 'Definitive Edition'
-
-
Diverse markante Gebäude und Sehenswürdigkeiten sind vorhanden, aber generell hat das SD-Hong Kong afaik nicht viel mit dem realen Vorbild gemein.
-
War wohl ziemlich gut umgesetzt, gab afair auch Vergleichsbilder des Game HK mit Real Live HK, finde momentan aber nix.
Paar Gebäude habe ich auch direkt erkannt, war dieses Jahr sechs oder sieben Mal in Hong Kong. Ich lasse mich mal überraschen.
-
Diverse markante Gebäude und Sehenswürdigkeiten sind vorhanden, aber generell hat das SD-Hong Kong afaik nicht viel mit dem realen Vorbild gemein.
Würde ich nichtmal schlimm finden. Generell halte ich auch nicht soviel davon, wenn immer ein realistisches 1:1 Design als positiv angesehen wird. Die meisten Städte sind imo größtenteils langweilig und hässlich, und für gameplay wohl auch ehr ungeeignet. Viel wichtiger finde ich es, wenn die Entwickler mit ihrem Design eine generelle Atmosphäre vermitteln, die man typischerweise mit dieser Stadt verbindet, und dabei auch möglichst abwechslungsreich gestalten. Das ist bei sleeping Dogs imo durchaus gelungen, nur hätte die ganze Stadt imo durchaus noch etwas größer und interaktiver sein dürfen.
-
Scheint wohl nicht offiziel in Deutschland zu erscheinen:
-
-
- Offizieller Beitrag
Grafisch bin ich schon echt gespannt wies diesmal am Tag rüberkommt. Habs damals auf PS3 gespielt und Nachts sah das Szenario echt gut aus aber am Tag kam das ganze irgendwie ziemlich häßlich rüber.
-
Mich hatte damals der Grafik Stil irgendwie an Segas Shen Mue erinnert, in viel schöner natürlich.
-
Nachts sah das Szenario echt gut aus aber am Tag kam das ganze irgendwie ziemlich häßlich rüber.
Authentisches Südostasienfeeling.

-
Hätte mich auch gewundert

-
In Japan offenbar auch nicht oder hat da jemand genauere Informationen?

-
-
Wo kriege ich das Game denn jetzt? Wenn es das nicht im PSN Store gibt bin ich erstmal aufgeschmissen.

-
- Offizieller Beitrag
Meins ist grad gekommen. SE hats zum 2ten mal geschafft neben KH 1.5 das Artbook als Spielehülle zu missbrauchen.
-
Das game ist hier nur nicht erschienen oder indiziert oder was? Kann ich das einfach bei Play Asia bestellen oder gibt's dann evtl Ärger?
Sorry, bin ein Import noob!
-
Das game ist hier nur nicht erschienen oder indiziert oder was? Kann ich das einfach bei Play Asia bestellen oder gibt's dann evtl Ärger?
Sorry, bin ein Import noob!
Kannst du ganz normal importieren. Die neuen Versionen sind so oder so noch nicht auf dem Index. Selbst wenn, kann es von Zollamt zu Zollamt Unterschiede geben. Aber greif ruhig zu, denn aus meinem Freundeskreis haben es auch welche importiert.
-
Wie wäre das mit der "alten" Edition, die ist doch afaik auf Liste B. Könnte man da irgendwelche Probleme bekommen?
-
-
Wie wäre das mit der "alten" Edition, die ist doch afaik auf Liste B. Könnte man da irgendwelche Probleme bekommen?
Das einzige Problem wäre, dass es der Zoll einbehält und du dein Geld los bist.
-
Wäre dann aber auch ein gravierendes Problem.

-
Die neuen Versionen sind so oder so noch nicht auf dem Index.Sind sie leider doch. Stichwort 'Inhaltsgleichheit'.
-
Also das schlimmste was passieren kann ist dass ich mein Geld verliere? Aber sonst gibts keine Anzeige oder sowas? Wie gesagt ich habe keine Ahnung...
Warum auch immer das spiel auf dem Index ist...

-
Index von mir aus...Liste B ist aber ein Witz!
-
-