1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii U/SWI] Bayonetta 2

• Mr.Deadshot
  • 13. September 2012 um 20:24
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 22. Oktober 2014 um 09:29

Moment mal. Warst nicht du derjenige, der sich die First Print gleich zweimal bei verschiedenen Händlern vorbestellt, weiteren Händlern hinterhergesabbert hat, ohne auch nur im Ansatz zu wissen, ob du jemals eine WiiU besitzen wirst, nur weil du Panik schiebst, die First Print bei einem evtl. zukünftigen WiiU-Besitz nur noch teuer bei ebay bekommen zu können?

Ahja, alles klar, Alter :king:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 22. Oktober 2014 um 09:45
    Zitat von Pandemonium

Moment mal. Warst nicht du derjenige, der sich die First Print gleich zweimal bei verschiedenen Händlern vorbestellt, weiteren Händlern hinterhergesabbert hat, ohne auch nur im Ansatz zu wissen, ob du jemals eine WiiU besitzen wirst, nur weil du Panik schiebst, die First Print bei einem evtl. zukünftigen WiiU-Besitz nur noch teuer bei ebay bekommen zu können?

Ahja, alles klar, Alter :king:

Ich quote mich mal selbst:

Zitat

Du übersiehst etwas. Ich werds mir kaufen ohne eine Wii U zu besitzen und ich weiß nichtmal, ob ich je eine besitzen werde. Grund ist, dass ich keine Lust habe das Spiel, falls ich mal ne Wii U habe, für 150€ kaufen zu müssen. Fällt es auf 40 wärs mir wumpe.

Und das ist der Punkt. Aktuell sieht es aber aus, als wäre der Hype schon vorbei. Aus den sicheren 160€ pro Edition auf Ebay wurden jetzt schon eher 120. Inzwischen gehe ich stark davon aus, dass die Edition im Preis sehr fallen wird nach Release und man weniger zahlt wenn man wartet, nur da ich keine Zeitmaschine habe bleibe ich bei meiner Vorbestellung.

Im Übrigen habe ich immer nur bei einem vorbestellt und dann halt gewechselt, weil mir Gamestop lieber ist als Amazon.fr. Ich hatte nie zwei Bestellungen parallel, außer während ich vom GS nach Hause gelaufen bin um bei Amazon zu stornieren.

Edit: Warum kommste eigentlich erst jetzt aus deinem Loch gekrochen? Den Crystal Edition Vergleich habe ich bereits im September oder so gemacht gehabt.

Meine Sammlung

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 22. Oktober 2014 um 09:57

Du bist echt ein Schwätzer. Du lässt dich hypen ohne Ende, aber gleichzeitig wiederholst du das genaue Gegenteil. Wenn du auch nur ein bisschen an dein eigenes Gelabert glauben würdest, dann müsstest du die Vorbestellung stornieren oder einfach mal den Schnabel halten.

Edit wg. Loch: Sorry, aber deine Posts sind in der Regel wirklich nicht so interessant, als dass man sie lückenlos verfolgen müsste :fu:

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 22. Oktober 2014 um 10:01

Dann lass es einfach gänzlich drauf einzugehen, nur könntest du dich dann nicht so herrlich profilieren :rolleyes:

Edit: Zur eigentlichen Topic - Wie gesagt kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass der aktuelle Preis der First Print sich hält und schaut man sich Ebay an ist die Gewinnspanne auch nicht mehr zwingend so riesig wie es der "Sack voll Geld"-Vergleich hier suggeriert.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (22. Oktober 2014 um 10:06)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 22. Oktober 2014 um 10:26
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht ist den Leuten aufgefallen, dass so eine Kartonbox auch nix besonders tolles ist ;)
    Ich freue mich, wenn ich eines bekomme. Wenn nicht, ist es nicht schlimm. Der Pappkarton ist im Endeffekt nur Staubfänger +1 in der Sammlung.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 22. Oktober 2014 um 10:51

Es wird sein, wie schon 1000te Male zuvor. Der Profit-Hype und die Panikkäufer sorgen für die 'ausverkauft'-Meldung in den Shops und ein paar verrückte Preise kurz nach Release. Danach flacht das alles wieder ab, auch bei der First Print von B2.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 22. Oktober 2014 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

Habe den Pappkarton ja schon gesehen. Ehrlich, mehr als den regulären Verkaufspreis ist das auch einfach nicht "wert". Läge da wie im Falle eines Xenoblade noch ein Controller bei... kay. Aber so? No.

• Allgamer
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 11:16

Ja ist das so windig das teil ? auf den Bildern siehts eigentlich ok aus aber der Preis is schon krass. Is eigentlich bei Bayonetta 1 für die Wii U irgendwas anders als die Ursprüngliche ?

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 22. Oktober 2014 um 11:18
    • Offizieller Beitrag

Nö, windig nicht. Aber das istn bedruckter Altpapierkarton. Wer für dieses Gimmik 160 Euro ausgeben will... Bitte. Aber die 80 Euro Preisdifferenz zur UVP ist es nicht wert.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 22. Oktober 2014 um 11:19

Sehe ich auch so. Der Hype wäre für mich z.B. gerechtfertig gewesen, wenn nur der First Print das Bayonetta 1 als Disc beiliegt und es das ansonsten nur als DL im Shop geben würde. Aber da die 'Special Edition' ja wohl unlimitiert erscheint, dürfte die Luft nach Release schnell raus sein.

• Allgamer
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 11:23

Achso Teil 1 ist nichtmal auf Disc dabei hab ichd as richtig verstanden ?. Das ist schon krass wenn auf jedenfall keine +80€ wert da gebe ich euch recht.

• Azazel
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 11:26

Eben nicht. Teil 1 ist auf Disc dabei.

Bei der unlimitierten Special Edition aber auch.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2014 um 11:27

Dochdoch, Teil 1 ist bei beiden "2-Disc Editions" als disc dabei ^^

edit: Azazel, der schnelle Fuchs :tooth:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Allgamer
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 11:29

Ah ja jetz beim zweiten mal lesen von Pandemonium habe ich es auch richtig verstanden ;). Man sollte nicht imemr alles nur Überfliegen ;)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2014 um 12:09

Wollte eben meine Firts Print stornieren, aber die ist schon verschickt. Naja gut, dann hat mir der Zufall meine Entscheidung abgenommen.

160€ bei eBay? Nicht übel. Kann manja als Privatperson nicht machen, da es wohl nur gewerblichen Nutzern erlaubt ist 18er Artikel zu verkaufen. Für den Preis hätte ich sie auch hergegeben :D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2014 um 12:26

Der Saturn hier hat es heute noch nicht da, und bei dem Typen soll es schon gestern verkauft worden sein....?!?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 22. Oktober 2014 um 12:27
    • Offizieller Beitrag

Kenne wen der es seit Montag hat. Aber ist doch kein Wettlauf ;)

• Undead
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2014 um 14:54

und um mal ein paar ebay Preisvergleiche zu nennen. Logisch darf man als Privatmann keine 18er Titel anbieten, aber es wird trotzdem gemacht mit dem Vermerk das Bayo. 1 nicht bei der Auktion mit dabei sein wird.

Ich denke auch mal das ihr gernau diese Preise gesehen habt und meint es würde abflachen^^

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (22. Oktober 2014 um 15:30)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2014 um 15:14

Ja schreiben rein das es nicht teil der auktion ist, das man aber als Entschädigung etwas tolles dazu bekommt als Überraschung ( teil 1 versteht sich)

Einer der Coolsten

• Consolefan
    Meister
    • 22. Oktober 2014 um 15:15

Auf Ebay und Amazon Marketplace haben die Preise aber auch deutlich nachgelassen.

Vor ein paar Wochen noch für gut 130-140€ gehandelt ist der Preis mittlerweile bei 105-110 angelangt.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™