Ei ich wollt nur alle Fragen und kommentare ordentlich kommentiert haben ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
Nochmal anders formuliert.
Wenn jemand etwas ethisch unkorrektes äußert und das mit seiner Meinung, die auf Medien basiert, die auf Propaganda und Lügen basiert, der aber meint er hätte jetzt einen lückenlosen Wissensstand der ultimativ ist, dann geht mir das nicht nur auf den Sack sondern zeigt mir exakt ,dass die Gesellschaft sich auf eine schöne neue Welt zubewegt.
.. ich habe seit 6 Jahren eine Autoimmunerkrankung die mich hart zerfieselt und trotzdem lie§ und lasse ich mich nicht impfen.
Inwiefern ist "Menschen sollten sich impfen lassen, um sich und andere nicht in Gefahr zu begeben" unmoralisch? Und inwiefern ist "Ich lasse mich nicht impfen, auch wenn ich dadurch andere in Gefahr bringe. Das ist mein Recht!" moralisch korrekt?
Seltsame Welt, in der du lebst.
Ich meine, wir reden hier nicht von der 3. Welt, wo Impfungen (insbesondere mit attenuierten Impfstoffen) in der Tat negative Folgen haben können und daher nur im beschränkten Maße und nach Sicherstellung von hygienischen Standards verabreicht werden sollten (wie Bill Gates wenig glorreicher Einsatz in Afrika und Indien gezeigt hat).
Wir leben alle in Industrieländern, wo sich nicht impfen zu lassen eine deutlich größere Gefahr darstellt. Insbesondere in den Großstädten kann man "Virenschleudern" nur bedingt aus dem Weg gehen.
Übrigens hoffe ich, für dein Wohl, dass deine Eltern schlauer waren und dich als Kind gegen Mumps haben impfen lassen. Als erwachsener ist Mumps weniger schön (vorallem bei nicht abgeschlossener Familienplanung).
-
Fällt mir dann der Zibbel ab?

-
- Offizieller Beitrag
Unfruchtbarkeit und bei Röteln gehts in der Schwangerschaft richtig ab

-
die ganze impflicht disskuusion geht mir auch aufn sack.
ich verstehe ja eltern die ängstlich sind bei den ganzen berichten über impfschäden. allerdings werden da auch wenig die hintergründe beleuchtet (vorbelastung der kinder, art der impfstoffe ect).
den luxus nicht impfen zu müssen, wurd aber überhaupt erst durch flächendeckendes impfen erreicht und das beneihe ausrotten von vielen kinderkrankheiten. dann jetzt aufs impfen zu verzichten find ich schlichtweg dumm und egoistisch, gerade in betracht auf kleinstkinder die noch nicht geimpft werden können oder kinder die aufgrund ihrer krankengeschichte nicht geimpft werden können.was dabei rauskommt sieht man ja an dem weltweiten ausbruch der masern...

-
-
Fällt mir dann der Zibbel ab?

Lol. Das ist wohl eher bei Lepra der Fall.
Nein. Aber es kommt zu Schwellungen der Testikeln, welche zu zeitlicher Impotenz von bis zu einem Jahr führen können. Seltener auch zu kompletter Sterilität.
Die Masern bei Frauen bürgt sogar noch ein deutlich höheres Risiko. Insbesondere während der Schwangerschaft (welche auch das ungeborene Kind beeinflusst). -
- Offizieller Beitrag
Hat schon seine Gründe, warum Kindergärtnerinnen bei Eintreten der Schwangerschaft Beschäftigungsverbot bekommen. Ich habe die ganzen Kinderkrankheiten damals auch durchgemacht in der Kindergartenzeit und es gab ja auch so gruselige Masernpartys.
-
Ironischerweise geht ein Großteil des negativen Stigmas auf die Aktionen der Bill & Melinda Gates Foundation zurück.
Hätte man dort nicht mit abgelaufenen Impfstoffen einen Teil der Weltbevölkerung geimpft, der für eine Impfung überhaupt nicht geeignet ist (mangelhafte Hygiene und keine Möglichkeit der Isolierung), hätten die Impfgegner heute deutlich weniger Zündstoff.
-
El Fefe hat was:
ZitatMir mailt gerade jemand eine einleuchtende Verschwörungstheorie zu den Impfgegnern. Die Pharmamafia verdient ja nichts mehr an Impfstoffen, wenn Krankheiten ausgerottet werden. Daher sorgen sie dafür, dass es eine kritische Masse an Nicht-Impfern gibt, damit sie weiter ihr Produkt abgesetzt kriegen.
Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!Update: Frank weist darauf hin, dass auch eine andere Verschwörungstheorie passen könnte. Die aus Heavy Weather von Bruce Sterling. Da geht es um eine Verschwörung gegen die Überbevölkerung, wo sie dann genau so Dinge machen wie den Impfschutz aufweichen.
http://blog.fefe.de/?ts=aa10d363
-
Heute endlich mein Fachzeugnis bekommen. Nun leider zu spät für eine recht schöne Stelle an der Universität Zürich, auf welche ich mich bewerben wollte.
Obendrein ist mir langweilig, weil es in diesem Thread seit gestern nichtmehr weiter geht. Als Arbeitsloser habe ich einfach zu viel Zeit.

-
-
http://kotaku.com/leonard-nimoy-dies-at-83-1688454671

2015 fängt ja wieder gut an mit den Todesmeldungen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade um ihn, aber immerhin ist er 83 geworden und hat ein wirklich gutes und erfolgreiches Leben geführt.
-
-
Ohropax gekauft, nebenan wird heute gefeiert -_-
-
-
Alternative:

-
Bevor ich etwas dickes beim schlafen trage, lasse ich mir den Gehörgang eher mit flüssigem Blei vollgießen

-
Das Domänensystem ist manchmal echt zum Kotzen.
Muss jetzt meine neue Forenplatform unter einer .tk Adresse laufen lassen, weil die .com seit 1999 von einer Firma gehalten wird, die anscheinend nie auch nur eine Zeile Content darüber bereitgestellt hat und die .org letztes Jahr, als ich noch in der Planungsphase war, von einer anderen Firma gekauft wurde, die diese jetzt für 4.000€ anbietet.Da ich mit einer dot tk Adresse relativ schlecht dastehe (wird ja größtenteils von Scam artists/Spammern genutzt), werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und eine Jahreszahl anhängen. Auch wenn das irgendwie ziemlich bescheuert aussieht.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das mit dem Internet auf lange Sicht was wird, habe aber letztens in einem Bericht gesehen, es soll mehr als drei Domänendungen geben

-
-
-