- Acrylfarben
- Pinsel
- Leinwände
- Mischpalette
Mal gucken, was draus wird. =P
- Acrylfarben
- Pinsel
- Leinwände
- Mischpalette
Mal gucken, was draus wird. =P
Hau mal schön rein! :)![]()
I'll try my best! =D
Ich würds auch nicht unbedingt als Teil dier Konsole ansehen, ist eigendlich nur ein spezieller Versandkarton. Bin mir auch nicht sicher ob der so in die Läden kam, oder nur bei Saba direkt so zu bekommen war.
Bin schon fast froh diesen Umkarton nicht zu haben. Ich wüsste gar nicht, wie ich das Gerät präsentieren sollte. ![]()
^- Sind die lizensiert?
Ich habe hier noch so einen Sega Saturn USB-Pad direkt von SLS (Sega Logistics Service) und der ist
Das versuche ich immer noch selber raus zu bekommen. Da das original Sega-Logo verwendet wird, müsste er. Und er wird auch ganz normal angeboten. Aber sicher wissen tue ich es nicht.
Das versuche ich immer noch selber raus zu bekommen. Da das original Sega-Logo verwendet wird, müsste er. Und er wird auch ganz normal angeboten. Aber sicher wissen tue ich es nicht.
Das mit dem Logo ist jetzt kein wirkliches Indiz, die Chinesen scheren sich meist nicht um Logos, ich hatte mal einen PS3-Controller, der aussah wie ein echter und sogar in einer absolut echt aussehenden Verpackung geliefert wurde, trotzdem war das ein Nachbau.
Sega vergibt auch gerne die Lizenzen hat aber bei der Produktion nichts mit dem Produkt zu tun.
Das mit dem Logo ist jetzt kein wirkliches Indiz, die Chinesen scheren sich meist nicht um Logos, ich hatte mal einen PS3-Controller, der aussah wie ein echter und sogar in einer absolut echt aussehenden Verpackung geliefert wurde, trotzdem war das ein Nachbau.
Deswegen habe ich dazugeschrieben, dass er außerdem ganz normal angeboten wird. Das China-Nachbau-Zeug kriegst Du in Deutschland normalerweise nicht offen in Massen zu kaufen, eben weil es nicht erlaubt ist. Aber wie gesagt, wissen tue ich es nicht.
HDMI-Kabel und einen BenQ-Monitor mit einem "festhängendem" Pixel (blau).
Meh, gibt sich hoffentlich mit der Zeit. Falls nicht ist's auch nicht so wild.
Das ist natürlich ärgerlich, ich kenne das von meinem Samsung TV, ein ganz heller Pixel ziemlich in der Bildmitte.
Leider hatte ich, warum auch immer, schon die Verpackung des TVs zerschnitten, da ich keinen Platz hatte die aufzubewahren, und erst nachher den Pixel entdeckt.
Klar braucht man für Garantie u.s.w. die Umverpackung, aber ich war eben voller Hoffnung bei einem Samsung TV geht nichts schief.
Ich glaube ich würde ständig auf den Pixel schauen - allein wegen der Tatsache dass man weiß, das da einer ist ![]()
Klar braucht man für Garantie u.s.w. die Umverpackung,
Eigentlich nicht.
Die Rechnung reicht. Allerdings denke ich wäre es besser die Verpackung aus transporttechnischen Gründen zu verweden.
Für einen Umtausch braucht man die Verpackung, aber doch nicht für eine Garantie-Reperatur oder ein Austauschgerät.
LAN Adapter für die Wii U, um endlich meine Leitung mal fast voll zu nutzen.
Adapter ist von Speedlink und lässt 100Mbit durch.
Und, wie isses?
Meine mal gelesen zu haben, dass das Teil in der Praxis tatsächlich langsamer sein soll, als wenn man die Wi-Fi Verbindung verwendet
![]()
Kann ich dir erst heute abend sagen.
Naja langsamer als WLAN kann ich mir nicht vorstellen, mein WLAN hab ich download rate auf der Wii U von ca. 2-3 mb/s
Bei steam auf meinem laptop hab ich 8-9mb/s
Und bei steam per LAN kabel habe ich 18 MB/s
Erhoffe mir natürlich schon eine gute Steigerung gegenüber meiner wifi Verbindung.
da ist mit pech der flaschenhals dann die usb hd an der wiiu. man mag es kaum glauben, aber viele usb hds packen dank scheiss controller nicht mal 15mb in der sec beim schreiben.
ein witz, wenn man bedenkt, was usb 2.0 und sata eigentlich hergeben. ![]()
Naja dann dürfen sie nicht fett auf die Packung schreiben mit Wii und Wii u 100mbit möglich .
In ca. 1 stunde kann ich euch sagen was geht.
Entweder ich lösch ein Game ums neu zu laden oder ich muss mir was kaufen zum testen lol.
Frag mich eh warum man nicht mal firewire oder Thunderbolt verbaut.
Das wäre doch echt mal ein Fortschritt.
ich meinte nicht den adapter, sondern die usb festplatte. hier mal ein beispiel:

3 mal die gleiche hd, einmal eingebaut als sata, einmal über usb 2.0 und einmal über usb 3.0.
theoretisch sind per usb 2.0 480mbits möglich, also 60mb in der sekunde, die hd kann selber mindestens 70mb beim schreiben wie man sieht im sata und usb3 modus. bei usb2 kommen dann aber nur 24 im schnitt bei rum anstatt der 60mb, weil halt ein scheiss controller verbaut ist im usb2 modus, das problem vieler usb hds heutzutage.
das alles ist aber eh schon schneller, als es bei dir gehen wird. ein 100mbit adapter kann ja nicht mehr als 12,5mb brutto in der sekunde schaffen. dein rechner und router werden ein gigabit lan haben, deswegen kommst du da auf 18mb in der sekunde über kabel.
ich denke mal mit dem lan adapter an der wii sind realistisch 11mb in der sekunde im schnitt möglich.