Bis dato hatte ich keine Probleme mit Downloads.
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Geht ja nicht nur um Downloads...
Auch bei der Netzwerk kommunikation hilft der google DNS, da er in der Regel zieldomains schneller auflösen kann als die DNS Server der Provider, sprich er braucht weniger Zeit zum "nachschlagen"
-
Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob es wieder möglich sein wird mit einer Harmony Fernbedienung die PS4 zu steuern? Damals brauchte man ja einen Bluetooth Adapter von Logitech. Aber konnte nicht viel finden dazu.
edit: hab doch was gefunden von Logitech zu dem Thema:
-
Ich habe mit der PS 4 eine sehr langsame Downloadrate.
Im Vergleich habe ich die PS3 und Wii U neben der PS4 am laufen, aber während PS3 und U eigentlich normal Spiele Updates usw. laden dauert es bei der PS4 eine ewigkeit, kennt jemand dieses Problem und hat da ein e Lösung?Nurtze als WLAN Router Technicolor TC7200U von Kabel BW mit einer 10 MBIT Leitung. Bin am verzweifeln, da "einfach was laden" mich an die elednigen 56k Modem Zeiten erinnern
-
Nurtze als WLAN Router Technicolor TC7200U von Kabel BW mit einer 10 MBIT Leitung. Bin am verzweifeln, da "einfach was laden" mich an die elednigen 56k Modem Zeiten erinnern
Warum hat man als Kabel BW Kunde nur 10Mbit? Haste den Vertrag vor 10 Jahren gemacht und seitdem nicht mehr geupdatet? Könntest 60Mbit kriegen für 25Eur im Monat...
Wenn du folgende Checkliste abarbeitest:
-PS4 per LAN Kabel anschliessen
-google DNS eintragen
-optimalen MTU Wert einstellen
-UPnP im Technicolor anschaltenDANN dürfte es eigentlich keine Pobleme geben - und falls doch, dann liegt es an den Sony Servern die manchmal (Aber nicht IMMER!) lahm sind...
Mehr als 50Mbit/s haut die PS4 halt nicht raus, habe ne 200Mbit Leitung und nen CAT6 Gigabit Kabel angeschlossen, aber es lädt nie schneller runter als 50Mbit (6MB pro Sekunde)
-
-
auch oft: Download mit X pausieren, dann fortfahren. Danach läufts gern wieder.
-
-
- Offizieller Beitrag
Aaaaah! Sir Daniel!
Ich bin gerade gekommen...

-
Das habe ich auf der PS1 geliebt

-
Uiuiuiuiui Day 1!
-
-
Bin wieder mal zu jung um das zu verstehen.
-
Medi Evil für PS4
@Captn -
Man gerüchtet über einen MediEvil-Nachfolger. *hint*
-
Teil eins habe ich damals regelrecht verschlungen. Ich musste dabei immer an Nightmare before Christmas denken. Nur der letzte Endgegner war mir zu schwer. Aber dagegen gab es damals ein Cheatcode

-
MediEvil! Ja klar kenne ich das. Habe es aber nur sehen dürfen und nicht spielen, da ich zu ps1 Zeiten nur das n64 hatte...
Aber das ist auf jeden Fall cool!
-
-
Hatte heute bei wolfenstein old blood zweimal beim Versuch einen Spiel zu starten einen "unbekannten Fehler" und die ps4 beendete das Spiel. Woran kann das liegen ?
-
Am unbekannten Fehler?

-
War wohl leider nur ein Fan Fake.
-
Der Fehler dürfte am savegame gelegen haben. Nach Einem Neustart des Kapitals lief das Spiel wie es sollte.
-
Neustart des Kapitals!

Ist das das neue Buch von sara wagenknecht?
-
-