1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Eure Gamerscore Punkte

• tarmfreak
  • 22. Februar 2007 um 22:41
  • Ray
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 11:42
    Zitat von bbstevieb

Ori bekommt man nur wenn jemand den Code eingelöst hat, oder? Also will keiner meinen 70er?

Falls deinen bis Ende Juni keiner haben will kannst du meinen Ori Code kriegen (der wird aber erst nach Aktionszeitraum ausgeliefert). Habs ja eh schon :)

• Buggi
    Meister
    • 2. Juni 2015 um 11:47
    Zitat von Mr.Deadshot

Ernsthaft: Was bekommt man für 65.000 Punkte?

70 € gab das bei mir.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Juni 2015 um 11:51
    • Offizieller Beitrag

Mein 70er geht nun an SegaMario raus - enjoy! :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Calibur
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 12:07

Habe um halb 10 mit dem Support geschrieben.

Zitat

Folgendes, wir haben gerade die Information bekommen das die Kollegen keine Codes mehr zu Verfügung hatten, die Anfrage war einfach sehr groß, deswegen kann es vorkommen das einige Kunden keine Codes oder ga Emails mit den Codes erhalten haben. Keine Sorgen, neue Emails werden in den nachfolgenden Tagen an die Kunden erneut versendet, die keine Codes oder keine Emails mit den Codes bekommen haben

also heißt es warten... Ori hätte ich ja schon gerne.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• SegaMario
    Profi
    • 2. Juni 2015 um 12:56

Vielen Dank Mistercinema :)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 13:01
    Zitat von Ray

Falls deinen bis Ende Juni keiner haben will kannst du meinen Ori Code kriegen (der wird aber erst nach Aktionszeitraum ausgeliefert). Habs ja eh schon :)

Hey Danke Dir! Bin gerade ein wenig schockiert weil ich erst gerade von dem Gangbang Incident gehört habe, genau wegen solchen Aktionen würde mir die Community hier sehr fehlen und deshalb fällt es mir auch sehr schwer die Entscheidung zu treffen meine Zelte hier abzubrechen...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 13:09

Falls noch einer einen 100€ + Gutschein hat. Kann er den auch gerne bei mir eintauschen.

Der Gutschein ist leider rein Gamerscore bezogen. Xbox Kundendienst rückt da auch nix raus, wenn man jahrelang Live Gold Mitglied ist und zig Spiele besitzt.
    Habe vorhin mal nett angefragt.
    Ist eine Amazon Aktion und Microsoft kann da leider nix machen.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Ray
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 14:23
    Zitat von bbstevieb

Hey Danke Dir! Bin gerade ein wenig schockiert weil ich erst gerade von dem Gangbang Incident gehört habe, genau wegen solchen Aktionen würde mir die Community hier sehr fehlen und deshalb fällt es mir auch sehr schwer die Entscheidung zu treffen meine Zelte hier abzubrechen...

Kanns dir nicht verdenken. Im Notfall sind wir ja über Live noch verbunden ;)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2015 um 14:29

Wenn ich dereinst (es wird früher oder später geschehen, muss ich mir doch eingestehen) mal mit einer Konsole online gehe (mit der One wäre es geschehen, weil ich Ori hätte haben wollen), wird mein "tag" (oder online-nick oder was-weiß-ich-wie-der-schrott-heißt) irgendwie mit pseuorapunzel oder pseudogilgamesh zu tun haben müssen, so daß man sich im worst case dann wiederfindet ;(

Überleg's Dir aber bitte nochmal ne Nacht lang :(

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• gicka
    Anfänger
    • 2. Juni 2015 um 15:57

Hab auch noch einen 70 € gutschein, wer will, einfach PM an mich.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 18:12
    Zitat von Zombie GT

Ich will jetzt mal hier etwas ernster schreiben, denn ich finde es ne Frechheit hier zu sagen : "Will nur 150 Euro Codes".

Richtig, totale Frechheit wäre das. Oder zu behaupten, das hätte jemand getan. Zeig mir doch mal bitte die Stelle, wo das jemand so geschrieben hat.

Davon ab, könnte es einfach so sein, dass mancher nicht mehr Geld zur Verfügung hat bzw. ein persönliches Limit, so dass weniger vielleicht einfach zu Nichtkauf führt. Wo ist jetzt Dein Problem? Ich habe keinen hier gelesen, der unfreundlich gefordert hätte, außer Dein erfundenes Zitat, dass hier so niemand geschrieben hat. Und wahrscheinlich auch nicht gemeint. Also bitte weiter gehen und woanders empörter Schaulustiger spielen ;)

Und an all die großzügigen, die sich jetzt noch die Mühe machen, den Support zu bemühen, nur um jemanden einen Code zukommen lassen zu können: Vielen Dank! Finde ich wirklich korrekt.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. Juni 2015 um 18:16

Da ich den Gutschein RDX erhalten habe, gebe ich den Gutschein von 70€ oder 80€? von Buggi frei und natürlich kostenfrei weiter. Wer Interesse hat -> PN an mich :). Bedankt euch bei Buggi, ich bin nur der Weitergeber ;)

edit: Im Übrigen suche ich immer noch ein 150€ Gutschein :D...darf auch gerne etwas weniger sein. Als Gegenleistung: Ein Retroüberraschungspaket.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (2. Juni 2015 um 18:20)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 18:31

stevie: brich deine zelte nicht ab :(

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Pestilence
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 19:18

Sie ist angekommen!
    Ray! Ich liebe dich! Ich will ein Kind von dir!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. Juni 2015 um 19:19

Ich will auch :D...den 150€ Gutschein ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2015 um 19:29

Boa, heute schon da!? Glückwunsch, meine Lieber ^^

Spoiler anzeigen

Was ich eigentlich sagen wolte: Herzlichen Glückwunsch, Du Sau! :bday:

;)

Have fun! Ori schon gleaden? :love:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• sYntiq
    Meister
    • 2. Juni 2015 um 19:42

Ich musste den Support übrigens nicht bemühen. Habe soeben eine Mail mit einer Entschuldigung und einem Code bekommen.

Ich habe in meinem Freundeskreis noch 2 Freunde die gern eine One hätten aber wenig Geld haben. Da werde ich zuerst fragen. Wenn von denen den keiner will (und ich bis dahin nicht von der One überzeugt wurde) sieht man weiter. :)

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2015 um 19:46

Wenn nicht deine Freunde, dann wird die One wenigstens doch Dich alten Multikonsolero überzeugen ^^

edit@friends:
    Denk auch dran, deine klammen Kumpels müssen nicht sofort flüssig sein, ist gültig afaik bis Ende Juni, wenn bei einem der Buddies also Mitte des Monats der Lohn ansteht, dann haut's ja z.B hin)

Und falls nicht, bin ich natürlich gern zur Stelle :tooth:

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (2. Juni 2015 um 19:51)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Juni 2015 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pestilence

Sie ist angekommen!
    Ray! Ich liebe dich! Ich will ein Kind von dir!

Gratuliere!! und willkommen im Xbox One Club :beer:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pestilence
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 20:11

@pseudo:
    Ori, Halo MCC, Massive Chalice, Pool Nation FX und die Demo von Forza Horizon 2 gezogen. :)

Das XMB finde ich total geil, die One höre ich im Betrieb bisher gar nicht und die Bedienung ist einfach klasse. Die PS4 ist und bleibt zwar meine Lieblingskonsole, aber von dem was ich bisher gesehen habe, kommt die One zumindest nah dran. :)

Für Exklusivtitel und geile digitale Schnäppchen, werde ich sie auf jeden Fall sehr lange in meinem Portfolio behalten. :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™