Ori bekommt man nur wenn jemand den Code eingelöst hat, oder? Also will keiner meinen 70er?
Falls deinen bis Ende Juni keiner haben will kannst du meinen Ori Code kriegen (der wird aber erst nach Aktionszeitraum ausgeliefert). Habs ja eh schon ![]()
Ori bekommt man nur wenn jemand den Code eingelöst hat, oder? Also will keiner meinen 70er?
Falls deinen bis Ende Juni keiner haben will kannst du meinen Ori Code kriegen (der wird aber erst nach Aktionszeitraum ausgeliefert). Habs ja eh schon ![]()
Ernsthaft: Was bekommt man für 65.000 Punkte?
70 € gab das bei mir.
Mein 70er geht nun an SegaMario raus - enjoy! ![]()
M.C.
Habe um halb 10 mit dem Support geschrieben.
ZitatFolgendes, wir haben gerade die Information bekommen das die Kollegen keine Codes mehr zu Verfügung hatten, die Anfrage war einfach sehr groß, deswegen kann es vorkommen das einige Kunden keine Codes oder ga Emails mit den Codes erhalten haben. Keine Sorgen, neue Emails werden in den nachfolgenden Tagen an die Kunden erneut versendet, die keine Codes oder keine Emails mit den Codes bekommen haben
also heißt es warten... Ori hätte ich ja schon gerne.
Vielen Dank Mistercinema ![]()
Falls deinen bis Ende Juni keiner haben will kannst du meinen Ori Code kriegen (der wird aber erst nach Aktionszeitraum ausgeliefert). Habs ja eh schon
Hey Danke Dir! Bin gerade ein wenig schockiert weil ich erst gerade von dem Gangbang Incident gehört habe, genau wegen solchen Aktionen würde mir die Community hier sehr fehlen und deshalb fällt es mir auch sehr schwer die Entscheidung zu treffen meine Zelte hier abzubrechen...
Falls noch einer einen 100€ + Gutschein hat. Kann er den auch gerne bei mir eintauschen.
Der Gutschein ist leider rein Gamerscore bezogen. Xbox Kundendienst rückt da auch nix raus, wenn man jahrelang Live Gold Mitglied ist und zig Spiele besitzt.
Habe vorhin mal nett angefragt.
Ist eine Amazon Aktion und Microsoft kann da leider nix machen.
Hey Danke Dir! Bin gerade ein wenig schockiert weil ich erst gerade von dem Gangbang Incident gehört habe, genau wegen solchen Aktionen würde mir die Community hier sehr fehlen und deshalb fällt es mir auch sehr schwer die Entscheidung zu treffen meine Zelte hier abzubrechen...
Kanns dir nicht verdenken. Im Notfall sind wir ja über Live noch verbunden ![]()
Wenn ich dereinst (es wird früher oder später geschehen, muss ich mir doch eingestehen) mal mit einer Konsole online gehe (mit der One wäre es geschehen, weil ich Ori hätte haben wollen), wird mein "tag" (oder online-nick oder was-weiß-ich-wie-der-schrott-heißt) irgendwie mit pseuorapunzel oder pseudogilgamesh zu tun haben müssen, so daß man sich im worst case dann wiederfindet ![]()
Überleg's Dir aber bitte nochmal ne Nacht lang ![]()
Hab auch noch einen 70 € gutschein, wer will, einfach PM an mich.
Ich will jetzt mal hier etwas ernster schreiben, denn ich finde es ne Frechheit hier zu sagen : "Will nur 150 Euro Codes".
Richtig, totale Frechheit wäre das. Oder zu behaupten, das hätte jemand getan. Zeig mir doch mal bitte die Stelle, wo das jemand so geschrieben hat.
Davon ab, könnte es einfach so sein, dass mancher nicht mehr Geld zur Verfügung hat bzw. ein persönliches Limit, so dass weniger vielleicht einfach zu Nichtkauf führt. Wo ist jetzt Dein Problem? Ich habe keinen hier gelesen, der unfreundlich gefordert hätte, außer Dein erfundenes Zitat, dass hier so niemand geschrieben hat. Und wahrscheinlich auch nicht gemeint. Also bitte weiter gehen und woanders empörter Schaulustiger spielen ![]()
Und an all die großzügigen, die sich jetzt noch die Mühe machen, den Support zu bemühen, nur um jemanden einen Code zukommen lassen zu können: Vielen Dank! Finde ich wirklich korrekt.
Da ich den Gutschein RDX erhalten habe, gebe ich den Gutschein von 70€ oder 80€? von Buggi frei und natürlich kostenfrei weiter. Wer Interesse hat -> PN an mich :). Bedankt euch bei Buggi, ich bin nur der Weitergeber ![]()
edit: Im Übrigen suche ich immer noch ein 150€ Gutschein :D...darf auch gerne etwas weniger sein. Als Gegenleistung: Ein Retroüberraschungspaket.
stevie: brich deine zelte nicht ab ![]()
Sie ist angekommen!
Ray! Ich liebe dich! Ich will ein Kind von dir!
Ich will auch :D...den 150€ Gutschein ![]()
Boa, heute schon da!? Glückwunsch, meine Lieber ![]()
Was ich eigentlich sagen wolte: Herzlichen Glückwunsch, Du Sau! ![]()
![]()
Have fun! Ori schon gleaden? ![]()
Ich musste den Support übrigens nicht bemühen. Habe soeben eine Mail mit einer Entschuldigung und einem Code bekommen.
Ich habe in meinem Freundeskreis noch 2 Freunde die gern eine One hätten aber wenig Geld haben. Da werde ich zuerst fragen. Wenn von denen den keiner will (und ich bis dahin nicht von der One überzeugt wurde) sieht man weiter. ![]()
Wenn nicht deine Freunde, dann wird die One wenigstens doch Dich alten Multikonsolero überzeugen ![]()
edit@friends:
Denk auch dran, deine klammen Kumpels müssen nicht sofort flüssig sein, ist gültig afaik bis Ende Juni, wenn bei einem der Buddies also Mitte des Monats der Lohn ansteht, dann haut's ja z.B hin)
Und falls nicht, bin ich natürlich gern zur Stelle ![]()
Sie ist angekommen!
Ray! Ich liebe dich! Ich will ein Kind von dir!
Gratuliere!! und willkommen im Xbox One Club ![]()
M.C.
@pseudo:
Ori, Halo MCC, Massive Chalice, Pool Nation FX und die Demo von Forza Horizon 2 gezogen. ![]()
Das XMB finde ich total geil, die One höre ich im Betrieb bisher gar nicht und die Bedienung ist einfach klasse. Die PS4 ist und bleibt zwar meine Lieblingskonsole, aber von dem was ich bisher gesehen habe, kommt die One zumindest nah dran. ![]()
Für Exklusivtitel und geile digitale Schnäppchen, werde ich sie auf jeden Fall sehr lange in meinem Portfolio behalten. ![]()