1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Eure Gamerscore Punkte

• tarmfreak
  • 22. Februar 2007 um 22:41
  • Ray
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 20:11
    Zitat von Pestilence

Sie ist angekommen!
    Ray! Ich liebe dich! Ich will ein Kind von dir!

:lol: Viel Spaß!!

• Kettenhund
    Meister
    • 2. Juni 2015 um 20:27

Hab heute auch meine bekommen. Der Download von Halo läuft aber mal so richtig ....laaaaahm. Wenns so weiter geht, kann ich evtl. am Wochenende spielen... :D

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• Pestilence
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 20:33

Meiner ist tatsächlich fertig geworden. Halo MCC als Download ist der perfekte Beweis dafür, dass Kabel Deutschland nicht nach 60 GB drosselt. :D

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 20:40

Dafür drosselt KD nach 10GB Traffic von One-Klick-Hostern :(

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 22:32

Geil pesti!

Welcome to the world of multikonsolero! :D

Und wo steht sie jetzt? :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (2. Juni 2015 um 22:34)

• Pestilence
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 22:49
    Zitat von Captnkuesel

Geil pesti!

Welcome to the world of multikonsolero! :D

Und wo steht sie jetzt? :D

Auf einem Schrank neben dem Fernseher. Da standen noch zur Erinnerung ein Hochzeitsfoto, das Paar von der Torte und eine ewig rote Rose.

Weg damit, ich lebe jetzt in einem Harem mit meinen Bitches PS2, PS3, PS4 und Xbox One. :D

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2015 um 22:51

^^

Spoiler anzeigen

Die haben dann auch einen gescheit funzenden "off"-Schalter :ray2:

edit: Obwohl, die "neueren Sachen" muss man ja alle erst umständlich herunterfahren; my bad :lol:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• RamBo-ZamBo
    Schüler
    • 2. Juni 2015 um 22:55

So, endlich wieder Internet! Ich habe meinen Code jetzt auch eingelöst, danke Calibur!! Und danke auch an Captnkuesel fürs vermitteln :)

Erster Post seit Jahren :D

XBL Gamertag: RamBoZamBoXXX

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 22:58
    Zitat von RamBo-ZamBo

So, endlich wieder Internet! Ich habe meinen Code jetzt auch eingelöst, danke Calibur!! Und danke auch an Captnkuesel fürs vermitteln :)

Erster Post seit Jahren :D

Mega Dank an calibur! :love:

Vergiss nicht mir deine Adresse für Weihnachten zu schicken! :)

Cormac
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 23:00

Meine wurde eben per Hermes verschickt, da ich mit denen selten Glück habe wird es wohl erst Freitag etwas. Aber egal, endlich alle Konsolen zu Hause. Vielen lieben Dank noch mal an Phil, super Geste von dir :) :kiss:

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 23:04

Cormac und pesti, was gedenkt ihr so zu zocken? :D Titanfall? Da Suche ich gerade Mitspieler, lumpi wollte ja nimmer so wirklich :P

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. Juni 2015 um 23:09

Ich würde ja gerne dazu stoßen aber ich warte immer noch auf einen 150€ Gutschein :D...kein Glück bis jetzt :(

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2015 um 23:11

Komm, jetzt heul nicht rum ; geteiltes "Leid" (Nichtgewinn=/=Leid :tooth: ) ist halbes "Leid" :beer:

In zwei-drei Jahren bekomme ich (bzw wir) die One ganz regulär zu diesem Preis, so spekuliere ich ganz kackdreist :flower:

edit: Hoffentlich kann man dann Ori noch laden; ich trau diesem DL-Kram ja noch nicht übern Weg; es ist mir noch zu neu, zu fremd :ray2:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. Juni 2015 um 23:12

Gut dann warte ich noch drei Jahre....NOT! :P Zur Not nutze ich einfach den 90€ Gutschein und gut ist. :) ...aber dafür warte ich erstmal die E3 ab, evtl gibts dann paar nette angebote :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Cormac
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 23:13
    Zitat von Captnkuesel

Cormac und pesti, was gedenkt ihr so zu zocken? :D Titanfall? Da Suche ich gerade Mitspieler, lumpi wollte ja nimmer so wirklich :P

Ist das nur PVP? Dann ist es eher nicht meins, wenn es aber irgendwann bei EA Access auftaucht versuche ich es gerne mal. Ansonsten Halo MCC, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 und noch paar Exklusivtitel, die Multis hole ich mir weiterhin auf der PS4.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 23:20

Schön zu lesen, das durch diese Aktion auch hier im Forum einige mehr zu einer One gekommen sind, und in 3 Jahren stoßen dann auch schon pseudo und Funkuchen auch noch dazu :)
    Auch wenn ich selber Multikonsolero bin und zur Zeit eher meine PS4 bevorzuge, hoffe ich das der Xbox Bereich dadurch etwas belebter wird.
    Allen One Neubesitzer viel Spass mit ihrer neuen Konsole :thumbsup:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2015 um 23:27

Falls Raiden physisch rauskommen sollte, wird's bestimmt auch schon vorher was mit mir&der One; ich kenn mich doch ^^

Zitat von fflicki

Allen One Neubesitzer viel Spass mit ihrer neuen Konsole :thumbsup:

Da schließe ich mich gern an. Haut rein, Jungs (am Besten nicht in die schöne Konsole, sondern in eure Killer-Instinct/Mortal-Kombat-Kontrahenten :tooth:)

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (2. Juni 2015 um 23:30)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 23:28

Also bei mir wechselt die Präferenz auch und zwar welchen Controller ich gerade in der Hand habe. :D

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 23:32

Dort scheint es noch Codes bis max. 60€ zu geben:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Je-ho…news,44539.html

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. Juni 2015 um 00:05

Ich habe nun den 110€ Gutschein von Shinobi erhalten. Danke! Somit werde ich mir nach der E3 definitiv eine XBOX One ( Ich hoffe in weiß :love: ) zulegen. Mit den 40€ weniger kann ich leben, dann verzichte ich eben 3 Monate lang auf den Extrabelag beim Bäcker. :tooth:

Im gleichen Zug gebe ich alle anderen Gutscheine frei:

90€ Gutschein von RDX an Tronpheus
    70€ oder 80€? Gutschein von Buggi

Wer Interesse hat -> PN an mich...und bedankt euch bei den jeweiligen Usern ;)

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (3. Juni 2015 um 00:15)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™