Shenmue 3 [+ Enhanced]
-
-
Deutsche Untertitel erreicht

-
Deutsche Untertitel erreicht

Wohooo!
-
Also ich freu mich ja drauf und dass es endlich weitergeht, ABER in nen Wahn verfallen tu ich irgendwie net.
Bin dafür zu alt geworden
zumal es nun wirklich lange zurückliegt.Bin daher mal gespannt was bei rauskommt und es den "Anforderungen" gerecht wird.
-
Ich habe garkeine hohen Erwartungen, jetzt was Grafik, Technik oder Gameplay angeht. Ich freue mich einfach auf die Geschichte die endlich weiter geht. Also mich kann es nur überzeugen.

-
-
So alt kann ich gar nicht werden, dass ich nicht gerade am liebsten mit all den anderen Fans irgendwo feiern gehen würde.
Naja, wir sehen uns in den Credits, würde ich sagen 
-
Die Plattform ist mir relativ wumpe. Ich will nur wissen, wie es in der Story weiter geht. Ich würde Teil 3 auch auch für PS1 oder Saturn kaufen.
-
Wir steuern auf 3 Millionen zu in nur 24 Stunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich hatte Freudentränen bei der Ankündigung. Shenmue!!! Alles andere sind doch "nur" Spiele.

-
Aber ich bleibe dabei, Sony ist für mich nicht der E3 Gewinner. Diese Ankündigung ist zwar das beste der E3 der letzten 10 Jahren gewesen, nur denke ich immer noch das Sony damit weniger zu tun hat. Die Japaner halten da halt zusammen und irgendwer musste Yu Suzuki ja eine Bühne geben. MS hätte es auch gekonnt, aber warum sollte YU auf Xbone setzen in seinen Land? MS hätte auch FF7 Remake ankündigen können, aber das ist auch so ein Japan Dingens. MS hat sich daher auf die westlichen Spiele konzentriert und Sony auf die Japanischen. Zudem hatte Sony nicht viel zu bieten (bitte jetzt nicht mit The Last Guardian kommen, das kündigen sie schon seit 7 Jahren an).
Denke Shenmue 3 hat nun für die Aufmerksamkeit überhaupt gesorgt und die Publisher stehen bestimmt Schlange nach so einen KS Erfolg, wenn nicht sogar SEGA in Zukunft den Yu ein Angebot macht was er nicht ablehnen kann (zb mit einer Collection und Support). Mal abwarten, der Titel ist schon mal in trockenen Tüchern und alles was sich ab jetzt entwickeln wird um Shenmue 3 wird uns Fans nur zu gute kommen (bestenfalls ein vorgezogenes Release)...wir werden sehen und uns überraschen lassen
-
-
Aber ich bleibe dabei, Sony ist für mich nicht der E3 Gewinner.
Diese Ankündigung ist zwar das beste der E3 der letzten 10 Jahren gewesen, nur denke ich immer noch das Sony damit weniger zu tun hat. Die Japaner halten da halt zusammen und irgendwer musste Yu Suzuki ja eine Bühne geben.
MS hat sich daher auf die westlichen Spiele konzentriert.....
Zitat
MS hätte es auch gekonnt, aber warum sollte YU auf Xbone setzen in seinen Land?
MS hätte auch FF7 Remake ankündigen können, aber das ist auch so ein Japan Dingens.
ZitatZudem hatte Sony nicht viel zu bieten (bitte jetzt nicht mit The Last Guardian kommen, das kündigen sie schon seit 7 Jahren an).
Last Guardian unter den Teppich kehren lassen, sowie wie Horizont?

Du tust dir verdammt schwer, Sony (Konferenz) nicht als Gewinner darstellen zu lassen. Sorry

-
Achtung: Du bist ein Fanboy post incoming.
Scheint ja für alle was dabei gewesen zu sein, also haben einfach mal alle gewonnen.
-
-
Achtung: Du bist ein Fanboy post incoming.
Scheint ja für alle was dabei gewesen zu sein, also haben einfach mal alle gewonnen.
Nintendo gehört aber nicht zu allen

-
Du tust dir verdammt schwer, Sony (Konferenz) nicht als Gewinner darstellen zu lassen. Sorry

Warum sollte ich auch? Weder war die PK sonderlich gut gemacht noch gab es Technisch was tolles zu sehen und schon gar keine Gimmicks wie bei MS. Einzig Yu Suzuki war da die Big Bombe, nur ist es Yu´s verdienst und nicht der Sonys. Hätte Yu bzw irgendwer gesagt das Sony Shenmue 3 nun Möglich macht, wäre es was anderes gewesen und ich hätte meinen Hut gezogen vor Sony, aber das war nicht der Fall (wurde ja nichtmal ne Disc Version für PS4 angekündigt, was mir zeigt wie viel Wert Sony im Vorfeld auf das Spiel gab). Es kommt halt auch für PC und damit wurde mein Traum war, weil ich somit meine Entscheidung auf PC zu setzen nicht bereue.
Das dies nun in der Sony PK passierte ist für mich so Irrelevant wie das neue Tomb Raider in der MS PK...da es halt bestimmt nicht Exklusiv ist und nur ein Lückenfüller in der PK um den Zuschauer zu beeindrucken -
-
Warum sollte ich auch? Weder war die PK sonderlich gut gemacht noch gab es Technisch was tolles zu sehen und schon gar keine Gimmicks wie bei MS. Einzig Yu Suzuki war da die Big BombeGeht es um Gimmicks, Präsentationenstyle oder doch letztendlich um Spiele?
Mit einem FF7 Remake hat keiner mitgerechnet. Ein Tag vor der PK kamen die ersten Gerüchte auf, die keiner wahr haben wollte. FF7 Remake war eine Bombe, genau wie Shenmue 3. The Last Guardian wurde (nach all den Jahren Wartezeit) ebenfalls präsentiert und hat somit viele Fans erfreut, dass dieser Titel nicht aufgegeben wurde. Horizont (eine neue IP), welches du nicht erwähnt hast, kam ebenfalls sehr positiv beim Publikum an.Zitatnur ist es Yu´s verdienst und nicht der Sonys.
Das kannst du nicht wissen. Fakt ist es wurde auf der Sony PK präsentiert und es erscheint vorerst nur auf einer Konsole.
Zitat
Das dies nun in der Sony PK passierte ist für mich so Irrelevant wie das neue Tomb Raider in der MS PK...da es halt bestimmt nicht Exklusiv ist und nur ein Lückenfüller in der PK um den Zuschauer zu beeindrucken..oder anders gefragt: Was war für dich auschlaggebend die Microsoft Konferenz auf Platz 1 zu setzen?
-
Kann mir nicht vorstellen das Sony da viel in die Entwicklung reinsteckte, weil warum sollten die Interesse an einen PC Port haben? Denke die brauchten nur Füllmaterial für die PK (wie MS auch mit Fallout4).
Das diese lächerliche Summe von 2 Millionen nur zum abchecken des Marktes waren habe ich mir auch schon überlegt und das finde ich auch legit.
Das sollte der Beweis sein für alle hier am Board, die daran gezweifelt haben das ein Shenmue 3 über Kickstarter ein Erfolg sein wird und das es jemals kommt (an dieser Stelle will ich die Threads nicht ausgraben und die User bloß stellen, ein einfacher
reicht). [quote='Sega4Life / Freitag, 22. Juni 2012, 17:40','index.php?page=Thread&postID=1774822#post1774822'
]sorry fürs ausgraben...die idee bzw. der traum; shenmue 3 auf kickstarter zu sehen lässt mich nicht mehr los.....
was müsste da so an geld zusammen kommen und wie würdet ihr die chancen einschätzen dass dieses projekt realisierbar wäre?[/quote]
hehe

-
Warum sollte ich auch? Weder war die PK sonderlich gut gemacht noch gab es Technisch was tolles zu sehen und schon gar keine Gimmicks wie bei MS. Einzig Yu Suzuki war da die Big Bombe, nur ist es Yu´s verdienst und nicht der Sonys. Hätte Yu bzw irgendwer gesagt das Sony Shenmue 3 nun Möglich macht, wäre es was anderes gewesen und ich hätte meinen Hut gezogen vor Sony, aber das war nicht der Fall (wurde ja nichtmal ne Disc Version für PS4 angekündigt, was mir zeigt wie viel Wert Sony im Vorfeld auf das Spiel gab). Es kommt halt auch für PC und damit wurde mein Traum war, weil ich somit meine Entscheidung auf PC zu setzen nicht bereue.
Das dies nun in der Sony PK passierte ist für mich so Irrelevant wie das neue Tomb Raider in der MS PK...da es halt bestimmt nicht Exklusiv ist und nur ein Lückenfüller in der PK um den Zuschauer zu beeindruckenKann ich nur zustimmen, finde deine Konkretisierungen sehr zutreffend, gerade im Bezug zu Shenmue. Und "First ons" oder zeitexklusive Sachen zählen für mich auch wenig, bis gar nicht. Da wurde MS ja auch oft genug vorgeworfen sich mit fremden Federn zu schmücken.
Insgesamt bin ich eigentlich mit fast allen PKs sehr zufrieden. Im Grunde gibt es nur einen klaren Verlierer dieses Jahr, Nintendo leider. -
Och streitet euch doch nicht. Für mich sind final Fantasy und shenmue auch keine Bomben. Und wenn dann Bomben die erst in drei Jahren hochgehen. Auf jeden Fall keinen Grund vor Freude zu heulen. Für mich einfach noch viel zu lange hin und ich habe noch viel zu wenig gesehen.
Das sieht aber jeder anders ich hätte mir zum Beispiel heute Metroid auf der U gewünscht weil ich Metroid Fanboy bin. Nintendo hat mich zwar zum heulen gebracht aber nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Von daher freut es mich für alle die ewig auf shenmue gewartet haben und ich bin auch froh darum dass die sau endlich durchs Dorf getrieben wurde. Kann es nächste e3 mal andere Gerüchte geben

-
..oder anders gefragt: Was war für dich auschlaggebend die Microsoft Konferenz auf Platz 1 zu setzen?
- Neuer (verbesserter) Controller
- Die Anbindung von Hololens und Oculus
- Rare is backzb
bei Sony war es halt der Jubel bei FF VII (was nicht exklusiv ist, hätte man auch auf der MS oder SE PK enthüllen können) und Shenmue 3 (was ja auch für PC kommt...wäre das ein Anliegen von Sony würde es Exklusiv sein und bestimmt auch als Disc Version kommen, aber Sony scheint es wohl egal gewesen zu sein was mit Shenmue 3 ist, genau wie es SEGA egal war).
Was Horizon angeht, hat MS ja auch neues gezeigt, zb ReCore, Sea of Thives und Cup Head (was ich super Ansprechend fand vom Design)Ne bei Sony fehlte Morpheus, hätten die da mehr gezeigt, wäre ich auch begeisterter gewesen. MS hat sich halt selber Mühe gegeben mit ihren Ideen anstatt sich nur mit dennen der anderen zu schmücken. Will nicht sagen das Sony schlecht war (das war N heute) aber als Sony himself hat MS als himself halt mehr abgeliefert und mich daher etwas mehr überzeugt
-
-