Und kaum verschwindet die WII U vom Markt gehen die Preise für die Spiele durch die Decke. Ganz zu schweigen von der Hardware.
Irgendwie manchmal verrückt das ganze....
Nintendo E3 Digital Event (18:00 CET)
-
-
- Offizieller Beitrag
So schnell geht das nicht. Ist bei Gamecube und Wii auch nicht geschehen. Die Sachen müssen erstmal eine Phase des Verramschens hinter sich bringen, bevor sie wieder gesammelt werden. Nur wenige Titel sind direkt teuer.
-
In Japan würde die Wii U vlt noch ein paar Jahre machen können. Hoffe insgeheim mehr, dass man jetzt ein trockenes Jahr hat und nächstes Jahr der Nachfolger mit Zelda gezeigt wird *träum*

-
- Offizieller Beitrag
Wieviele Wiiu Titel sind denn bis dato erschienen? Echt weniger als für das N64?
Dann werde ich überlegen auf komplett zu gehen.wir haben doch nen extra Thread dafür

-
Hab meine Wii U bei eBay Kleinanzeigen mal reingesetzt.
Interessehalber, will mal schauen was ich so für Angebote bekomme.Wii U 32 gb mit weit über 100 Spielen...
Nach der Aktion gestern können sie mich am Arsch lecken
-
-
Du bist echt spaßig

-
- Offizieller Beitrag
... lumpi? Hat jemand deinen Account gehackt???
-
Interessehalber, will mal schauen was ich so für Angebote bekomme.Wii U 32 gb mit weit über 100 Spielen...

Its the End of an Era
EDIT: Nur 750 Euro WTF?

-
Damit sinkt der WiiU-Spiele-Absatz schlagartig um 50% in Deutschland

-
Wieso seid ihr alle so angepisst?
Seid doch froh das ihr jetzt ne WiiU Komplettsammlung machen könnt:D
Ja nintendo hat ein Herz für Fans, immer wenn eine Konsole nicht läuft, kommt ne neue Konsole. Bis sie kapieren das es an den nicht vorhandene Games liegt, sind sie pleite. Verkauft lieber noch paar amiibo Figuren...

Ich hoffe das Zelda noch für die WiiU kommt, denn sollte's nur für die neue Konsole kommen, wäre es richtig Kacke...... Die werde ich mir erst dann kaufen, wenn's ein neues Zelda gibt.....
-
-
- Offizieller Beitrag
Anubis, die Denke mit Zelda hat bei Gamecube/Wii doch auch schon super funktioniert. Das werden die sicherlich wieder so machen. Ansonsten kann ich dir leider nur recht geben. Im späten Lebenszyklus des Gamecubes kamen ja wenigstens noch Metroid Prime 2, Tales of Symphonia, Paper Mario... Aber das gestern war ja eine Minus-Show...
-
Das denke ich auch.....
Allerdings muss die neue Konsole mindestens oder mehr power haben als ps4/xboxone.
Oder es wird so ein WiiU zusatzsystem ....
Alle Optionen lassen mir die nackenhaare aufsträuben....
Aber was mich am meisten anstinkt ist, dass wenn eine Konsole nicht so gut läuft, einfach ne neue kommt..... Nach dem Motto:" die neue wird's schon richten....."
-
Ausser die Wii U die wird wohl nie veräußert.

Ernsthaft: Sind seit der Aktion gestern die vorhandenen Spiele plötzlich alle schlecht geworden? Oder wurde die Konsole schlagartig auf unter C64 Niveau runtergeregelt?
Ich kann diese Wut irgendwie nicht nachvollziehen. Du bist doch anscheinedn bis gestenr mit deiner WiiU total zufrieden gewesen? Oder warst du total unzufrieden (bei über 100 Spielen schwer vorstellbar) und hast nur gehofft dass noch irgendetwas für dich gutes kommt?
Trifft meines Erachtens den falschen. Ich mein: Ob du die Konsole und die Spiele jetzt verkaufst oder nicht wird Nintendo herzlich wenig stören. Das Geld für Konsole und Spiele haben sie ja schon von dir. Und die paar zukünftigen Spiele kauft dann statt dir halt der Neubesitzer deiner WiiU.
Im Endeffekt passiert also gar nichts ausser dass du keine WiiU mehr hast..Solltest du das mit dem Verkauf aber wirklich ernst meinen: Ich suche noch einen Pro Controller sowie diverse Spiele

-
Spiele sind zu 98% alle auf der Platte.
Naja mich ärgert es ungemein das ein Gerät das nicht mal 3 Jahre hat so dermaßen fallen gelassen wird.
Wie gesagt hab es Interesse halber eingestellt um mal zu schauen ob überhaupt Leute Interesse zeigen daran -
Hättest Retail-Spiele anstatt dem Download-Schmonz gekauft, dann könntest du jetzt ein Vielfaches davon erlösen. Ich hab's dir gesagt, aber du wolltest ja niemals verkaufen und hast einfach zuviel Geld

-
-
Anubis, die Denke mit Zelda hat bei Gamecube/Wii doch auch schon super funktioniert. Das werden die sicherlich wieder so machen. Ansonsten kann ich dir leider nur recht geben. Im späten Lebenszyklus des Gamecubes kamen ja wenigstens noch Metroid Prime 2, Tales of Symphonia, Paper Mario... Aber das gestern war ja eine Minus-Show...
Und im "späten" Wii U Lebenszyklus kommen eben noch Xenoblade, Zelda und Star Fox. Sehe den Unterschied nicht ganz

-
Spiele sind zu 98% alle auf der Platte.
Naja mich ärgert es ungemein das ein Gerät das nicht mal 3 Jahre hat so dermaßen fallen gelassen wird.
Wie gesagt hab es Interesse halber eingestellt um mal zu schauen ob überhaupt Leute Interesse zeigen daranWii U + 100 DL Games = 750€? Wird denke ich schwer.
Wären die Games Retail hättest du deutlich mehr verlangen können
Ich habe nie verstanden warum du soviel Kohle für soviele DL Games ausgegeben hast. -
Manchen geht es um Komfort und nicht um den Schrank damit zuzuballern. Lumpi will ja erstmal nur gucken ob überhaupt Interesse besteht

Aber den Account gehackt joke fand ich herrlich. Finde daran sieht man wie unterirdisch schlecht das Nintendo direct war

Lumpi: ich tausche gegen meine wiiU und lege noch ein bisschen Kohle drauf

-
Nur gut, dass ich gestern vollkommen ohne große Erwartungen an Neuankündigungen an die Sache rangegangen bin, sonst wäre ich wohl auch einer der erzürnten User.
Für mich kommt auf absehbare Zeit noch genug, auf das ich mich freuen kann und mit Mario Tennis ein weiteres dazu.
Und wie hier auch schon erwähnt wurde, werden die bisherigen Spiele nicht schlagartig nach dem "E3 Video" schlecht, es sei denn, man ist schon vorher unzufrieden mit der Konsole und/oder ihrem Spieleangebot gewesen -
Jo von Nintendo erwarte ich nie wieder irgendwas dann kann es ja nur positiv ausgehen...
-
-