..ich schau gelegentlich auf Fire Emblem und Paper Mario fürn Cube.. oder Skies of Arcadia Legends.. Oida, hat der Scheiß angezogen. Hätt ich den Schrott mal vor nem Jahr gekauft oder so.. mir so halt echt zu teuer. Seh ich nicht ein.
Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)
-
-
Gottlob habe ich die wichtigsten Cube Games fast alle, sonst würde das für mich ein teurer Spaß werden.
-
Glaubt ihr das die Spielepreise im Sommer abbflauen oder gleich hoch bleiben ?
-
Die bleiben
-
Korrekter weise frage ich auch deshalb. Da ich meine 15 jährige Sammlung jetzt langsam anfange zum auflösen.
Lg
-
-
Die bleiben
....bis die Blase platzt.
-
Bei DEM Sommer ziehen die Preise noch an. Normalerweise fallen sie, da logischerweise die Leute ihre Aktivität u. a.nach draußen verlagern .
Mir fehlen halt noch paar recht teurige Cube Spiele.. dummerweise die, die preislich nie fallen oder explodieren. Hab damals mal viel zu günstig paar Sachen abgestoßen wie Paper Mario, Twin Snakes und Zelda Collectors Disk.. und wies so ist, jetzt will ich Depp sie wieder zocken. Und Fire Emblem und Skies of Arcadia.. Resi 2 und Pikmin 2 fehlen auch noch. Für ebay fehlen mir momentan einfach Nerven und Geld.
-
-
..lass sie ihr Spielzeug in Gold aufwiegen. Lass sie die Wirtschaftskrise ignorieren.. bis man realisiert, dass man Plastik nicht essen kann.
-
-
-
..ich schau gelegentlich auf Fire Emblem und Paper Mario fürn Cube.. oder Skies of Arcadia Legends.. Oida, hat der Scheiß angezogen. Hätt ich den Schrott mal vor nem Jahr gekauft oder so.. mir so halt echt zu teuer. Seh ich nicht ein.
Hätte all von dir gesuchten Spiele zum verkauf. Werds sie am donnerstag ab 1 euro einstellen.
Vielleicht hast ja interesse.
Lg
-
Schade.
Hab Shenmue nie gespielt und wollte das eigentlich gern mal nachholen. Aber so halt nicht. -
Same here (mir waren aber schon die "alten" Preise bei Weitem zu krass)

Die Dinger gibt's afaik (hohe Auflagen) wie Sand am Meer und der Wiederspielwert ist afaik doch ziemlich begrenzt, sprich: Die Preise purzeln auch wieder; kommt Zeit, kommt Rat

Spoiler anzeigen
(Wollte mich über kurz oder lang mal mit einigen Genres vertraut machen, mit denen ich bisher nicht viel am Hut hatte, so z.B. auch son Open World-Adventure-"Cross-Genre"-Kram, aber auch RPGs etc)
Macht ja Nix; gibbet ja noch sooo viel guten anderen Kram da draußen

-
- Offizieller Beitrag
Ihr hattet 14 Jahre Zeit euch die Games zu beschaffen und habt es bis heute nicht getan, also geschieht euch das ganz recht

-
Ja, heut nacht (und wohl für immer) weine ich mich bestimmt mit dem Geschmack bitterster Tränen im Mund in den Schlaf

-
-
Tja Jung geschieht dir Recht, du hattest 14 Jahre, um dich mit hunderten Shenmue (sealed) Exemplaren einzudecken und somit deine Frührente zu sichern...du hast nur zugesehen und nichts unternommen!

-
Keine Sorge, vor Shenmue 3 wird es noch Shenmue 1+2 HD geben. Das lässt sich Sega sicherlich nicht entgehen.
-
So sieht's nämlich aus; hatte ich eben garnit aufm Schirm, diesen logisch sehr naheliegenden Gedanken. -
Außerdem ist afaik die Xbox-Version nicht all zu teuer.
-
Jo, Funkuchen.. findest Du, ich verlang zuviel für den Kram, oder disst Du meine offensichtliche Vudeospielsucht.. ja ich bin süchtig nach dem Scheiß!!Verdammt! -wein- es hilft mir.. zu vergessen.. davor hab ich Crack geraucht.
-
-