ZitatOriginal von derSteini
hier n aktuelles handy-pic von mir. mehr is ne drinn in nem 11m² zimmer ...
Deswegen erkennst du die Schrift von Dead Rising nicht ![]()
ZitatOriginal von derSteini
hier n aktuelles handy-pic von mir. mehr is ne drinn in nem 11m² zimmer ...
Deswegen erkennst du die Schrift von Dead Rising nicht ![]()
haha ja, 53cm uralt tv geht ab. aber nur wegen der 360 hol ich mir jetz keen neuen. mit der kohle stell ich lieber was anderes an ![]()
Gute LCDs sind doch gar nicht mehr so teuer, würde ich schon investieren...
Dafür gehen aber bei ihn die normalen Lichtpistolen. Ich werde mir auch nochmal ne Röhre irgendwann kaufen.
ZitatOriginal von RouWa
Meine Renovierungsarbeiten sind inzwischen recht weit fortgeschritten. So sieht es jetzt aus:
Wo gibt es den Rack wo deine Pads drauf liegen und was kost das Teil, wenn man fragen darf. Ich bin auch auf der Suche nach so einem Teil und deines würde gut zu mir passen;). Ach und noch eine Zusätzliche Frage: Wo sitzen denn deine Freunde/Bekannte/Verwandte ??? Aber ansonsten Tip Top dein kleines Reich. Fehlt halt noch an Deko, aber ich denke du bist ja noch nicht fertig gewsen. Mach mal bitte Fotos, wenn du fertig bist:).
Das Rack hatte ich von http://www.audio-moebel.de . Das war ein Modularsystem. Man konnte u. a. verschiedene Böden (u. a. aus Granit) und Glasplatten nehmen. Nur die Alu-Säulen waren bei allen Modellen mit Ausnahme der Einkerbungen für die Glasplatten gleich. Auf der Rechnung steht als Hersteller "RESONANS" (einmal mit und einmal ohne E), das Modell heißt "H4". Ich hatte das Modell mit vier Klarglas-Sicherheitsplatten, schwarzem MDF-Boden (Holz) und ohne beleuchtete Röhren gewählt. Hat damals 600 Euro gekostet, was primär an den dicken Glasplatten lag. Die HiFi-Rack-Sektion bei audio-moebel.de verwendet das H4 immer noch als Sparten-Screenshot, aber im Shop konnte ich es nicht mehr finden. Vielleicht ist die Firma RESONANS inzwischen insolvent oder einfach nicht mehr Partner von audio-moebel.de .
Das System gibt es übrigens nicht nur für HiFi-Geräte:
http://www.thx-trailer.com/1/heimkino/heimkino.htm
Hier noch mal ein Foto meines H4:

ZitatWo sitzen denn deine Freunde/Bekannte/Verwandte ???
Die sitzen auf billigen Klappstühlen. Ich hatte mal ein Sofa, das ich nach ein paar nicht entfernbaren Flecken dem Sperrmüll zugeführt habe. Das wäre eh rausgeflogen, da der Platz begrenzt ist. Selbst meine Synthesizer und mein Playseat stehen aktuell im Keller.
ZitatOriginal von bbstevieb
Gefällt mir ausgesprochen gut! Was ist das für ein geiler Sessel? Bin immer noch auf der Suche nach einem perfekten Zockersessel, aber das Ding kommt meiner Vorstellung schon sehr entgegen.
Sehr genial! Allerdings wird das bei mir erst in zwei bis drei Jahren finanziell drin sein. Während des Referendariats wird weiter gehungert und dann kommt man endlich an die Fleischtöpfe!
Ich würde mir aber eher ein Sofa hinstellen, da ich doch kein Singleplayermensch bin. Aber ansonsten ist das eine tolle Anregung! Sind die Boxen nur Stereo, oder hast du das Surroundsystem nur noch nicht angeschlossen? Denn das gehört bei mir einfach dazu.
ZitatSind die Boxen nur Stereo, oder hast du das Surroundsystem nur noch nicht angeschlossen? Denn das gehört bei mir einfach dazu.
Ich habe das Meco 1000 Surround-Set. Ohne Subwoofer (die Standboxen haben 25cm großeTieftöner). Das hatte Hirsch & Ille 2001 verramscht. Neu hatte das über 8.000 DM gekostet. Ich hatte glaub ich ca. 2.500 DM bezahlt. Leider sind die Rears Dipole, mit denen ich mich nicht anfreunden kann. Ich werde mir daher neue Direktabstrahler holen, wahrscheinlich von SWANS. Dann sind die Lautsprecher zwar nicht mehr aus dem selben Set, aber das stört mich nicht. Ein komplett neues Set kommt nicht in Frage. Da es vor acht Jahren auch noch kein HDMI 1.3 gab, muss demnächst auch mein Kennwood-Receiver dran glauben (bekommt dann meine Schwester). Aktuell sind immer noch erst zwei Boxen aufgestellt und die noch nicht mal verkabelt.
Unter der Leinwand steht jetzt wieder der Schreibtisch mit dem PC. Der Schreibtisch schließt mit der Leinwandunterseite ab. Ich muss den also abräumen, wenn ich am Beamer spielen oder gucken will. Das geht aber schnell. Sound läuft momentan über 70 Euro teure PC-Brüllwürfel...
So mal ein paar aktuelle Bilder meiner Zocker/Film Ecke.
Leider nur noch Xbox360 und PS3 aufgebaut, der Rest ist in Kisten verstaut.
Ich leider nämlich durch meine DVD Sammlung unter akutem Platz Notstand...
Ne andere Lösung für die Boxen gibts in meinem Zimmer leider auch nicht!

Und hier nochmal Bilder meiner DVD/HD Sammlung
und zu guter letzt nochmal die HD Sammlung im Detail
Bilder haben leider alle ne recht schlechte Qualität...
Sieht aber doch alles gar nicht schlecht aus, UT. ![]()
Will hier mal loswerden, dass RouWas Bilder direkt aus einem Möbelkatalog stammen könnten... ![]()
Ich finde es zwar immer noch zu bunt ;):D, aber es sieht trotzdem sehr ordentlich und gut aus. Nettes Ambiente. Mein Raum ist auch grad im Umbau. Ich warte noch auf mein neues Sofa und meinen neuen AV-Receiver. Meine PS3 ist auch noch weg und mein Scarface Gemälde lässt auch noch warten, ABER wenn alles da ist und eingercihtet gibt es neue Bilder meines Utopia:)
wow glückwunsch uroko, jetzt sieht es genauso aus wie vorher ![]()
ZitatOriginal von kingcar
wow glückwunsch uroko, jetzt sieht es genauso aus wie vorher
lol, nee ich hab das Zimmer wieder umgestellt ![]()
@Profi: Woher der plötzliche Sinneswandel? Was hast mit dem ganzen Zeug gemacht?
ZitatOriginal von Patmaster
@Profi: Woher der plötzliche Sinneswandel? Was hast mit dem ganzen Zeug gemacht?
Gegen nen toten Vogel des blinden Nachbarkindes getauscht.
Ich denke mir mittlerweile nur welch eine Verschwendung Games und Anime Dinge sind. Also weg damit.
ZitatOriginal von Profi2002
Gegen nen toten Vogel des blinden Nachbarkindes getauscht.
Ich denke mir mittlerweile nur welch eine Verschwendung Games und Anime Dinge sind. Also weg damit.
Was auch immer du nimmst in letzter Zeit, nimm bitte weniger. ![]()
Nein, Leben ist besser ohne das Zeug und vor allem ohne diese Menge.
Los, Pfeiffer und Beckstein, schlagt zu! Mir ist es jetzt wurst ![]()