schön gemütlich hast du s
/img16.imageshack.us/img16/8673/roteerd155.jpg
Die perfekte Zockerbude...
-
-
[quote]Original von kingcar
Nachdem die ganze bude wieder umgestaltet wurde, hier mal ein update von mir
Die Billy Regale kommen mir bekannt vor

Bilder von mir folgen. -
-
Voll infiziert der Kerl

Haste drucken lassen? Was kostet? -
(imo)
Farbe = genialMöbel = super
Atmo = stimmig
Poster = geht gar nicht
-
-
Zitat
Original von Alexis
Haste drucken lassen? Was kostet?1) Ja
2) Zuviel
(-> Leinwand) -
Geld spielt keine Rolle -> ICQ plz.
-
und ich sehe döner chips aufm couchtisch

-
Hast du dir das von so nem Online Druck machen lassen, also so nem Print Shop im Net..Welche Seite??? ^__________^
-
PosterXXL.de und dann Leinwand

-
-
Jo genau. Siehe auch Posterdruck Seite???
-
Ah die Seite, kenn ich, danke ^___^
-
Zitat
Original von derSteini
und ich sehe döner chips aufm couchtisch

Not my favorites, I admit.
-
-
Zitat
Original von Ray
1) Ja
2) Zuviel
(-> Leinwand)
Canvas gerahmt ja? -
-
@ Ut_for_Angel: "Gallerierahmen" nennt's sich bei PosterXXL, keine Ahnung ob du das meinst

@ Kingcar: 150 Euro für die Leinwand (120x80cm), 10 Euro für Produktion und Versand. Ich weiß, ich bin bekloppt, aber ich find's einfach nur extrem geil

Leinwand geht bei 39,99 Euro los (30x20cm) und endet bei 349,99 Euro (216x144cm).
-
- Offizieller Beitrag
Zitat@ Kingcar: 150 Euro für die Leinwand (120x80cm), 10 Euro für Produktion und Versand. Ich weiß, ich bin bekloppt, aber ich find's einfach nur extrem geil love

-
Jetzt mal abgesehen davon dass das für den ein oder anderen eine astronomische Summe sein mag für ein "blödes Bild" - der Preis ist echt nicht schlecht. Habe als ich damals umgezogen bin für ein wesentlich kleineres Bild (sieht man auf einem der Fotos rechts) mit Leinwand Aufzug bei Allposters.com (da bestell ich sonst immer) auch 160 Euro gezahlt. Und die PosterXXL Qualität / Verarbeitung ist nicht schlechter. Gut... bei dem damals hat man auch fürs Motiv mitgezahlt, das Street Fighter Dings ist natürlich "umsonst"

-
- Offizieller Beitrag
naja, ist halt immer im verhältnis zu sehen... gibt weitaus teurere "Werke" auf Leinwand

jeder soll sein Geld da lassen, wo er es will

für mich als chronisch blanken studenten ist 150€ halt krass

-
Denkt ihr Jungs eigentlich auch daran irgendwann mal ne Frau mit nach Hause zu nehmen?
Was soll die denn denken wenn ihr eure Wohnungen mit solchen Postern, sorgfältig archivierten OVP's, Manga Figürchen, pinken NDS /PSP in Vitrinen usw. "verschönert"...
-
-