Nun auch endlich in 50 Zoll. Gottseidank ist der TV besser als meine Fisher-Price Cam:
Coole zocker Höhle
Nun auch endlich in 50 Zoll. Gottseidank ist der TV besser als meine Fisher-Price Cam:
Coole zocker Höhle
Dein TV-Rack ist schmaler als der TV-Standfuß. Das würde ich mir noch mal überlegen.
...was überlegen? das ding steht fest. erdbeben gabs hier auch noch nicht (in jüngerer zeit)
Für die Nerdbude ein Muss
Mein neuer Kühlschrank ![]()

![]()
Schönes Ding
Sehr cool Heiko ![]()
Wozu so viele Diablo Boxen im Regal?
mfg
Kon
Tja, gute Frage *g*
Diablo 1 ist wohl (MMORPGs ausgenommen) das Spiel was ich am meisten gezockt habe in meinem Leben, da kommen locker 1000 Stunden zusammen. Zusammen mit DeusEx eins meiner absoluten Lieblingsspiele und da muss ich irgendwie jede Version mindestens 1x besitzen ![]()
@Mistery: Echt coole Vitrine!
Ich bin immer wieder froh zu sehen, dass das Regal noch (durch)hängt *g*
Für die Nerdbude ein Muss
Mein neuer Kühlschrank
Obernerd.
Wozu so viele Diablo Boxen im Regal?
mfg
Kon
Das war auch mein erster Gedanke ![]()
Waren die Frontcover immer gleich oder auch, wie z.B. bei StarCraft unterschiedlich?
Nee die waren immer gleich.
Es gab zwar minimale Unterschiede bei den verschiedenen Auflagen, aber im Prinzip war es immer gleich.
Und man kann nie genug Diablo im Haus haben ![]()
Hast du eigentlich auch online gespielt? Und falls ja, wie war dein Nick, wenn ich fragen darf? Damals war die deutsche B.Net-Community ja noch recht überschaubar, ich sollte mich also erinnern. ![]()
Ja, habe auch online gespielt. Kurzzeitig im *PL Clan, später dann meist mit FTG Kürzel beim Char (das waren dann immer nur ich und ein Kumpel *g*)
Mit wem bin ich denn so rumgelaufen? Mal überlegen ob ich noch ein paar Charnamen auf die Reihe bekomme.
Die ganz alten Charaktere weiß ich nicht mehr. Später war ich viel mit meinen beiden Rogues Persephone und Sagitta online und auch im Chat. Mit Persephone habe ich auch meinen ersten 3@30 im b.net gemacht. Ansonsten war ich auch mit meinem Char NM-Slam (Naked Mage) unterwegs.
Das sind aber alles schon Chars die nach D2 Release erstellt wurden, habe auch dann weiterhin primär D1 gezockt.
Aber was vor 2000 war...alles vergessen, ich habe aber damals auch primär im LAN gezockt glaube ich. Meine Güte ist das echt schon 10-15 Jahre her? O_o
Hm, mit D2-Release bin ich komplett umgestiegen, allerdings hingen wir Veteranen weiterhin im Diablo Retail Deu-1 rum. 'Persephone' und 'Sagitta' sagen mir auch dunkel etwas.
Und ja, das ist verdammt lang her... damals war ich noch mit'm 56K-Modem unterwegs und katapultierte die Telefonrechnung meiner alten Herrschaften in ungeahnte Höhen.
Man wird halt nicht jünger. *seufz*
jo die 90er waren schön, mit nem 56k modem das wäre heut undenkbar ![]()
jo die 90er waren schön, mit nem 56k modem das wäre heut undenkbar
Obwohl es für die meisten Games reichen würde ![]()
Hm, mit D2-Release bin ich komplett umgestiegen, allerdings hingen wir Veteranen weiterhin im Diablo Retail Deu-1 rum. 'Persephone' und 'Sagitta' sagen mir auch dunkel etwas.
Und ja, das ist verdammt lang her... damals war ich noch mit'm 56K-Modem unterwegs und katapultierte die Telefonrechnung meiner alten Herrschaften in ungeahnte Höhen.
Man wird halt nicht jünger. *seufz*
Die Namen dürften nur einmal im b.net aufgetaucht sein, jedenfalls sind mir nie Chars mit ähnlichen Namen untergekommen ![]()
Hehe, das gute alte Modem und dann noch ohne Flatrate...jaja, früher war doch nicht alles besser *g*