1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Max Payne 3

• Blackbox2003
  • 25. Oktober 2003 um 18:24
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2012 um 10:54
    Zitat von daniel.dani

Ich weiß zwar nicht auf welcher Stufe du spielst, aber im Prinzip geht es so :

Spoiler anzeigen

Du ignorierst Becker. Naja zumindest solltest du seinen Granaten ausweichen, sprich Deckung wechseln oder per Bullet Time die Granaten in der Luft abknallen. Auf jeden Fall musst du "nur" seine Gehilfen alle umnieten. Hast du das geschafft, dann kommt eine Sequenz in der du ihm dann stylisch per Bullet Time den Gar ausmachst ;) Also verschwende keine Munition auf Becker, sondern baller alle anderen Gegener ab. Ich habe es nach 2-3 sterben auf Stufe Normal geschafft.

Spoiler anzeigen

Zocke auch auf normal und bin bisher ohne Probleme durchgekommen aber hier habe ich gestern kaum Land gesehen. Die Granaten sehe ich immer zu spät und dann ist man auch schon wieder tot obwohl noch 5 Painklillers im Inventory sind, naja werde es heute abend nochmal probieren. Kotzt mich aber ziemlich an diese Stelle!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. Juni 2012 um 16:44
    • Offizieller Beitrag

New York, 1. Juni 2012 – Rockstar Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), freut sich anzukündigen, dass Max Payne 3 jetzt auch für PC im Handel und als Download erhältlich ist.

“Max Payne ist tief in der PC-Community verwurzelt. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass Max Payne 3 den damit verbundenen hohen Erwartungen gerecht wird,” so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. “Wir freuen uns, PC-Spielern das neue Kapitel von Max’ düsterer und wendungsreicher Reise zu präsentieren.”
    Die PC-Version von Max Payne 3 wurde parallel zu den von der Presse gelobten Konsolenversionen entwickelt und bietet die ultimative Spielerfahrung mit Max Payne 3. Sie wurde für eine Vielzahl an PC-Konfigurationen entwickelt und bietet umfangreiche Grafikoptionen, skalierbare hochauflösende Texturen und Charaktermodelle, Unterstützung von DirectX 11, Netzwerkunterstützung , Unterstützung mehrerer Monitore und stereoskopische 3D-Unterstützung.

Die Max-Payne-Reihe ist für ihre bahnbrechende Kombination aus Feuergefechten in Schulterperspektive und flüssigen Bewegungen bekannt, die zu choreografierten Gefechten mit der Anmutung von Hongkong-Actionfilmen verschmelzen und sich durch eine ganz eigene Noir Atmosphäre auszeichnen.

Max Payne 3 erzählt die Geschichte des ehemaligen New Yorker Detectives Max Payne. Da er immer noch nicht in der Lage ist, die tragischen Ereignisse seiner Vergangenheit zu überwinden, liegt Max‘ Leben in Scherben vor ihm. Als ihm ein alter Bekannter die Möglichkeit bietet, in São Paulo einen Job im privaten Sicherheitssektor anzunehmen, versucht Max einen Neuanfang. Doch als die Frau seines Arbeitgebers von einer Straßengang entführt wird, während Sie sich in Max‘ Obhut befand, gerät sein Leben außer Kontrolle. In der gefährlichen und ihm unbekannten Stadt gerät Max schnell zwischen die Fronten verschiedener Parteien, die alles daran setzen, ihn davon abzuhalten, die wahren Hintergründe der Entführung aufzudecken und mehr über seine Rolle in einer weitaus komplexeren Verschwörung herauszufinden.

Max Payne 3 bietet einen komplett neuen Multiplayer-Teil, der die charakteristischen Merkmale der Serie – die präzisen Feuergefechte, die flüssigen Animationen und Bullet Time™ - in einer Vielzahl an kooperativen und kompetitiven Modi online bringt. Darüber hinaus unterstützt es mit Crews die Möglichkeit, spielübergreifende Gruppen von Spielern zu bilden, die gemeinsam spielen können, um Allianzen und Rivalitäten aufzubauen und die Entwicklung der gemeinsamen Fehden in Rockstars Online-Portal, dem Rockstar Games Social Club, zu verfolgen. Crews können plattformübergreifend gebildet werden und Crews, die in Max Payne 3 entstehen, können in Grand Theft Auto V und weiteren künftigen Titeln genutzt werden.

Max Payne 3 wurde von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) mit “Keine Jugendfreigabe” (ab 18 Jahren) gekennzeichnet.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RouWa
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2012 um 21:44

Meine PC-Version stürzt in Kapitel VI oder VII (weiß nicht genau) in einer Zwischensquenz immer ab. Kann ich fremde Spielstände benutzen?

• Kirbyfan
    Meister
    • 2. Juni 2012 um 21:59

Habs nun nach immerhin 12 Std (Angenehm lange für einen Shooter) durchgespielt. Werd später noch mein Resümee dazu abgeben. tendiere zu einer 8.5/10

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• RouWa
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2012 um 21:39

Weiß jemand, wo die Spielstände der PC-Version gespeichert werden?

• Andy-Russkij
    Meister
    • 3. Juni 2012 um 21:44

Ich werd heut oder morgen auch unser Review schreiben. Insgesamt ein guter Third-Person Shooter, der mit jedem Kapitel besser wurde, ohne mich komplett aus den Socken zu hauen. Zudem verweigerte mir ein Bug an einer Stelle das Weiterkommen, sodass erst ein kompletter Reset der Konsole weitergeholfen hat.

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• RouWa
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2012 um 23:39

Ich bekomme meine PC-Version auch nicht mehr zum Laufen. Ich hatte in 15 Jahren noch nie Probleme mit PC-Spielen. MP3 ist also die Premiere. Und wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige. Sowohl die STEAM-, als auch die Retail-Version bringen bei Unmengen an Käufern Probleme mit sich. Ich rate daher zur Konsolen-Version, auch wenn man einen dicken Rechner und am PC zusätzlich Maus- und Tastatur-Steuerung hat. Ich hoffe mal, dass ich die fehlenden vier Kapitel auf der PLAY durchspielen kann.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2012 um 16:20

Habs dann doch nach 4-5 weiteren Versuchen gepackt. Bin trotz dieser (vielleicht ja auch nur für mich) nervigen Stelle total begeistert und zücke die 10/10.
    Werde es sogar noch ein zweites Mal durchspielen und das habe ich bei noch keinem anderen Game in dieser Generation gemacht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Juni 2012 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Na das soll schon mal was hießen bei Dir :)
    Ich nehm es mal mit zur play. ISt noch eingeschweißt - vielleicht ja das Spiel zum durchzocken 2012?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2012 um 14:20

Ach ja was ich in meinen bisherigen Posts immer vergessen habe Max mit Glatze = Walter White (Breaking Bad) ohne Brille?

Habe jetzt auch die PC Version bei nem Kumpel gesehen. Das sieht nochmal 5 Klassen besser aus als meine 360 Version. So ziemlich die besten Texturen die ich jemals gesehen habe, wirklich Wahnsinn!

• Andy-Russkij
    Meister
    • 9. Juni 2012 um 11:29
    Zitat

Ein Mann, zur falschen Zeit, am falschen Ort, im falschen Job. Nein, diesmal ist es nicht wieder John McClane, der hier sein Unwesen treibt. Eher gibt sich Max Payne die Ehre. Nach neun Jahren Abstinenz verschlägt es den Pechvogel nach Brasilien. Was nach einem leichten Auftrag klingt, verwandelt sich schnell in die Hölle auf Erden ...

[size=18]Zum Review[/size]

Alles in allem ein sehr gutes Spiel! Hat mir viel Spaß gemacht. :)

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2012 um 16:18

Wollte Max Payne 3 bis jetzt eigentlich links liegen lassen.
    Aber nach eurem Review (bzw. den positiven Stimmen hier) muss ich dem Spiel doch mal 'ne Chance geben. ^^

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. Juni 2012 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

Ab sofort ist mit “Hoboken Blues” das zweite Kapitel der dreiteiligen Max Payne 3 Comic-Serie von Marvel als Download verfügbar.

“Hoboken Blues” ,geschrieben von Dan Houser und Sam Lake von Remedy, mit einem Cover-Artwork von Jorge Molina sowie Zeichnungen von Fernando Blanco, beinhaltet zahlreiche Rückblicke in Max‘ Vergangenheit, die dabei helfen zu erklären, wieso er da ist wo wir ihn in Max Payne 3 wiederfinden. Es zeigt auch die Konsequenzen seines Handelns in Max Payne 2, die ihn zum fast-permanenten Inventar in einer Spelunke auf der anderen Seite des Hudson Rivers machen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2012 um 18:00

Gibts ne deutsche Synchro?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2012 um 21:21
    Zitat von Darkshine

Gibts ne deutsche Synchro?

Nein.

• Dataman
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 18:45
    Zitat

Nein.

und das ist auch gut so! ^^

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Juni 2012 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

[size=10]Freunde von Max Payne 3 sollten ab 03. Juli einen Blick auf die einzelnen Marktplätze werden. An diesem Tag steht das der erste Download Contend in Form des Local Justice Pack zur Verfügung. Anbei die Details:[/size]

[size=10]----------------------------------------------[/size]

[size=10]This pack includes three new maps plus a new weapon, a new item, a new multiplayer faction and associated new Achievements, Trophies or Social Club accomplishments:[/size]

[size=10]•55th Battalion HQ map for all game modes[/size]

[size=10]•The Imperial Palace/Departure Lounge maps for Deathmatch, Team Deathmatch and Payne Killer[/size]

[size=10]•Light Fingers Item for faster looting[/size]

[size=10]•M4 Assault Rifle with attachments[/size]

[size=10]•São Paulo Police Faction with related avatar customization options[/size]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[size=10]M.C.
    [/size]

Bilder

• max-payne-3-lokal-justice-pack.jpg
      • 60,22 kB
      • 640 × 400

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. Juli 2012 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

Ab sofort ist das dritte und finale Kapitel der von Marvel produzierten Max Payne 3 Comic-Reihe als kostenloser Download erhältlich
    Saugen könnt ihr Euch das schmucke Stück auf der offiziellen Max Payne 3 Website unter http://www.rockstargames.com/maxpayne3/comics

M.C.

Bilder

• image003.jpg
      • 60,74 kB
      • 454 × 696

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. August 2012 um 14:11
    • Offizieller Beitrag

Nächste Woche, genauer gesagt am Dienstag, den 28. August, erscheint das kostenlose „Unorganisiertes Verbrechen“-Paket für Max Payne 3 für PS3, Xbox 360 und PC.

Das Paket enthält die Multiplayer-Karte „Dächer über Hoboken“, auf der ihr eure Feuergefechte rund um Max‘ heruntergekommenes Apartment in Hoboken austragen könnt. Dieses Paket beinhaltet außerdem mehrere neue Modifikatoren für Score Attack im Arcade-Modus wie Sprengmunition (Kugeln explodieren beim Auftreffen), die „Einsamer Wolf“-KI (noch viel aggressivere Gegner) und den „Nur Kopftreffer“-Modus sowie einen neuen Noir-Modus, der es euch erlaubt, den Singleplayer-Teil des Spiels im unverkennbaren Schwarz-Weiß-Stil des klassischen Film Noir zu erleben.

M.C.

Bilder

• max-payne-3-unorganisiertes-verbrechen-1-neXGam.png
      • 275,52 kB
      • 640 × 360
    • max-payne-3-unorganisiertes-verbrechen-2-neXGam.png
      • 324,55 kB
      • 640 × 360

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• MetalSluggist
    Fortgeschrittener
    • 27. August 2012 um 15:15

So verrückt kann die Welt sein – 10 Gamerscore

Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS].

Kann mir mal jemand erklären wie man diesen Erfolg genau bekommt? Hab schon etwa 50x probiert, aber bekomm diesen einfach nicht gut geschrieben.

Zielhilfe ist aus. Hab es mit Gasflasche probiert und ohne. Mit Pistole und UZI. Mit neuesten Patch und ohne Patch. Aber es passiert einfach nichts ?(

"Do the Math" ( Atari Jaguar, the first 64 bit System )

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™