1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Max Payne 3

• Blackbox2003
  • 25. Oktober 2003 um 18:24
  • knacht
    Erleuchteter
    • 27. August 2012 um 16:38
    • Offizieller Beitrag

http://www.trueachievements.com/a164208/someth…tm?showguides=1

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fauthog
    Meister
    • 27. August 2012 um 18:31
    Zitat von Metalsluggist

So verrückt kann die Welt sein – 10 Gamerscore

Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS].

Kann mir mal jemand erklären wie man diesen Erfolg genau bekommt? Hab schon etwa 50x probiert, aber bekomm diesen einfach nicht gut geschrieben.

Zielhilfe ist aus. Hab es mit Gasflasche probiert und ohne. Mit Pistole und UZI. Mit neuesten Patch und ohne Patch. Aber es passiert einfach nichts ?(

Hat bei mir auch erst beim x-ten Versuch geklappt. Die Erfolge bei dem Spiel sind ziemlich verbuggt.
    Am besten du wartest bis die zwei Typen mit der Kiste mittig sind, denn dann hast du 4 Gegner schon nah beieinander stehen und dann einfach immer weiter versuchen, bis der Erfolg endlich aufploppt.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Oktober 2012 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

Was würden wir ohne DLC nur alle machen.....
    -------------------------------------------

Das “Geiselbefreiung”-Paket für Max Payne 3 ist jetzt über Xbox LIVE, im Playstation Network und für C erhältlich. Es enthält vier neue Multiplayer-Karten, die speziell für den Multiplayer gestaltet wurden zusammen mit einer Reihe neuer Gegenstände und Waffen, einer neuen Avatar-Gruppierung und mehr…

4 NEUE MULTIPLAYER-KARTEN

CLUB MODERNO - STADION DER GALATIANS - FAVELA-ANHÖHEN - O PALÁCIO STRIP-BAR
    Stürze dich ins Gefecht auf diesen vier neuen Karten in den Modi Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer – zwei Karten mit neuen, detailverliebten Favela-Gebieten und zwei weitere, die an die intensiven Nachtclub- und Stadion-Feuergefechte zu Beginn der Geschichte im Singleplayer von Max Payne 3 erinnern.

NEUE WAFFEN & GEGENSTÄNDE
    Mit dem IA2 Sturmgewehr und dem M24 Scharfschützengewehr kommen zwei weitere starke Waffen in den Multiplayer und der neue Bombenschutzanzug, der schwere Helm und die Einschüchterungsmaske bieten noch mehr Auswahl für deine Ausrüstung.

NEUE GRUPPIERUNG: FILHOS DE OGUM

Die Filhos De Ogum sind eine der besonders auffällig aussehenden Gangs aus den Favelas von São Paulo und haben einzigartige Accessoires und zerlumptes, nicht zusammenpassendes Schuhwerk.

NEUER BURST, NEUE ERFOLGE/TROPHÄEN UND MEHR
    Der verheerende neue Sprengstoffe-Burst sowie eine Reihe neuer Erfolge und Trophäen, Multiplayer-Grinds und mehr…

Das „Geiselbefreiung“-Paket ist für 800 Microsoft-Points über Xbox LIVE erhältlich oder für 9,99 € im PlayStation Network und für PC. Wer den Rockstar-Pass besitzt erhält es natürlich kostenlos, wie auch alle anderen Download-Inhalte für Max Payne 3.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Dezember 2012 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

Saturn Online haut [color=#ff0000]heute[/color] die Max Payne 3 Exklusiv Edition (360 + PS3) für gerade einmal 15 Euro raus!!!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 30. Dezember 2012 um 19:31

Habe es mir auch schon überlegt. Etwas zensiert ist es aber.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Dezember 2012 um 20:14
    • Offizieller Beitrag

Ich habs nur kurz angespielt.
    Hat für mich nichts mehr mit dem guten, alten Max Payne zu tun.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Black Sun
    Gast
    • 30. Dezember 2012 um 20:20

Geb dem Spiel noch ne Chance. Es hat durchaus sehr viele Gemeinsamkeiten mit dem alten Stil, nur das Setting ist anfangs ungewohnt. und der menschliche Abstieg von Max kommt imo auch sehr gut rüber. Und selbst wenn man es für einen unpassenden Max Nachfolger hält, so hat man doch immernoch einen sehr guten Action Titel mit fast schon ungewohnt langer Spielzeit für das genre.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 5. März 2013 um 11:54

Als installiertes Retail Spiel ist es auf der 360 deutlich größer als als Game on Demand. Fehlen da vielleicht Inhalte oder wurde es als GoD komprimiert?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Azazel
    Gast
    • 5. März 2013 um 19:57

Brrrrrr....bereue die fünf Euro für den Kauf. Lahmer singleplayer, die Story reißt einen auch nicht vom Hocker und den MP finde ich einfach nur unfair.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 5. März 2013 um 20:04
    Zitat von Darkshine

Als installiertes Retail Spiel ist es auf der 360 deutlich größer als als Game on Demand. Fehlen da vielleicht Inhalte oder wurde es als GoD komprimiert?

Ja, es fehlt der gesamte Multiplayer, wenn man das Spiel über "Games on Demand" runtergeladen wird.

Zitat von Azazel

Brrrrrr....bereue die fünf Euro für den Kauf. Lahmer singleplayer, die Story reißt einen auch nicht vom Hocker und den MP finde ich einfach nur unfair.

Hmm, ich hab gestern Abend die ersten beiden Kapitel angespielt und fühle mich bisher gut unterhalten. ^^
    Auf den aufgesetzten Multiplayer verzichte ich dagegen dankend.

• Azazel
    Gast
    • 5. März 2013 um 20:10

Vor allem das zweite Kapitel ging mit auf den Sack. Diese dämliche stelle mit dem Hubschrauber...ne ähnliche stelle hat mit schon Teil 2 dermaßen versemmelt dass ich ihn bis heute nicht beendet habe....und ein Kumpel meinte noch "Nene, sowas gibt's in Teil 3" nicht...naja, gleich wieder den Nachteil von DL games in Erinnerung gerufen: kann den Schrott nicht mal tauschen.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 5. März 2013 um 20:26

@ Azazel

Der MP ist schlichtweg scheiße und unfair,weil man fast nur auf hochgelevelte Charaktere trifft und keinen Stich sieht. Auch die Story von Teil 3 ist "nett",mehr nicht. Aber die Action und die Spielmechanik an sich,sind großartig. Bleib einfach am Ball,mache dich mit der Steuerung vertraut und erfreue dich an der Action,die später noch abgeht. Wie weit bist du genau? Das Spiel hat ja,wenn mich nicht alles täuscht,14 o. 15 Kapitel (is schon länger her :D )...das wird schon.
    Ich für meinen Teil war noch gehöriger Skepsis im Vorfeld,definitiv positiv überrascht!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 5. März 2013 um 22:36
    Zitat von Freddy Krueger

Ja, es fehlt der gesamte Multiplayer, wenn man das Spiel über "Games on Demand" runtergeladen wird.

Nach dem zu urteilen was man hier so liest ist das wohl kein großer Verlust.

Edit: Moment mal! Wie konnte Azazel den Multiplayer überhaupt spielen wenn er es als GoD gekauft hat?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Einmal editiert, zuletzt von Darkshine (5. März 2013 um 22:40)

• Azazel
    Gast
    • 6. März 2013 um 07:45

Den MP gibt's auch bei der GoD Version. Musste nur nur kostenlose zusatzpakete Laden.

• Azazel
    Gast
    • 12. März 2013 um 19:53

So, bin jetzt irgendwo zwischen Kapitel 6 und 8. muss sagen: spielerisch ist's mehr als dürftig .
    Nonstop ballerei, schlauchlevels, vorhersehbar und stellenweise extrem unfair. Wurde jetzt schon zigfach nach kurzen cutszenen unter Beschuss genommen und direkt getroffen. Wer programmiert so nen Scheiß?
    Würde mich die Story nicht ein klein wenig reizen hätte ich den Murks längst gelöscht.
    Für mich ein eher unterdurchschnittliches game.

• Symer
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2013 um 17:50

der titel lag jetzt schon satte 4 monate im regal und just heute hatte ich dann endlich mal lust darauf.

nun ja, hab die bluray schon wieder rausgenommen und werde es meinem kumpel wieder geben. gott, das spiel ist erschreckend langweilig. und zwar einzig und allein das "gameplay" betrachtet. die figuren machten mir spaß, die grafik sieht spitze aus. aber was zur hölle soll denn der rest sein? wo ist denn da gamePLAY????!!!!
    ödester titel seit langem.

ich spiele games schon seit langer zeit nicht mehr auf hart, denn wenn ich eine figur in einem shooter mit 5 kugeln penetriere und diese dann immer noch steht und auf mich schiest, dann stimmt etwas nicht (besser wird ein spiel dadurch auch nicht). also kann man bei max payne eine extreme zielhilfe dazu schalten und die figuren sterben auch recht schnell. aber was mach ich dann noch? anvisieren, erschiessen, anvisieren, erschiessen, anvisieren, erschiessen, anvisieren, erschiessen, L2, R2, L2, R2,L2, R2, .........wer schafft das 10 stunden durch zu halten?
    "aber das ist doch ein shooter?!" ja, ist battlefield auch, ist aber ÜBERHAUPT NICHT mit soner grütze zu vergleichen. alleine in den ersten paar leveln hab ich doch theoretisch auch schon ganz sao paulo verwaisen lassen.

so was stupides hab ich das letzte mal bei CoD3 erlebt. für so etwas ist mir meine zeit zu kostbar. wenn mir jetzt jemand sagt:" dann schalte doch die zielhilfe ab", dann würde das """gameplay"""" :facepalm: nicht besser werden. es ist unglaublich lahm. in den sequenzen muß ich mich beeilen, weil sonst die tussi für immer verschwinden würde. nun würde ich aber ohne zielhilfe vermutlich für die szene 30 minuten brauchen. klar, in der zeit würde der entführer mit seinem opfer noch ne zigge rauchen, sich die schnürsenkel binden, nur damit symer noch die chance erhält, die holde maid zu retten.

es ist lachahft und beschämend. das kann ich auch nicht mehr verteidigen. wenn das produzierte bild auf der mattscheibe so brutal ist, dass eigentliche tun des spielers ultra simpel ist, dann kann ich meinen bekannten unmöglich erklären warum dieses spiel erfolgreich ist. ich mich dann in der situation wieder finde, in dem ich versuche dieses hobby schön zu reden. es sind nicht alle spiele so. ..und dann schaut man auf das cover von call of duty....

trotz aufwendger präsentation eine jämmerliche spielerfahrung.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (10. Oktober 2013 um 17:53)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 10. Oktober 2013 um 19:24

Danke für die (wiederholte) Warnung. Dann wird's bei mir bei Gelegenheit eine Let's Play-Erfahrung :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• BigJim
    Meister
    • 10. Oktober 2013 um 19:36

Habe die ersten beiden Max Payne Teile gerne gespielt (wobei mir Teil 1 am besten gefiel) und werde mir auch Teil 3 zulegen. Warte aber noch etwas, bis die PC-Version auf 10 € gefallen ist. Zum Vollpreis scheint's ja nicht wirklich zu lohnen, wenn man einigen Kommentatoren hier Glauben schenken darf.

8)

• Goldeneye
    Profi
    • 10. Oktober 2013 um 19:53

Hatte mir eine gebrauchte PC-Version für 6 Euro gekauft, das ging dann auch zu meiner Ueberraschung problemlos. Tolles Spiel, gefiel mir auch schon auf der Xbox 360 btw. PS3, meiner Ansicht nach das beste Spiel des Kalenderjahres 2012, aber das ist ja nur subjektiv. :)

• Shan
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2013 um 21:12

Max Payne 3 spielt sich beinahe exakt wie seine Vorgänger. Mochte man die, mag man wahrscheinlich auch Teil 3. Plain and simple. Da braucht es keine 'Warnungen' o.ä. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Großteil der hiesigen User wenigstens Teil 2 kennt.

Wohlgemerkt nur auf das Gameplay bezogen. Das Setting steht wieder auf 'nem anderen Blatt.

Einmal editiert, zuletzt von Shan (10. Oktober 2013 um 21:15)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™