ZitatOriginal von Darkshine
Kururin Squash --> ~6,76€ + Versand
Kostet da schon ewig so viel. Aber ist immer noch ein geniales Spiel. Zugreifen!
ZitatOriginal von Darkshine
Kururin Squash --> ~6,76€ + Versand
Kostet da schon ewig so viel. Aber ist immer noch ein geniales Spiel. Zugreifen!
Adventure-Fans aufgepasst. Es sind zwar nur durchschnittliche Games, doch zu dem Preis sicherlich interessant:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi…8&condition=new
Agatha Christie im Doppelpack für Wii: 19,97€
Lieferzeit allerdings 2-3 Wochen
Außerdem: Dead Space Extraction für 14,99 Pfund bei gamestation:
http://www.gamestation.co.uk/Wii/Horror/~r4…ion/?mid=416540
sorry, falsches Topic
ist gamestation vertrauenswürdig?
ZitatOriginal von manji
ja, warum nich!?
habe dort bereits mehrfach bestellt und es handelt sich um ein tochterunternehmen von game.co.uk.
ZitatOriginal von manji
Schau doch mal, ob es im Import Guide schon "Rezensionen" von diesem Versand gibt. Ein Kumpel hat das Game für mich bestellt, kannst auch gerne abwarten, ob es kommt und wann es kommt. Das mit dem Wann wird entscheidender sein, denn die Royal Mail streikt in Uk zurzeit.
ZitatOriginal von manji
Jein. Ziemlicher Saftladen (gehört zu Game.co.uk und Gameplay.co.uk), allerdings liefen meine Bestellungen bei Gamestation besser als bei Gameplay... Kann man schon bestellen, wenns sein muss.
ZitatOriginal von Rallyefreak
denn die Royal Mail streikt in Uk zurzeit.
Laut Royal Mail ist derzeit kein Streik. In den letzten Wochen wars aber sehr nervig, das geb ich zu. ![]()
Sendungen aus England oder den Kanalinseln brauchen aber auch nicht länger als sonst zur Zeit (ca. 5-8 Werktage).
dann bestell ich mal was. grad bei den UK shops bin ich bissel vorsichtig, wegen CC Datendiebstahl etc.
danke für die infos.
Bei Müller habe ich Order Up! für 10€ bekommen. Der Preis sollte für alle Filialen gelten.
Heute Mittwoch bei real Nintendo Wii (weiss mit Wii Sports) für nur 150€, mit Gutschein sogar nur 142,50€ (ob der Gutschein angenommen wird ist noch nicht sicher!)
Gutschein zum Ausdrucken: http://www.mydealz.de/wp-content/uploads/2009/08/real.pdf
Müssen die so ne Aktion bringen wenn ich keine Kohle mehr habe? ![]()
DJ Hero inkl. Turntable Controller für Wii bei Amazon für 46,90 Euro!
Na wenn das mal kein Schnäppchen ist..
ZitatOriginal von Nognir
DJ Hero inkl. Turntable Controller für Wii bei Amazon für 46,90 Euro!
Na wenn das mal kein Schnäppchen ist..
Es kommt mir so vor, als ob das Spiel doch nicht so gut ankommt wie erwartet, wenn innerhalb kürzester Zeit die Box im Preis fast 50% fällt.
Die Dinger stapeln sich bei uns im MM und Saturn.
Genauso wie wie dieses gruselige Tony Hawks Game mit Skateboard.
Dazu kommt noch das die Leute auch nicht den Platz haben die ganze Hardware zu Lagern.
Irgendwo ist mal Ende.
ZitatOriginal von wahrheit
Dazu kommt noch das die Leute auch nicht den Platz haben die ganze Hardware zu Lagern.Irgendwo ist mal Ende.
Ich hab den Platz auch nicht, horte aber fleißig. Will aber auch nichts wegen Platzmangels verkaufen, da ich ja hoffentlich mal ein Haus zur Verfügung habe und mich dann ärgern würde.
ZitatOriginal von Fauthog
Es kommt mir so vor, als ob das Spiel doch nicht so gut ankommt wie erwartet, wenn innerhalb kürzester Zeit die Box im Preis fast 50% fällt.
Glaube eher das der nächste aufguss bereits in Anmarsch ist ![]()
Ausserdem war das Teil sowieso viel zu teuer. Das Stand-Alone Spiel ist keine 60€ wert, eher so 40€ wie die ganzen Singstar geschichten ohne Mikros und kein Mensch kann mir erzählen das ein Mehrpreis von 70!!!€ für den Controller gerechtfertigt sind. Das Teil hätte von anfang an nicht mehr als 70€ komplett kosten sollen. Denn soooo Hochwertig sind die Turntables nämlich auch nicht.
Hab mir gestern Abend mal noch ein paar Mixes reingezogen und ich find die gar nicht mal so gut. Hält mich momentan auch ehrlich gesagt vom Kauf ab. Kann da jemand was gegenteiliges sagen?
Hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten. Ist in der Regel nicht meine Musik, bin gut eingedeckt und ich erwarte demnächst sowieso Ramschpreise. So lange nicht noch weitere Softwaretitel angekündigt werden, ists für mich auch wenig berauschend...
Wario Land - The Shake Dimension für 7,31€ inkl. Versand
ZUSCHLAGEN!!!
http://www.weltderschnaeppchen.de/wii-wario-the-…o-inkl-versand/