Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Rawr! Optisch sind die ollen 360er schon geil :3
-
-
77 Zoll? Tut mir immer leid zu hören, wenn jemand daheim auf so ein Handy-Display gucken muss

-
Dann ist das halt so.
-
-
Habe einen deutlich kleineren Fernseher
War aber lustig! -
and fixed the RRoD problem cause by the inadequate GPU cooling on Xenon boards.
Erstens, ein Wiki-Eintrag ohne eigene Quellenbelegung ist schon ziemlich schwach. Und zweitens ist doch schon seit sehr, sehr vielen Jahren bekannt, dass der RRoD nichts mit der Kühlung zu tun hatte, sondern mit Temperaturschwankungen, die dazu geführt haben, dass Verbindungen im Inneren des Prozessors gebrochen sind. Das haben Microsoft-Ingenieure sogar vor zwei Jahren offiziell in der Dokumentation bestätigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du könntest die Konsole auf 0 Grad runterkühlen und hättest immer noch thermische Vorgänge im Inneren der Chips. -
So, ich hab auch eine Xbox 360 gekauft, eine Edition, die ich schon lange in der Sammlung haben wollte.

Die Faceplate ist noch komplett in Ordnung, keine Federn defekt oder sowas, das originale grüne Headset und der Controller waren dabei und das Gehäuse sieht auch noch wirklich gut aus. Allerdings hat die Konsole tatsächlich einen RRoD, das war mir aber vorher bekannt. Sobald meine Öffnungstools da sind, werde ich das Mainboard durch einen Spender aus einer 2009er Xbox 360 ersetzen, bei den Phat Sondermodellen geht das ja noch, die Slims haben einen eigenen Bootup-Sound, da müsste ich den Lautsprecher von dem Ursprungsboard ab- und auf das Spenderboard auflöten.
-
Die Halo 3 Edition ist schon sehr geil
-
- Offizieller Beitrag
Mir egal ob mir alle nen Vogel zeigen...
Ja ist ein reines Konsumtablet für mich ohne eine einzige professionelle Anwendung die ich als Ausrede gebrauchen könnte. Ich wollte es einfach!
Und fürs Badewannenkino diesen geilen Alu Mount mit iMac Vibes

-
-
Jetzt hab ich Bilder von dir in der Badewanne beim Filmschauen im Kopf!

-
Erstens...
...Ende! Ich gucke mir den Stuff mal an wenn ich wieder im Land bin.Man lernt nie aus, daher thanks 4 input.
@ Topic :
Auf Ebay einen weißen Xbox Series Controller mit PC USB Adapter für 33 EUR geschossen.
Endlich der perfekte kabellose PC Controller.
Castle Crashers und Co. können kommen :3
-
Glückwunsch @walfisch, mein Neid sei Dir gewiss

-
Was is das?
-
- Offizieller Beitrag
Was is das?
Ein 13 Zoll iPad Pro mit 1TB
(..............bitch!) -
-
Was is das?
Ich musste da auch mehrfach hinschauen.
Das was die da auf dem Display darstellen verwirrt schon sehr, das ganze sieht dadurch eher aus wie eine tragbare Heizung.
-
Mich freut, dass du dich freust

-
Das beste aller Displays, Glückwunsch

-
-
Die guten alten Faceplates. Eigentlich schade, dass man den Frontaustausch bei den neuen Konsolen nicht weiter verfolgt hat. Da gab es richtig hübsche limitierte Designs.
-
-