fflicki Danke dir! Mehr Details dann im "Euer PC" Topic.
Schuld ist am Ende MS und Sony das ich mehr und mehr Richtung PC gehe.
fflicki Danke dir! Mehr Details dann im "Euer PC" Topic.
Schuld ist am Ende MS und Sony das ich mehr und mehr Richtung PC gehe.
Bei Batterien verharre ich weiterin bei eneloop. Halten ewig und können glaub nicht so auslaufen wie diese Billig Batterien (und Varta ist eh müll, vor Jahren oft gekauft und nach kurzer Zeit war kaum noch Saft drauf.) Eneloop hab ich seit 2012 einmal gekauft und sie funktionieren immer noch! Also 14 Jahre alt und von 2012 ab keine Batterien mehr kaufen müssen.
Wegen solcher Horrorbilder von ausgelaufenen Batterien, gibt es wohl leider genug heutzutage, die AA und AAA Batterien nicht ausstehen können (gibt genug die gegen MS wettern, bei ihren Controllern, obwohl ich das auf sehr lange Sicht für die bessere Methode halte)
Und wenn ich teilweise meine alten Geräte sehe, die noch mit AA laufen, dann freut es mich deutlich mehr, als wenn z.b. ein PS3 Controller oder der GBA SP Akku Den Geist aufgegeben haben (oder das vllt bekanntere Beispiel, PSP)
Dagegen sind:
-Game Boy (bis Advance)
-Wavebird
-Wii Mote
-jeder kabellose Xbox Controller
-Meine Uhr ![]()
-NFC Reader (3DS)
wirklich immer Ready to use. Ich mache mir sogar sorgen, was mit der Switch in der Zukunft abgeht, weil der Akku so schwer zu tauschen ist. (Freue mich schon auf die neue Regel, die Akkus einfacher tauschen lässt. Worauf ich mich nicht freue, sind die Premiumpreise für Akkus)
Ich verstehe zwar so gar nichts was Du da in deinem Post geschrieben hast, dafür hab ich jetzt so richtig Lust auf einen leckeren Milchshake ![]()
Ach, und eine schöne Tastatur hast Du da ![]()
Danke. Eigentlich ist es gar nicht so schwer ![]()
Keychron ist der Hersteller meiner mechanischen Tastatur, das konkrete Modell heißt K8.
Es hat ein ANSI (US)-Layout und ist im TKL-Format (Tenkeyless), also ohne Numpad.
Die Switches gibt es in verschiedenen Farben: Vorher hatte ich braune, jetzt sind es gelbe.
Je nach Schalter unterscheiden sie sich im Klang und darin, wie viel Kraft man bis zum Auslösen aufwenden muss.
Aber vorsicht: Nicht zu viel informieren, das Rabbit-Hole ist unendlich tief
Sound Braun:
Wer quält sich denn mit US Layout? Da würde mir die beste Tastatur nix mehr helfen...
Ist IMHO deutlich komfortabler zum programmieren und ich bin es nicht anders gewohnt
Wer quält sich denn mit US Layout? Da würde mir die beste Tastatur nix mehr helfen...
Hez, in das US/Lazout hat man sich doch super schnell reingefuchst. Merke da gar keinen Unterschied mehr, wenn ich die Wahl h'tte ywischen US<Ger/Lazout dann auf jeden Fall US!
Qwertz 4Life ![]()
Ich hab an meinem Mac auch eine US Layout Tastatur, aber den Mac natürlich auf DE Sprache stehen.
Aber ich nutze schon so lange Tastaturen, das ich damit kein Problem habe.
Dazu hatte ich da Anfangs gar nicht gemerkt gehabt, das es sich bei meiner Tastatur am Mac um eine mit US Layout handelt, ist mir erst nach einer gewissen Zeit aufgefallen.
So ungefähr hab ich mir dein Text natürlich zusammengereimt, hat sich beimLesen aber echt nach einem Cremigen Getränk angehört ![]()
Hez, in das US/Lazout hat man sich doch super schnell reingefuchst. Merke da gar keinen Unterschied mehr, wenn ich die Wahl h'tte ywischen US<Ger/Lazout
![]()
![]()
![]()
Uh, geil! Specs?
Intel Xeon W3690
ASUS Sabertooth X58
Gigabyte 780 GTX
G.Skill 6x 2GB DDR 1600 MHz
Crucial M500 256 GB
Silverstone TJ07
Coole Hardware ![]()
Für Windows XP und 7 reicht das. Eine Wasserkühlung wird auch noch verbaut.
Definitiv! Meine GTX 980ti ist im Windows 7 Retro PC auch n bissl overkill xD
Dafür hat se nur 70 EUR gekostet.
Völkl Racetiger SC.
Modell aus der letzten Saison günstig bekommen. Skisaison kann kommen.
find ich geil jetzt SKI zu kaufen![]()
Viel Spaß damit!
is das jetzt evtl billiger? Will mir auch im Winder mal mobile Klimageräte genauer angucken, denn die sind preislich komplett durch die Decke gegangen seit es draußen heiß ist. Also was ich so gesehen habe, haben sich die Preise binnen zweier Monate teilweise verdreifacht.