Danke für die Info. Schade das die Börse immer so extrem weit weg ist da fährt man von uns hier gute 600 km
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt auch Retrobörsen in Bayern. Die sind aber meist spärlicher besucht und besetzt. In Rosenheim iirc
-
-
Nice! Wie groß ist der?
I'm in love...

-

Von 32 auf 46 Zoll ich freue mich

-
-
Danke für die Info. Schade das die Börse immer so extrem weit weg ist da fährt man von uns hier gute 600 km
Hey! Ich war 2013 mit einem Kumpel (Bydo hier im Forum) in Rosenheim und hatten einen Stand. Lustig wars! Viele Bekannte aus der Nerd/Zock szene getroffen die man all die Jahre so im Internet "getroffen" hat.
Check mal deren Facebook seite aus falls du FB hast! https://www.facebook.com/events/1433808080187680/?fref=ts -
OK danke werden wir uns mal anschaun.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt auch Retrobörsen in Bayern. Die sind aber meist spärlicher besucht und besetzt. In Rosenheim iirc
jupp die nächste Börse in Rosenheim ist im Juli

ich hab mir endlich ein Saba Videoplay gegönnt. Hoffe, dass es im Laufe der Woche bei mir ankommt

-
-
-
Sehr geil!

Falls Du historisch interessante Schreibmaschinen sammelst, hätt ich vielleicht Was für Dich ( ne Adler Tippa 001 )
-
Hast du mal ein Bild davon?
-
Ist eingelagert; Die müsst ich erstmal aus den tiefsten Schichten meines Lagers hervorkramen. Müsste genau diese hier sein: (mit Abdeck-Hülle, natürlich)
-

Neuer Monitor hab meinen alten beim saubermachen wohl einen Pixelfehler zugefügt. Darum merke NIE saubermachen !
-

Haupt-Ausschlaggeber war, wie bisher irgendwie bei jeder gekauften Playstation, WipEout.
Nun such ich aber doch noch ein paar Spiele
-
-
-
schöne sammlung, gleich 3 tigerpanzer, fehlen aber noch der porsche tiger und der königstiger und natürlich der sherman

-
Ich arbeite dran!

-
PSX Maus
-
[size=10]Canon Pixma MG4250[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size] -
-