- Offizieller Beitrag
Nicht zwingend. Vor vielen Jahren hatte ich einen PC mit Grafikkarte, wo die Grafikkarte einfach den Dienst quittiert hat, weil das Netzteil nicht genug Saft hatte. Neues höher dimensioniertes Netzteil verschaffte Abhilfe.
Nicht zwingend. Vor vielen Jahren hatte ich einen PC mit Grafikkarte, wo die Grafikkarte einfach den Dienst quittiert hat, weil das Netzteil nicht genug Saft hatte. Neues höher dimensioniertes Netzteil verschaffte Abhilfe.
Man sollte nicht immer nur auf die Watt gucken ![]()
natürlich nicht, ich nutze aktuell ein 1600w lepa g1600-ma netzteil (zertifizierte 93% wirkungsgrad). muss aber zugestehen, dass ist das erste netzteil, was ich aktuell noch nicht in die knie bekommen habe. selbst mein 1000w akasa netzteil davor (auch zertifiziert mit dem gold+ zertifikat) habe ich mit 2 r290 übertaktet in die knie bekommen. laut wattmesser zwischen rechner und steckdose hat es regelmäßig bei 820-830w dann einen reboot verursacht ![]()
Letzter Hardwarekauf
Das wird doch langsam OT. Könnte ihr eure Grafikkarten- und Netzteildiskussion bitte in dem dort verlinkten Thread poste und euch da weiter unterhalten? Danke.
SteelSeries Stratus MFi Controller um meine iOS Spielerfahrung zu optimieren.
Für meine Frau ein Nokia Lumia 520.

Plan fehlgeschlagen, bis auf die Ergonomie ist das Teil scheiße (Trigger knackt, Buttons kleben teils leicht bei mir nach dem Drücken etc) und unter iOS verbuggt -_-
Hast du dazu nen Link ?
Mein Stratus sollte morgen ankommen ist schon auf dem Weg zu mir.
Ich weis zwar das ne XL Variante wohl im Spätjahr kommt, aber ich wollte nicht so lange warten und bin echt gespannt ob das Teil was taugt.
https://de.hama.com/00048986/hama-…uer-android-ios
Bäh ![]()
Vielleicht hilft mir ja Android TV etwas, das heute Abend gezeigt wird. So alte Sonic und Cave Shooter am TV über iOS/Android hat was ![]()
Apple TV reicht doch auch vollkommen wenn du ein iOS Device hast.
So hab ich es zB. bei mir.
Ipad 4
Apple TV
und ab Morgen (hoffentlich) den Stratus Controller.
Edit: der Stratus ist ein MFi Controller also was gänzlich anderes als diese Tastatur/Maus Emulatoren ( diese Droid und Co. )
Naja, du hast halt verschiedene Modi. GamePad/Joystick, Maus oder Keyboard. Funktioniert auch, aber nicht so wie es soll ![]()
Kann ich vom iPad auf Apple TV spiegeln?
Klaro Airplay Mirroring
geht übers Wlan Netz.
Edit: glaub erst ab iPad 2 oder 3
Edit 2 : das ist ja auch das was mich so verwundert warum jetzt alle so vom fire TV so begeistert sind ?
Das was da geht kann man bei Apple schon paar Jahre.
Das eine kann man mit Android Apps erweitern, das andere nicht ![]()
Der der ein Apple TV hat verzichtet gern auf Adroid apps ![]()
so genug off topic
Ein Auto für meine Frau
Endlich mal wieder eine PSP nachdem meine Spiele für das System schon lange im Schrank verstauben.
Gerade bei Ebay ein Master System 2 mit 50/60Hz Schalter, RGB Ausgang + Kabel gekauft.
Klar ist das MS1 um einiges schöner aber zum zocken reicht mir die "hässlichere Version".
Gerade bei Ebay ein Master System 2 mit 50/60Hz Schalter, RGB Ausgang + Kabel gekauft.
Klar ist das MS1 um einiges schöner aber zum zocken reicht mir die "hässlichere Version".
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich mag den MS1 vom Design her auch und den Karten-Slot brauche ich nicht zuletzt für die 3D-Games, doch der MS2 ist auch nicht hässlich.
So hässlich finde ich das 2er auch nicht aber im direkten Vergleich finde ich das 1er einfach abgefahrener. Aber über Geschmack braucht man nicht zu streiten ![]()
Card Spiele hab ich noch keine aber mein 1er funktioniert ja.
Warum haste nicht einfach deinen 1er modden lassen?