Die Gameboys hatten NIE Folie auf dem Display.
Mutmaßlich wurde die Scheibe und oder das Gehäuse getauscht. Mach doch mal ein Foto
Die Gameboys hatten NIE Folie auf dem Display.
Mutmaßlich wurde die Scheibe und oder das Gehäuse getauscht. Mach doch mal ein Foto
Via Amazon für knapp 145 EUR eine 2TB SSD für meine Xbox One X gekauft.
Gestern eingebaut und "Oh Boy!" hat sich das gelohnt.
Final Fantasy XV lädt in unter 22 Sekunden ins Spiel. Die System UI ist jetzt sp flott wie auf der Series S.
- Crucial MX
... ist die Modellbezeichnung wenn jemand über ein Upgrade nachdenkt. ![]()
Ach ja! => Via Kleinanzeigen eine Xbox One X für schmale 120 EUR geschossen. Leider war eine voll Reinigung nötig. Von außen tip, top, war innen alles vollgesogen mit Staub, Schlacke und Tabakresten O.o***
Egal, jetzt läuft das Setup richtig, richtig gut ![]()
Hätte es sich da dann nicht schon beinahe eher gelohnt direkt zu einer Series X zu Greifen?
120,- die One X, 145,- die SSD, und dann verkaufst Du ja noch deine Series S, da kommst Du doch auch schon beinahe auf eine Series X.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spass mit deiner neuen Konsole ![]()
Beinahe ist gut, 265 EUR sind halt nicht 499 EUR.
Ne Series X kaufe ich evtl. nie. Schaun mer mal wie die Preise in 1-2 Jahren so aussehen.
In meiner Rechnung war halt noch ein Verkauf der Series S mit drin, kann aber natürlich auch sein das Du davon was von deinem One X Setup Finanziert hast, und dann sieht das natürlich etwas anders aus.
Ich wundere mich halt trotzdem warum Du die Series S für eine One X aufgibst?
Lohnt sich das für die etwas bessere Technik in einigen Games, dafür dann aber hier und da weniger FPS zu haben, und gerade neue Spiele setzen doch (endlich) immer mehr auf diese verdammt schnellen NVME's.
Vergiss in deiner Rechnung nicht das ich noch eine PS5 habe.
Die Series S / One X ist also eher zweite Geige ![]()
Und in der Tat liefern die Games die ich Spiele (360 Games / FF XV / Rise of the Tomb Raider usw) auf der One X eine bessere Oerformance ab.
Next-Gen Spiele werde ich wohl eh auf der Playstation spielen. Die One X hingegen wird die Xbox Classic / 360 / One X Enhanced Schleuder.
Die Rolle kann die Series S nicht ausfüllen.
Dafür ist die One X tatsächlich die bessere Konsole.
Natürlich wegen den X Patches, aber auch wegen dem Laufwerk.
Beinahe ist gut, 265 EUR sind halt nicht 499 EUR.
Die Series X habe ich inzwischen gebraucht schon für unter 400 Euro gesehen. Im Endeffekt ist die Konsole inzwischen mehr als zwei Jahre alt und auch schon länger nicht mehr knapp, da sind die Preise schon gesunken.
Aktuell ist die über den MSStore mit Guthaben sogar für 410€ NEU bzw. 380 refurbished zu bekommen. Hatte es die Tage extra in der Schnäppchen-Thread gestellt:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2105687
Ist aber natürlich immer noch mehr Geld als 265€.
Ich hatte meine One X damals auch mit einer 2TB SSD aufgerüstet und das lohnt sich wirklich. Entsprechend war ich von der Series X nicht fast so geflasht, wie andere, wobei der Sprung immer noch merklich ist. Die „alte“ X werkelt hier immer noch als Konsole für Spieler 2. Absolut brauchbare Kiste.
Wobei da ja jetzt auch langsam immer mehr neue Spiele auf die schnellen Nvme setzen.
Im PC Games Forum meckerten gerade viele über unsägliche nachladeruckler im Dead Space Remake, genau so gerade beim Hoghwarts Spiel, genau diese Games setzen halt voll auf die NVME, mit einer SSD ist man dort einfach verloren.
Wird bei kommenden Games wohl nicht besser, wenn die überhaupt noch die alte Generation unterstützen.
Und wegen einigen X Patched Games jetzt noch mal auf die alte Generation zu setzen?
Da bleibt noch abzuwarten ob die kommenden MS Exclusives überhaupt noch auf der alte Generation laufen werden.
Gut, auch wenn das Setup nur für Classik, One und 360 gedacht ist, aber wenn man doch schon ein Xbox Setup hat, lohnt es sich dann wirklich evt. auf kommende Exclusives zu Verzichten?
Gerade auch wenn man dort schon in den sauren Apfel gebissen hatte und die Series S mit dem teuren Speicher aufgewertet hatte.
Ehe die Next Gen Xbox exclusives kommen ist die Series X ja evtl schon für weniger zu haben xD
-PS5 inkl God of war Ragnarök 619€ Amazon
-Ausserdem einen 2.Controller und das Spiel It takes two.
Wird morgen ein Geschenk für meinen Neffen.
Mal sehen ob ihm die Augen rausfliegen.
-Für meine Nichte ein Xiaomi Pad 5 für 485€,ebenfalls Amazon.
Kanns nicht abwarten ihre Gesichter zu sehen. ![]()
Oh wau das Pad 5 kostet so viel. Berichte Mal wie das ist. Mein IPad geht mir auf die Nerven.
Mein IPad geht mir auf die Nerven.
Was tut es denn? Ich hab meiner Tochter das allererste iPad Pro 9,7 Zoll vererbt als ich mir extrem günstig das 2020er gekauft habe. Das funktioniert heute noch einwandfrei. Sogar iPad OS 16 hat es noch bekommen. Einziges Manko ist der Akku. Nach ungefähr 2,5 Stunden Mobilität ist Schluss. Find ich aber trotzdem ganz passabel für ein gut 6 Jahre altes Tablet.
Es besteht übrigens dezent Verwechslungsgefahr zwischen dem Xiaomi Pad5 und dem Xiaomi Redmi Pad, weil einem Amazon die immer bunt durcheinander würfelt.
Oh wau das Pad 5 kostet so viel.
Das ist eine Frage der Ausstattung. Mit 128GB Speicher kostet es 369€ und mit 256GB Speicher 475€ (Stand jetzt Amazon.de)
Edit: Wenn man es größer mag und nix gegen ne Global ROM hat, der wird vielleicht eher mit dem Xiaomi Pad 5 Pro glücklich. Das gibts schon ab 389€ vom Chinesen ihres Vertrauens auf ebay.
Habe Apple 2020 iPad 10,2" 32GB. Der Akku ist schon damals nicht Zeitgemäß gewesen (wobei er am Anfang lange gehalten hat aber schon nach einem Jahr, wobei er vielleicht 1-2 Mal die Woche für 2-3 Stunden genutzt wird, hat die Leistung stark nachgelassen) genau so wie die Ladezeit. Die 32 GB nerven mich auch total (mehr Speicher hätten extrem viel mehr gekostet). Ich bilde mir auch ein das es langsamer ist als es das 2021 (damals gekauft) noch war.
Videos schauen und etwas damit im Internet serven ist es gerade so ok aber zum mehr nicht. Das ist nur meine persönliche Meinung.
Dabei war ich am Anfang recht angetan (meine Ansprüche waren aber auch niedrig, hatten Samsung davor) .
Das mit Redmi Pad und das Normale Pad ist mir bekannt.
Ja 32GB würden mich auch nerven. Ich komme mit 128GB gut hin. Bisher musste ich noch nicht aktiv ausmisten, aber ich lösche schon was ich länger nicht mehr benutzt habe. Ich kaufe meine iPads immer "last year" wenn die neuen Modelle gerade erscheinen. Als das M1 iPad Pro kam hat Saturn die 2020er Pro einfach nur verramscht. Hab für das 11 Zoll mit 128GB genau 669€ bezahlt und dann noch zwei zum Geburtstag von irgendwelchen Partygästen geschenkte Gutscheine dazu geworfen so dass ich auf 569€ kam.
Ich dachte mir ich würde damit überbrücken bis das kleine Pro auch den Mini LED Screen bekommt und es dann auch locker für ähnliches Geld wieder verkauft bekommen. Jetzt ist Apple aber so mit den Preisen durchgedreht und ich bin mit dem 2020er Pro total zufrieden. Also bleibt es erst einmal so.
Ich habe für meins 355€ gezahlt 2021. Amazon will für ein gebrauchtes (Zustand: Display weist optische Mängel auf, ist aber verwendbar. - Akkuladegerät fehlt. Fehlende Anweisungen. USB-/FireWire-Kabel fehlt.) jetzt 361,50€...
Das 2021 10,2" kostet bei Amazon aber 365,99€ in der 64GB Version (es gibt keine 32GB Version mehr). Der Normalpreis ist aber 429€.
Oh wau das Pad 5 kostet so viel. Berichte Mal wie das ist. Mein IPad geht mir auf die Nerven.
Ist alles noch verpackt.
Hab übersehen das die PS5 erst zwischen dem 27.2 und 2.3 geliefert wird.
Da ich beide gleichzeitig beschenken will,muss ich noch warten. ![]()
Was ich noch suche ist ein passender Pen für das Xiaomi.
Fand bei Amazon nix geeignetes.
@fritzle ich würde dir Originalzubehör empfehlen. Bei den ganzen Billoklonen aus China ist fast nur kompletter Schrott bei und man kann sich nie sicher sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann: Smart Pen im Xiaomi Store für 99€ UVP oder du googelst eben nach Xiaomi Smart Pen und sparst vielleicht ganz erheblich mit etwas Risiko. ![]()