Ich verwende allerdings Ersatz-Stoffohrpolster dafür, die ich mir besorgt habe.
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
das letzte fehlende stück kindheit zurückgeholt.
ein tamiya musste einfach noch sein.
jetzt brauche ich nur noch zeit. meine, damals 2 wochen an meinem manta ray geschraubt zu haben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Man kann im Laden um die Ecke ein iPhone 13 kaufen? Faszinierend...
-
Ja, von 13 bis eben zum 16er sind da einige direkt im Verkauf.
https://www.mediamarkt.de/de/brand/apple…a7891ff5771f399
Da ich keine wirklichen Ansprüche an ein Smartphone habe, ist das 13er für mich mehr als ausreichend, Wecker, 3x im Jahr eine SMS, zum Paket aus der Packstation Abholen, Bestellungen im nahen Elektromarkt Abholen und eben als Notfall Phone sind die einzigsten Funktionen die ich mit einem Mobilphone Nutze.
Mein Samsung Phone war jetzt drei Jahre alt und mit dem hab ich dieses Jahr als mein Vater im Krankenhaus lag das erste mal Telefoniert.
Mir hätte da auch ein 99 Euro billig Smartphone gereicht, und davon hatte ich auch tatsächlich gestern eins beinahe gekauft.Es wurde dann doch nur aus einem Grund ein Iphone, ich bin großer Musik Fan und höre unterwegs sehr gerne Musik, bin viel zu Fuß unterwegs und hab dann immer Kopfhörer an. Ganz früher noch stilecht mit Walkman, später eben MP3 Player wo ich dann vor Jahren mit dem Ipod Touch 3 auf mein erstes Apple Produkt umgestiegen war. Danach folgten ein Ipod Touch 4 und danach noch der Ipod Touch 5.
Leider hatt ja danach Apple keine Ipods mehr hergestellt und ich bin seit dem eben mit einem Ipad unterwegs, weil meine Digital gekaufte Musikbibliothek über Itunes mittlerweile doch sehr umfangreich ist. Mit dem Iphone kann ich zukünftig auch meine Musik unterwegs hören ohne dazu auch immer einen Rucksack für mein Ipad nutzen zu müssen. -
-
Nachdem die Katzen meinen letzten Kunstleder SecretLab zerlegt haben, jetzt einen in Stoff. Hoffentlich hält der länger

-
Apple Airpods Pro 2. Gen
-
Beste inear Kopfhörer
Glückwunsch, wieviel hast du bezahlt? Suche auch noch ein Paar als Geschenk. -
Zuviel
Ist für meinen Sohn. Eigentlich Perlen vor die Säue wenn ich so mitbekommen was der so hört aber er ist eigentlich dermaßen bescheiden das ganze Jahr über, dass es auch mal wenn er was haben möchte, was gescheites bekommt. Er hat halt auch exakt 1 Woche vor Weihnachten Geburtstag also kann man garnicht genug Geschenke kaufen.
Mir persönlich langen meine Nothing Ear, obwohl ich meine bestimmt häufiger nutze.
-
Meiner hat auch morgen Geburtstag
Hat sich ne xbox mit 1 Jahr gamepass gewünscht. Gibt's in Kombo mit Weihnachten von uns, Oma und Opa zusammen. -
-
Ist für meinen Sohn. bescheiden das ganze Jahr über, dass es auch mal wenn er was haben möchte, was gescheites bekommt.
Dann hat er sich es auch verdient!

-
Naja er ist jetzt nicht gerade der bravste Junge und macht auch viel Quatsch. Aber er zieht mir nicht ständig das Geld aus der Tasche mit "ich will, ich will, ich will"
Hoffe nur er verliert die Dinger nicht aber die kann man ja gut tracken.
-
gestern bekommen und heute gerade verbaut.
Intel Arc580 12 Gbyte
also bei elden ring mit RT aug 1440p performed sie besser als die Arc770.
-
Beste inear Kopfhörer
Glückwunsch, wieviel hast du bezahlt? Suche auch noch ein Paar als Geschenk.ich habe mir die Bang und Olufsen Beoplay EX gekauft.
waren im angebot. anstatt 399€ fuer 179€ -
-
-
Wie lang hält der Akku der Uhr?
-
Angeblich 13 Tage
-
12 Tage wären in Ordnung.
-
Momentan für 129€ atatt 260€.
Retrowave G11 ProBin sehr gespannt.
Kundenbewertungen sind echt top.
Ich schreibe dann mal hier rein wie gut es funktioniert.
Kommt leider erst nach Weihnachten. -
Ist das wieder so eine Android Box, die die Jungs in China umgebastelt haben?
-
-