Super Grafx kann man auch als Kombi aus pcengine und Super HD system 3 bekommen.
Stimmt! Man braucht nur zusätzlich diesen Adapter, ich glaube RAU-30 hieß der.
Super Grafx kann man auch als Kombi aus pcengine und Super HD system 3 bekommen.
DE10 Nano Board, in eine leicht modifizierte Replik vom weißen Ur Engine Gehäuse, wäre mein Favorit.
Hö? Ne geht auch so. Habs so hier und auch so gespielt. Aber über HDMI. Erinnere mich dunkel dass da irgendwas über RGB war.
Turbo Everdrive Pro ist im Dragonbox Store vorbestellbar. Dürfte schnell ausverkauft sein.
Hö? Ne geht auch so. Habs so hier und auch so gespielt. Aber über HDMI. Erinnere mich dunkel dass da irgendwas über RGB war.
Ah, sorry, hab mich vertan. Dachte du meinst das CD-Rom Koffersystem/Interface Unit.
Mit dem + SuperGrafx + RAU-30 + Arcade Card Pro kriegt man auch alles zum laufen. Sieht aber ebenfalls scheiße aus. ![]()
Duo RX reicht mir dann erstmal!
Supergrafx dann über MiSTer oder irgendwann mit der Analogue Duo! ![]()
Nein.
Die Frage war schon richtig beantwortet Pseudo. Guck nochmal drüber. ![]()
Edit: Seh jetzt erst das die Antwort wohl nicht an mich ging. ![]()
Ebendies. Du hattest schon Recht und mir war's klar; ich wollt's nur nochmal (da es anscheinend, trotz deines selbsterklärenden posts, bei dem einen o andren user immer noch "Unklarheiten" diesbezüglich zu geben schien) mit nem Link "unterfüttern", Setsu
![]()
HAPPY BIRTHDAY!
PCE Forever!
![]()
Wieviele Jahre denn?
36.
Gestern hatte übrigens Dracula X - Chi no Rondo seinen 30.
36.
Best konsole UND best game ever!
![]()
Krass, 30 Jahre und fühlt sich noch immer frischer an als die meisten retro style Indie Games von heute.
Was ich Depp damals verkauft hatte nachdem man es günstig für Virtual Console kaufen konnte. ![]()
Dead of the Brain (bisher nur Teil 1) nun in Englisch spielbar.
Boa hanmergeil. Wird die Tage gleich getestet.
Cool. Hab's am msx und pc98 schon durch und hätte auf Part 2 gehofft aber geb's mir auch nochmal auf der engine.
Sollte man sich Mal geben und ist so sicher für die meisten Foristen hier leichter zugänglich.
Micha rüstet auf. Den EDFX Adapter (für RGB und anständiges CD Audio für die TE Pro) hat er auch gelistet. Neben dem Famicom RGB Blaster.
Dead of the Brain (bisher nur Teil 1) nun in Englisch spielbar.
War Dead of the Brain auf der Engine nicht cut?