Gut möglich
Der "PC-Engine" Thread!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Nacktszenen sind garantiert cut
-
Was ich Depp damals verkauft hatte nachdem man es günstig für Virtual Console kaufen konnte
ich vermisse diese dekadent-herrlichen Zeiten als ich mir 5x Dracula X CIB und mint gekauft habe weil sie einfach so spottbillig waren xD
-
ich vermisse diese dekadent-herrlichen Zeiten als ich mir 5x Dracula X CIB und mint gekauft habe weil sie einfach so spottbillig waren xD
Verkaufst du mir eins zum guten Kurs?

-
Englisch Patch für Far East of Eden: Ziria
-
-
Ah, den habe ich schon gespielt, war eines der allerersten Rpgs für die PCE.
Ein charmantes Spiel aber man merkt deutlich das die Entwickler sich einerseits noch zusehr auf die DQ Formel verlassen und noch nicht so recht wissen was sie mit dem vielen Platz auf der CD anfangen sollen...
Der Nachfolger Manji Maru ist da wesentlich interessanter (epischer, aufwendiger, ausgereifter). -
Und Ladezeiten des Todes ...
Damals war das die erste richtig große CD-ROM2 Produktion. Jedes PCE Mag voll mit Werbung und Berichten darüber. Leider nicht so schön gealtert.
Aber dennoch werde ich es mir aus Prinzip nochmal geben müssen, wie schon Dead of the Brain 1 vor Kurzem. -
Cheats Pack für die Turbo Everdrive Pro (HuCard und CD Spiele).
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr gutes und ausführliches Video! Sehr zu empfehlen

-
- Offizieller Beitrag
Jo war wirklich gut. Habs letzte Woche auch gesehen
-
-
War mir gar nicht bewusst, dass ich so wenig Ahnung von der pce-Geschichte hatte
Aber mein englisch ist halt nicht sooo super, deshalb freue ich mich immer sehr über gute deutsche Videos 
-
Hat mir auch sehr gut gefallen. PC-Engine geht immer

-
Halt and Catch Fire hat definitiv mehr Views verdient. Seine Videos sind großartig. Freue mich immer über jedes neue.
-
ich könnte mir auch mal wieder paar Titel gönnen

hab das meiste interessante und teilweise teure schon.
gibt zwar noch paar Heavy Hitter aber die sind hart teuer und null sinnvoll außer als Sammlerobjekt

-
Mir fehlen noch Horror Story, Shogi Database und Akiyamajin. Aber mittlerweile hab ich mich damit arrangiert, dass ich wohl nie einen 100,0% Complete Status erreichen werde.
-
-
Wobei Horror Story ja noch "relativ" günstig ist oder?
Shogi hab ich damals an nen Franzosen für 400 verkauft. Akiyama ist out of reach und sehe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ein :lol
-
Ja Horror Story ist generell leicht zu bekommen. Aber sehr teuer wenn es komplett sein soll.
-
Bei so Preisen denke ich mehr "Hm hätte ich das Spiel dann würde ich es für den Preis verkaufen". Aber ich verkaufe ja auch meine anderen teuren Spiele nicht also nein würde ich nicht. Ich habe einfach aufgehört teure Spiele zu kaufen, das ist so was von 90er.

-
Hallo - schön, dass Sie in den PCE Bereich von Nexgam gefunden haben.
Besitzen sie denn eine PC Engine?

-
Natürlich, mehrere und so etwas über 100 Spiele.

-
-