1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 5. April 2020 um 02:07
    • #35.741

Neue Lieblingsyoutuberin finden *lechz*&*frohlock* :ray2: :love2: :top:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol: äd 5:28 :lol: :top:

Eine ganz wunderbare Frau :love2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Kater ist brilliant; erinnert mich an meinen Gerd; derselbe "Jagdblick" mit weit geöffneten Pupillchen und auch dieselbe Faustkampftechnik :lol: :tooth:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (5. April 2020 um 02:14)

mimi85
    Profi
    • 5. April 2020 um 12:14
    • #35.742

Gefühltes Home Office Feeling am LapTop im WG Zimmer (obwohl ich als Arzt kein HO aktuell machen kann), aber so liege ich nicht den ganzen Tag im Bett, so wie gestern passiert

mimi85
    Profi
    • 6. April 2020 um 08:29
    • #35.743

Wieder in meinem kleinen Ambulanz Zimmerlein sitzen, mit den Gittern am Fenster und hoffen, dass der ganze Spuk bald vorüber ist und es wieder nromal läuft

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 6. April 2020 um 09:11
    • #35.744

Eben etwas Resi3 weiter gezockt . Denke mal bin jetzt bei der Hälfte. Nun gehts ne Stunde im Wald joggen und dann später von 12-16 Uhr arbeiten.
    Endlich mal wieder ein normaler Montag und der Corona Wahnsinn flaut etwas ab bei uns .

Einer der Coolsten

mimi85
    Profi
    • 7. April 2020 um 07:59
    • #35.745

Auf der Arbeit sitzen, hier im Forum und auf Fb rumhängen und hoffen dass keiner der Patienten in der aktuellen Situation am Rad dreht

• Sturmwind
    Profi
    • 18. April 2020 um 23:20
    • #35.746

Auf ner Con.sein und doch daheim.
    StreamMUC.
    Die AMV Happy Tour ansehen.
    Und Spass haben. :D

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 24. April 2020 um 15:04
    • #35.747

So gemütlich lässt es sich die Tage splatoon 2 zocken .

Bilder

• 9AC36BB6-9D94-46C7-A929-48316E12BCEB.jpeg
      • 460,33 kB
      • 1.280 × 958

Einer der Coolsten

• tzameti
    Blue Bomber
    • 28. April 2020 um 22:57
    • #35.748

mario kart zocken - rainbow road :D

Bilder

• 42709D28-4EF3-4203-8A03-D9B8C4AC04B1.jpeg
      • 389,74 kB
      • 1.280 × 960

(SUPER) FAMICOM RULES

• Silverhead
    Profi
    • 29. April 2020 um 12:56
    • #35.749

Arbeiten in der leeren Firma....draußen laufen se alle mit Masken rum -obwohl se das gar net müssten.
    Der Bäcker hat - obwohl er öffnen dürfte - zu.
    Der Döner hat nen Fensterverkauf eingerichtet, weil man nicht mehr ins lokal darf, über die straße darf er ja verkaufen, zubereiten tut er das mit den händen, Gesicht ist auch über die Salatdosen und Soßenbehälter gelehnt...

Angeblich hätte es heute bei uns in Unterfranken regnen sollen, gefallen ist noch kein einzigster Tropfen.

Ich sitze hier also im Büro, schreibe in nexgam, facebook und hör nebenbei Rock Antenne über besagte Webpräsenz.

Kaffee schon in Massen getrunken, Pause werde ich hier im Büro verbringen.

Maske habe ich :D Ne Mortal Kombat Maske im Sub Zero / Scorpion Look. Fehlt nur noch das Ninja Bandana mit den Augenschlitzen ^^

• Chino
    Profi
    • 29. April 2020 um 13:13
    • #35.750

Also hier in Kassel hat es schon geregnet,aber das war minimal :whistling:

Gerade liege ich faul auf der Couch und versuche mein Mittagessen zu verdauen,damit ich gleich noch mal eine kleine Radtour unternehmen kann :thumbup:

Xbox Live: xSpecial_Movex

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. April 2020 um 14:54
    • #35.751

Bei Twitch malt einer gerade live ein Artwork vom neuen Assassins Creed:
    https://www.twitch.tv/assassinscreed

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 29. April 2020 um 20:07
    • #35.752

Angelausrüstung ins Auto und frische Batterien in die Kopflampe.

Heute Nacht geht es auf Zander :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. April 2020 um 20:21
    • #35.753

Fall nicht in's Wasser

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 29. April 2020 um 21:41
    • #35.754

Ja, da bekommt er noch Ärger wegen des Badeverbots :bday:

Spoiler anzeigen

Aber die Zander hätten dann gut an seinem Ranzen zu futtern; ich würd's ihnen ja gönnen, den armen Rackern :love2:

Äd Topic:

https://circuit-board.de/forum/index.ph…6382#post836382

Einen der besten threads, wenn nicht DEN besten thread des circuit-boards genießen :love:

Edit äd Topic: entzückt feststellen, dass das süße Wort "Racker" XG-sprach-hygienisch wieder "geht" (war mal zensiert); i'm in freakin' 7th heaven; Danke, Jungs&Mädels (imo ein Akt Salomonischer Weisheit) :love:

Edit äd Video&Radio DOS 6.22 Mhz--> einer meiner liebsten Youtuber u aller-nicesten Bayern around :love2: :bday: :top:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

4 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (29. April 2020 um 21:50)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 19. Mai 2020 um 15:09
    • #35.755

arcus zuschauen und lernen. :)

https://youtu.be/7u1tVD7UEqw

(SUPER) FAMICOM RULES

mimi85
    Profi
    • 31. Mai 2020 um 10:00
    • #35.756

Am PC sitzen, und mir noch ein paar Dinge für einen Bericht aus der Nase ziehen, da ich nur 3 Tage nächste Woche auf der Ambulanz bin und dann endlich nach drei Monaten wieder in die Heimat kann.

fflicki
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2020 um 21:45
    • #35.757

Vorhänge abgenommen, mein Teleskop mit Kamera am Surface Tablet PC aufgebaut und ein bischen durchs Fenster den Mond Filmen und dabei meine heute neu gekaufte Mayday CD anhören.

Hätte da ja jetzt richtig Lust mit meinem Equipment heute Nacht raus zu Fahren, da zur Zeit Jupiter und auch Saturn leuchtstark am Himmel stehen.
    Aber der Himmel ist mir bei uns dazu dann doch zu Wolkenverhangen.
    Das werde ich mir dann (in schlechterer Qualität) die Nacht eben auch durchs Fenster geben.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. Juni 2020 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    • #35.758

Beim zap gerade erstmals #beauty and the nerd# gefunden und musste glatt mal 30 mins zuschauen. Junge junge was ein scheiss heutzutag im tv läuft, aber irgendwie hat es treffende Momente :lol:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 27. Juni 2020 um 21:48
    • #35.759

Mal wieder seit langem von Hit-Japan die Auktionen anschauen und den Kopf schütteln....

ich verstehe es nach wie vor nicht von welchen Verkäufen der Typ eigentlich lebt...

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 27. Juni 2020 um 21:51
    • #35.760

Der gibts immer noch. :tooth:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 14 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™