1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • tzameti
    Blue Bomber
    • 27. Juni 2020 um 22:22
    • #35.761
    Zitat von Yamazaki

Mal wieder seit langem von Hit-Japan die Auktionen anschauen und den Kopf schütteln....

ich verstehe es nach wie vor nicht von welchen Verkäufen der Typ eigentlich lebt...

früher hatte der gelegentlich noch gute sachen zu bezahlbaren preisen.

heute leider fast nur noch trödelware zu mint-peisen.

(SUPER) FAMICOM RULES

• aldi404
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2020 um 22:23
    • #35.762

Heute Abend haben wir gegrillt und plötzlich ist 5h später und mein Alkohol ist alle aber ich will noch nicht ins Bett.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Paaaarttyyyyy

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 4. Juli 2020 um 22:52
    • #35.763

Fotos von gestern sortieren.

20 - 3 Uhr Ansitzangeln am Main. Hat sich gelohnt, wurde mit einem neuem Aalrekord belohnt ^^ 71 cm Brocken.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• FliegenTod
    Profi
    • 5. Juli 2020 um 00:38
    • #35.764

Immer wieder schon zu sehen, dass du die Persönlichkeitsrechte der Leiche schützt. :bday:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 5. Juli 2020 um 06:12
    • #35.765

:lol:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• fflicki
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2020 um 15:27
    • #35.766

Hab heute ein älteres Regal für meine Filme raus geschmissen um endlich wieder Platz für meinen Rennsitz zu haben.

Das ganze läuft dann über meinen alten Samsung 32 Zoll FullHD TV, meine zweit PS3 und zweit PS4 sind daran auch schon angeschlossen.
    Muss nur noch die jeweiligen Games Downloaden.
    Auf der PS4 sind das mein GT Sports und der Arcade Rally Racer Gravel, auf der PS3 Sega Rally Arcade und Daytona USA.
    Zum Testen hab ich gerade meinen Saturn noch dran hängen auf dem ich jetzt ein bischen Daytona USA spiele, bis meine Downloads dann auch ferig sind.

Muss nur noch ein längeres Stromkabel besorgen und das dann hinter dem Schrank verlegen.
    Und da die Filme jetzt aber erst mal in Doppelreihe in den restlichen Regalen liegen, muss ich mir da noch was einfallen lassen.

Wow, beim nachsehen wie weit die DL sind gerade gesehen das GT Sports mittlerweile schon knapp 100GB groß ist o_O

2 Mal editiert, zuletzt von fflicki (7. Juli 2020 um 15:40)

• Dragon
    Gast
    • 26. Juli 2020 um 18:44
    • #35.767

Überlegen, ob ich noch mal auf Tipps in solchen Foren wie diesem ( Beispiel - Zieht sicj ja durch alle durch ) hören sollte bei Fernseher oder Monitoren.

Hab wohl den Fehler gemacht zu vergessen, dass ihr halt Hardcore Zocker seid. Der Großteil.

Mir persönlich ist mein 70 Zoll TV zu groß bei meinem Sitzabstand. Aber viele meinten damals im TV Thread vor zig Jahren.Ist egal bei 4K. Gewöhnst dich dran.

Nein. Ich hätte ihn damals zurück geben sollen, als es mir viel zu groß war. Jetzt ist mir immer noch übel nach zocken oder was gucken.

Weil mir persönlich das einfach zu groß ist. Ich nutz den ja nicht jeden Tag intensiv. 32 Zoll, höchstens 37 hätten locker gereicht. Eher 32 und Full HD halt. Da wurde mir nie schlecht.

Gleiches jetzt beim PC Monitor aber den 27 1040p Zöller kann ich hoffentlich zurück schicken. Gegen 24 FHD ersetzen.

Computer Base/PC Games Hardware usw. In allen Foren hieß es. Kannst auch auf 27 Zoll super spielen, Word nutzen, youtube usw. Selbst wenn du nicht viel Abstand hast. Bei 1040p geht das locker. Nimm lieber 27 Zoll.

Bei mir nicht. Wenn ich an dem Monitor schreibe, Videos schaue oder zocke, wird mir nach wenigen Minuten wegen dem zu großen Bild schlecht. Musste mich sogar hin legen. Hatte Kopfschmerzen & Unkozentriertheit.

Wenn ich auf kleinerem Bildschirm arbeite, habe ich diese Probleme alle gar nicht. Dann kann ich auch 8 Stunden surfen, Word nutzen oder sonst was.

Am schlimmsten ist es aber bei Ego-Shootern. Wenn es um Games geht.

Bis 32 Zoll geht ( TV ). Drüber wird mir kotzübel dabei. Völlig egal ob 60, 100HZ oder FHD/4K bei Fernsehern.

Bei PC Monitor geht alles über 24 Zoll überhaupt nicht bei mir.

Ich glaube, viele vertragen es besser, weil die halt ewig an den Dingern sitzen wegen Arbeit ( Büroleute vor allem ) oder/und zocken über 3 Stunden am Wochenende.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum mir oder vielen anderen ( Wenig bis Null Gamern ) da komisch bei wird. Die Gleiches an Beschwerden wie ich selber mündlich berichten. Häufiger.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 30. Juli 2020 um 18:11
    • #35.768

Angelvideos auf YouTube schauen..

モエロクリスタル大歓迎!!!

• tzameti
    Blue Bomber
    • 31. Juli 2020 um 19:05
    • #35.769

mich darüber wundern, wie es mega man auf diese feuerwerkspackung geschafft hat.

zufällig im supermarkt entdeckt, bzw mein sohnemann, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Bilder

• C10D570F-EF0F-4885-BD5F-313CB5E947DE.jpeg
      • 396,74 kB
      • 1.280 × 960

(SUPER) FAMICOM RULES

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 31. Juli 2020 um 19:58
    • #35.770

Mit offizieller Lizenz?
    Etwas gekauft für morgen?

• tzameti
    Blue Bomber
    • 31. Juli 2020 um 21:31
    • #35.771

:rofl:
    made my day

(SUPER) FAMICOM RULES

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 2. September 2020 um 17:25
    • #35.772

Gebe mich dem ultimativen Biedermeiertum und melde mich wohl demnächst in einem Angelverein an :lol:

jetzt muss ich noch den passenden Kegelverein finden :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. September 2020 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    • #35.773

Angeln ist gar nicht so angestaubt. Kegeln und Doppelkopf schon eher :D

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FliegenTod
    Profi
    • 2. September 2020 um 21:37
    • #35.774

Oder wie es eine Kollegin ausgedrückt hat: das ist doch eh alles nur eine Ausrede zum saufen!

• blast68k
    fka Commodore64
    • 4. September 2020 um 21:49
    • #35.775
    Zitat von Yamazaki

Gebe mich dem ultimativen Biedermeiertum und melde mich wohl demnächst in einem Angelverein an

Am Ende landest du bei den Angelkameraden in der Schanze. xD

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

• mimi85
    Profi
    • 6. Oktober 2020 um 10:31
    • #35.776

Für den ACLS Refresher nächsten So noch was tun, da man in ner Psychiatrie damit so gut wie nix am Hut hat

• tzameti
    Blue Bomber
    • 22. Oktober 2020 um 12:07
    • #35.777

einen der besten snes-soudtracks geniessen:

https://youtu.be/RRvYkrrpMKo

(SUPER) FAMICOM RULES

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2020 um 12:14
    • #35.778

Krass-schön; teils "veritable Filmmusik", super-atmosphärisch u technisch topnotch dabei :love:

Um mal mit Werners Worten zu fragen: taucht *höhö* das game denn auch Was? :ray2:

Renny Harlin's 200mio-Dollar-Grab an movie is ja verschrien; nun kann man sich streiten, ob zu Recht; mir gefiel er als Bub teilweise, Hopper's lustvoll-locker-zelebrierte performance hautes für mich raus + der crazy machinegun-pilot ^^

Edit:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja :tooth:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (22. Oktober 2020 um 12:20)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 22. Oktober 2020 um 12:21
    • #35.779

ich erinnere mich noch an hoppers worte: tut etwas! tötet etwas! :lol:

als kind fand ich den film super. heute eher mau.

was denn auch aufs game zutrifft. was n schund.

aber der ost ist grandios. und der flächensound vom snes ist eh unsterblich. bleibt für mich bis heute unerreicht, was da aus dem sony-chip gezaubert wurde. :)

(SUPER) FAMICOM RULES

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2020 um 12:23
    • #35.780

:lol:

Und äs snes-sfx: jupp hoch droelf :love:

Mit der breiteren Farbpalette (u customgrafixchips) imo DER Grund für BigN's Dominanz am Ende des Tages, der Sound.

Wenn auch mitunter "muffled", so war diese Konsole die erste, welche sich von jedwedem "nervigen Gepiepse" endgültig verabschiedete, insofern aber auch das Ende des distinktiven Sounds einer speziellen Konsole einläutete (wie beim amiga sample-basiert). Brachte aber halt wie oben gesagt, "Hollywood-reifen" Sound ins Spielzimmer. Die pulserifle konnte endlich wie ne pulserifle klingen, ohne einem md-style die kalte Kotze hochzujagen ^^

Fügte sich ähnlich gut wie der amiga ins pubertäre heimische vhs-hifi-setup ein, war einfach zeitgemäßer, als Segas Konkurrenz.

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (22. Oktober 2020 um 12:29)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™