Hab mir grad ne halbe aufgmacht und zieh mir Space Night auf BR Alpha rein. Kommt grad die Original TV Reportage von der Apollo 13 Mission.
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Eines von meinen drei Lieblingstopics.

-
Wurde gerade vom Hotel im Wasserturm geweckt (sehr edles Hotel) und hab morgen ein Vorstellungsgespraech! Juhu!!!
-
Hab grad Mittagspause. Nachher dann noch 90 Minuten Marketing. Juhu. Wie toll das doch immer ist.
-
mich wundern das münte zurückgetreten ist!

-
-
Auf Arte 2001: A Space Odyssey gucken!!
-
ich such verzweifelt den "lost planet" thread,
wo ist er abgeblieben?wer hilft mir suchen?

-
Versuch mal nur Lost einzugeben unter Planet X-Box

Ich habe greade mal versucht zu chatten (Also so ein Chatroom), habe aber nach 3 Minuten alles fluchtartig verlassen.
Das ist nichts für mich. -
bis eben ca 4 stunden am stück mit kumpel pes gezockt. nu gehts pennen

-
quatsch grade mit Andreas im ICQ die Sachen für die Olymptronica ab
-
-
gerade ne halbe seite vom comic geschafft. ....das ich die alten seiten nochmal überarbeiten muß nervt. aber schließlich muß das gesamtbild stimmen! diese woche muß ich einfach mit den zeichnungen fertig werden.
-
Seit na Stunde auf Arbeit und irgendwie durch den Wind... Erstmal nen Kaffe schlürfen und den Tag beginnen lassen...

-
Vor 40 Minuten aufgestanden und nu wundere ich mich au noch warum es hier in Kassel schneit

-
Frau ist weg , Sohn schläft , gleich kommen 2 Kumpels , Bier und Korn stehen kalt

-
Taxi Driver schauen und anlysieren, muss nächste Woche ein Referat über den Film halten...
-
-
Bards Tale zocken, mich aber wundern was die alte Box fürn Lärm macht. Schrecklich

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kingcar
Bards Tale zocken, mich aber wundern was die alte Box fürn Lärm macht. Schrecklich
man merkt du hattest die 360 länger net an, wenn du dich schon über die alte box beschwerst

-
Malochen und mich wundern das ich es noch nie geschafft habe als einziger bei Nexgam online zu sein

-
Gerade aufgestanden... Jetzt noch bisschen zocken und frühstücken, dann gehts um 12 zur Uni. Gott sei Dank sind die ersten beiden Blöcke praktische Informatik 14 tägl.

-
Daheim aufräumen
-
-