Aachen - Mainz 05 schauen.
Mainz liegt 0:2 zurück.
Langsam müssen die Jungs mal was reißen, sonst wird das heut nichts mehr... ![]()
Aachen - Mainz 05 schauen.
Mainz liegt 0:2 zurück.
Langsam müssen die Jungs mal was reißen, sonst wird das heut nichts mehr... ![]()
mich wangleilen ![]()
nachschwitzen!
hmmm, gleich gibt es lecker gedünstetes gemüse mit feta und fisch! lecker!
Da mir die Qualität meiner 320-MP3s nicht mehr ausreicht, hab ich die alle gelöscht und rippe gerade einen Teil meiner CDs als wav neu. 20 hab ich schon ![]()
Neue Lautsprecher/Anlage?
Käffchen reinziehen und wach werden ![]()
Zitat
sowas gehört doch in den tv tip des tages thread ![]()
hätte ich mir auch gern angesehen.
ess ne schüssel froot loops und dann gehts zur uni
bin von meinem Sohn geweckt worden , Kaffee war schon fertig , lecker was gefuttert und gleich mal in die Stadt meiner Frau was schönes kaufen !
Ich liebe es frei zuhaben und dazu hat mein Sohn auch Ferien.....einfach toll.
Ungeduldig auf Dead Space warten,rumkränkeln und meinen inneren Schweinehund überwinden und mit Lernen anfangen=> ich hasse sowas ![]()
Für heute fertig mit uni ![]()
Spiele gerade SOCOM: Confrontation, hätte nicht gedacht das es mir soviel spaß macht ![]()
Kaffee trinken und aus Saints Row 2 warten.Hab heute frei und morgen erst um 16.00 Uhr Dienst.
Kann mich also schön dem spiel witmen.:)
Mich über fritzles xbl-gamertag wundern ![]()
Ansonsten Füße hoch legen und Konsole anwerfen. ![]()
So Dead Space ist heute nicht gekommen
und die Kopfschmerzen sind inzwischen so stark,dass ich mich ins Bett legen werde und ein wenig schlafe. Wenigstens habe ich gelernt ![]()
Amazon ist doof, hab Neopunk + 'ne Dvd bestellt um den Versand zu sparen und jetzt schicken die mir die Dvd 2 Tage früher zu O.o
Fertig machen für einen "kulturellen Abend".
ZitatOriginal von Allrightythen
Amazon ist doof, hab Neopunk + 'ne Dvd bestellt um den Versand zu sparen und jetzt schicken die mir die Dvd 2 Tage früher zu O.o
Seltsamerweise verschickt Amazon bei mir auch immer die Pakete einzeln, auch wenn sie am selben Tag verschickt werden und zu gleicher Zeit bei mir eintreffen.
Imo werden aber nicht extra Versandgebühren berrechnet, solange der Warenwert über 20 € liegt.
ZitatOriginal von Allrightythen
Das hab ich auch ständig bei denen, nimmste extra was damit die Versandkosten entfallen, und im Endeffekt bekommt man die Artikel seperat.. Was ja normal teurer für die sein müsste.. Ich hab letztes mal auch die eigentliche CD die ich kaufen wollte bekommen und mich dann geärgert, das der andere Schrott auch noch ins Haus flattert! ![]()
ZitatOriginal von BUZZ
sowas gehört doch in den tv tip des tages thread
hätte ich mir auch gern angesehen.
ess ne schüssel froot loops und dann gehts zur uni
ja schon, aber ich hab selber nur durch zufall beim essen reingezappt.