Meinen LCD mit nem Testbild eingestellt. RGB + Grauachse sind nun richtig.
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
BIN GRAD NACH AHUSE GEKOMMEN, unfassbar, wusste gar nicht, das es auch hochaggressive Blinde gibt. Wie der Typ angriffslustig durch die S Bahn gestöckelt ist, wahrscheinlich Trainingsprogramm, die schwächsten Glieder einer Gesellschaft kriegen die negativen sozialen Entwicklung wohl als erste zu spüren, damit sie mehr Zeit haben, sich darauf einzustellen.
-
EDV-Unterricht
Juhuu...absolute Zellbezüge xD xD xDIch will sterben, dass is wie im Kindergarten hier -.-
-
Bin arbeiten und habe jetzt Frühstück, da dachte ich mir schau mal ins forum!
-
gerade aufgewacht....gleich frühstücken.
-
-
aufgewacht .. vorlesung ist heute gottseidank entfallen und ab 3 gehts ab zur Probe ;D
-
Jede Sekunde zählen bis UPS endlich kommt und mir Guitar Hero World Tour bringt!
Die Zeit vergeht zu langsam!

-
Unter die Dusche gehen

-
Spiel noch ne runde be a pro.Danach mach ich ein mittagsschläfchen um später schön zweite und dann erste liga auf premiere zu schauen.

-
Zitat
Original von fritzle
Spiel noch ne runde be a pro.Danach mach ich ein mittagsschläfchen um später schön zweite und dann erste liga auf premiere zu schauen.
mein tag sieht genauso aus, aber ich muss gleich noch 1(!!!!) Stunde zur Uni grml

-
-
Auf mein Fallout 3 warten...

-
Guten Rotwein geniessen und shisha machen

Wenn ich schon kein Fuckout3 heut spielen kann
-
bin grad aufgewacht, ein chilliger Tag heute. Werd jetzt nen bisschen Commandos 3 zocken.
-
-
Zitat
Original von Symer
das hören:nas
lange net mehr gehört aber sehr cool!topic
Bereite mich grad auf fusi vor ... -
-
Freue mich über den St.Pauli-Sieg

-
Nachhilfe gegeben: Lineare Funktionen.

-
drüber nachdenken welche Ausbildung für mich geeignet wäre.Ech ne beschissene Lage ...
Was anderes studieren kommt nicht mehr in Frage das mach ich net nommal durch -
- Offizieller Beitrag
Überleg dir das mit der Ausbildung gut
Ich geh den gleichen Weg wie du, nur umgekehrt. Vom Azubi zum Studenten
Und Ausbildung machen nur weil man irgendwas machen muss, ist ganz schlecht... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Überleg dir das mit der Ausbildung gut
Ich geh den gleichen Weg wie du, nur umgekehrt. Vom Azubi zum Studenten
Und Ausbildung machen nur weil man irgendwas machen muss, ist ganz schlecht...das beste was man machen kann

-
-