schlag den raab gucken...
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Zitat
Original von twilight-snatcher
schlag den raab gucken......was ich prinziell auch lieber tun würde, nur verhindert das Antennenkabel das. Hat mysteriöserweise den Geist aufgegeben.
Halt mich mal auf dem Laufenden ._.
-
schauen, was sich seit den letzten 4(!) jahren in diesem forum so getan hat. Gott, war ich lange off...
-
Zitat
Original von TortiLla
...was ich prinziell auch lieber tun würde, nur verhindert das Antennenkabel das. Hat mysteriöserweise den Geist aufgegeben.
Halt mich mal auf dem Laufenden ._.
Matchball - Spiel für den Kandidaten
edit :
Jetzt gehts um die Wuscht
-
Das Spiel is mir zu lahmarschig für 0:50 Nachts. will ins bett.

-
-
Guck´s heut zum ersten Mal.

Ist ja ´ne enge Kiste... -
Du sagst es

och mann

-
und ich hab schon wieder ni die autos gewonnen

-
Sitze bei Ray vollkommen heiser und schaue mal durch meine Mails... Denke ich werde bald an meinem Kissen horchen gehen...
-
grad am überlegen ob ich mir was zu essen hole, döner pder so, ma schaun.

-
-
k0mme grad v0m Fussi z0cken

-
Gleich lecker Abendbrot zubereiten und dann auf ein ruhiges Abendprogramm freuen.
-
- Offizieller Beitrag
ständig auf der couch einpennen. ich werd wohl einfach ins bett und schlaf nachholen...

-
hab grad ein Zimmer im Keller geweiselt.Das wird mein neues Zocker Zimmer

-
Boa CD-i, ich bin auch so weg....

-
-
Ich bin am Versuchen mich wachzuhalten. Jetzt einfach pennen will ich nicht. Scheiss Runterkomm-Stimmung immer wieder jedes Jahr..
-
Bei mir ist auch gerade Endzeit Stimmung.
Bin gerade im Schockzustand, da ja morgen wieder Schule ist (selbst mit verlängerten Wochenende war das ganze noch zu kurz)

-
von nem tag am badesee wieder zurück, yyyeeeeeeaaaaaahhhh der Sommer rockt!!

-
Mir mit 'nem kühlen Bierchen die ZT Bilder ansehen und mich darüber ärgern, dass ich's dieses Jahr wieder nicht geschafft hab

-
Zitat
Original von ViviTribal
Mir mit 'nem kühlen Bierchen die ZT Bilder ansehen und mich darüber ärgern, dass ich's dieses Jahr wieder nicht geschafft hab
Brenn sie in deine Augen und fokussiere dein Erscheinen fürs nächste Jahr!
-
-