1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • Allrightythen
    Erleuchteter
    • 24. April 2011 um 13:12
    • #31.041

Glaub nicht das es da ein Allheilmittel gibt, ist alles Kopfsache.
    Wenn man da zuviele bedenken hat, dürfte man wohl auch nicht mehr in einen PKW oder Bus einsteigen. Was da alles passieren kann!!! einsdrölf

:P Viel Spass aufjedenfall, wo geht die Reise denn hin? Langer Flug?

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Opeth
    Store-Knecht
    • 24. April 2011 um 13:19
    • #31.042

Naja, "Bedenken" wäre etwas übetrieben, aber 1. habe ich es bisher immer vermeiden können in ein Flugzeug zu steigen und 2. kriege ich ab der 5. Sprosse einer Leiter Höhenangst. Und dann zu wissen daß in den 10.000 Metern zwischen Mir und dem Boden nur ein bischen Alu ist welches vom günstigsten Handlanger gewartet wird den man für Geld kriegen kann, dann ist mir halt etwas unwohl :D

@Reise
    Es geht nur `ne Woche nach Nord-Italien, irgendwo bei Venedig... Da hatte ich genauso wenig Mitspracherecht wie bei unserer neuen Küche. Also sehe ich erst wo es genau hingeht, wenn wir ankommen. Aber wenigstens hat meine Freundin eine hübsche Küche ausgesucht, also kann das Ziel auch nicht so schlimm sein. Wenigstens soll eine Kartbahn ganz in der Nähe sein, sodaß mir wenigstens nicht langweilig wird :D

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 24. April 2011 um 13:27
    • #31.043

Nord-Italien wäre doch zur Not auch mit dem PKW erreichbar gewesen?
    Naja, dann hast aufjedenfall keinen langen Flug. Das wäre mir ein Graus, wenn man da deutlich über 4 Stunden in der Sardinenbüchse hockt.
    An die Höhe sollte man viell. nicht denken. ^^
    Man sollte eher daran denken wieviele Flieger jeden Tag unterwegs sind und das ein Großteil davon ohne jegliche Probleme an seinem Ziel ankommt.
    Über's Meer geht's auch nicht, das ist doch für den Piloten ein Spaziergang. Nach NordItalien fliegen die zum Mittag machen. :D

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Fever
    Gast
    • 24. April 2011 um 13:27
    • #31.044

Kannst ja mit dem Bus fahren, dürfte von dir aus nur schlappe 16 Stunden dauern. Würde ich zumindest machen, mich kriegt keiner in ein Flugzeug rein, obwohl mir bewußt ist das ein Bus auch nicht wirklich sicher ist.

Wenn das Flugzeug in 10.000 Meter Höhe abstürzt hilft leider nichts mehr, auch nicht beten...

Einmal editiert, zuletzt von Fever (24. April 2011 um 13:30)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 24. April 2011 um 13:33
    • #31.045

Wenn nen LKW in dein Auto/Bus brettert aber genau so wenig....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Opeth
    Store-Knecht
    • 24. April 2011 um 13:38
    • #31.046
    Zitat von Fever

Kannst ja mit dem Bus fahren, dürfte von dir aus nur schlappe 16 Stunden dauern. Würde ich zumindest machen, mich kriegt keiner in ein Flugzeug rein, obwohl mir bewußt ist das ein Bus auch nicht wirklich sicher ist.

Wenn das Flugzeug in 10.000 Meter Höhe abstürzt hilft leider nichts mehr, auch nicht beten...

Zurück gehts schon mit dem Auto... Da wollte meine Freundin wenigstens Hin mit dem Flieger damit wir dort mehr Zeit haben (die paar Stunden! WEIBER!). Naja was solls, ich bin ja schon ein grosser Junge :D

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

CD-i
    Owlboy
    • 24. April 2011 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    • #31.047

bei euch hat aber die frau die hosen an, oder? :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 26. April 2011 um 13:03
    • #31.048

hatte mir gerade tierisch sorgen um einen feund gemacht. der ist hydrogeologe und war gerade unten in damaskus. zum glück, wie ich gerade erfahren habe, ist er seit einer woche wieder in deutschland (haben telefoniert). aber er meinte das er zur arbeit immer über eine brücke mußte und am vorletzten tag der abreise haben sie auf genau der brücke 10 leute erschossen. puuh, ging mein arsch gerade auf grundeis.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 27. April 2011 um 16:58
    • #31.049

Zusammenfassung für eine Präsentation schreiben und hoffen,dass ich mit dieser bald fertig bin :cursing: Danach werde ich mal die 360 anschmeissen oder vielleicht nen Filmchen gucken...mal schauen,wonach es mir gelüstet :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 27. April 2011 um 17:04
    • #31.050
    Zitat von Fever

und was ist wenn das Flugzeug von 10,000 Meter Höhe direkt auf den Bus fällt?

@thread
    überlegen was es heute zu essen gibt...

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 28. April 2011 um 19:08
    • #31.051

Krasses Wetter gerade. Voller Sonnenschein, aber mächtig Regen + Hagel und ein Gewitter. Von allem etwas :top:

• Fever
    Gast
    • 28. April 2011 um 19:26
    • #31.052
    Zitat von Eppe

und was ist wenn das Flugzeug von 10,000 Meter Höhe direkt auf den Bus fällt?

Möglich ist alles, sicher. Ich mag einfach keine Flugzeuge, weil man dort allem hilflos ausgeliefert ist. Im Straßenverkehr hat man, wenn man in eine heikle Situation gerät, die Dinge (wenn auch nur sehr eingeschränkt) noch selbst in der Hand.

3 Mal editiert, zuletzt von Fever (28. April 2011 um 19:30)

• ElStupido
    Gast
    • 29. April 2011 um 00:13
    • #31.053

4 Std pennen, dann 8-9 Std. arbeiten, YAY?

• Dragon
    Gast
    • 29. April 2011 um 00:19
    • #31.054

kann nicht pennen....

• ElStupido
    Gast
    • 29. April 2011 um 00:40
    • #31.055

Voll der crap, gell? :|
    Ich trink mal warme Milch, soll ja angeblich helfen..

• Sirius
    Meister
    • 29. April 2011 um 00:43
    • #31.056

Paar Bier getrunken, jetzt Onkelz Lieder hören. Eigentlich wollte ich heute früher ins Bett gehen...

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Symer
    Erleuchteter
    • 29. April 2011 um 11:06
    • #31.057

schaue royal Tv und hoffe das sich das brautpaar vor dem verlagsantritt das ja-wort gibt.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• cuthbert
    fka Glas
    • 29. April 2011 um 11:09
    • #31.058

Hänge im Büro rum und kriege nix vor mich, höre dabei den M! Cast :)

Hail Revolvermann!

• fritzle
    Erleuchteter
    • 29. April 2011 um 11:48
    • #31.059

Ich schaue natürlich die traumhochzeit des jahres an.
    Kate hat bestimmt ein wunderschönes kleid an.
    Hach William & Kate,ist das nicht toll? :kotz: :kotz: :kotz:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

CD-i
    Owlboy
    • 29. April 2011 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    • #31.060

habt ihr echt nix zu tun? ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™