1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2018 um 16:18
    • #34.921
    Zitat von KiRuBAdOnE

Das gute an den 2D Castlevanias, seit PSX, ist das du genau das bekommst was du erwartest. Für mich sind alle super, manche mehr andere weniger.

Jupp :love:

äd topic ist der 2te, einfach nur wunderbare Boss gefällt, und endlich kann ich ganz super Castlevania4-Style wieder meine Peitsche(n) "schwingen" lassen :wui:

Fehlt nun noch schön ein Diagonal- und Senkrecht-nach-oben-Schlag-"Relikt" undundund; i freu mir so sehr grad drübber; Konami-2D-Goodness at its finest :love2:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 3. Juli 2018 um 18:24
    • #34.922

Flug + Unterkunft + Spesen.

モエロクリスタル大歓迎!!!

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 3. Juli 2018 um 19:00
    • #34.923

Flug + Hotel + Food and molls :lol:

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• tzameti
    Blue Bomber
    • 3. Juli 2018 um 21:33
    • #34.924

mit heiler haut aus der karstadt-hölle entkommen.

2 stunden geföhnt und mit isopropanol und daumen kleberresten entfernt.

jetzt siehts wieder super aus!

die reinste sisyphos-arbeit - aber lohnt sich. da kann der kleber noch so hartnäckig sein: mit geduld, dem richtigen material und der richtigen technik ist das alles kein problem. :)

Bilder

• 888ADCC5-3C27-45CE-8F2E-3579986645F0.jpeg
      • 715,95 kB
      • 3.718 × 2.788
    • 70C34394-FB8A-48DD-B2AA-A55BBFF000BF.jpeg
      • 785,07 kB
      • 3.718 × 2.788
    • B3DE3D4B-9D35-48C0-B2EC-981178A87843.jpeg
      • 782,72 kB
      • 3.718 × 2.788

(SUPER) FAMICOM RULES

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2018 um 21:15
    • #34.925

a)

Immef tiefer (lvl 18 u "deutscher 2händer" als gegenwärtige Präferenz :love2: ) in portrait of ruin versinken und es förmlich liebgewinnen grad. Bin bis unter's Dach top-ausgestattet* u fühl mich entsprechend immer wohler im einfach nur rundherum sauguten Spiel :love: (*)

Spoiler anzeigen

Ganz wie im real life also; sehr geil! :bday:

b)

Mich während nem Zockpäuschen über einen "redaktionellen Beitrag" in der vom Vadder gespendeten Weltkunst beeiern :ray2:

Nachtrag äd P.o.R.-OST

Da sind ja teils Sachen dabei, dafür würde ich nen sperrigen DS als "Walkman" mitnehmen, nur um auch u-wegs dem Sound einiger Abschnitte zu lauschen; ganz weit vorne im Bus :)

Naheliegende Idee: Den DS via Klinke zu L/R-Kabel an den Stereo Amplifier klöppeln und Pause drücken, bzw auch so zocken; tat's doch neulich mit dem NG-X dergestalt u blies mir die Ohren beim Magician Lord (zumindest ein level klingt famos) schön mit 4-Punkt-Stereo weg; für die nächste Switch-Session auch schon so angedacht :love:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

5 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (4. Juli 2018 um 21:49)

• fflicki
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2018 um 21:38
    • #34.926

Ich hatte mir ja mal die komplett Seasons von Star Trek, Star Trek Enterprise, Star Trek next Generation und Star Trek Voyager gekauft.
    Jetzt gleich fange ich mit der letzten Folge bei ST Voyager an, dann hab ich all die Teile dieser vier Star Trek Serien abgeschlossen.

Gerade noch einmal meine Bestellung angesehen, war ich doch sehr überrascht, dass das im August 2013 war.
    War mir gar nicht bewusst, das ich da jetzt schon 5 Jahre daran habe, hatte mich doch etwas überrascht.

Jetzt freue ich mich aber erst mal darauf die letzte Folge anzuschauen.

Und für danach hab ich mir mit der Kompletten Serie von Star Trek Deep Space Nine schon passenden Ersatz besorgt.
    Die mochte ich früher nie, aber da ich alle anderen Star Trek ja dann durch habe, ist das ein guter Ersatz für mich.

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 4. Juli 2018 um 21:51
    • #34.927

Dsn fand ich super.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2018 um 21:59
    • #34.928

Ich weiß noch, dass ich ziemlich scharf auf die zackige "Chefin" an Bord war (finde sie immer noch "nicht gerade hässlich") ^^

Erinnert mich ob der scharfen, wie "strengen" Nasen-/Augen-Übergangsregion an die gute Sarah Wagenknecht, fällt mir grad auf; es zeichnet sich anscheinend ja doch ein "Muster" bei mir ab :lol:

Handlungstechnisch/dramaturgisch war's halt zwangsläufig (da nicht mobil, das sperrige Teil :tooth: ) ziemlich "statisch" u limitiert (manche sagen: langweilig). Haben sie aber erträglich gelöst (imo); i-wann war das für mich, wie für meine Omma die Lindenstraße: immer derselbe routiniert vorgetragene, aber nicht un-unterhaltsame Scheiß halt :ray2:

• fflicki
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2018 um 23:15
    • #34.929

Das sind auch so meine Gründe, warum ich nie auf Deep Space Nine angesprungen war, ich wollte bei Star Trek halt Abenteuer im tiefen Weltraum erleben, und keine Daily Soap.
    Da ich aber in meiner Freizeit gerne in das Star Trek Universum eintauche, bleibt mir da nichts mehr anderes übrig.

Bin aber schon gespannt, ob ich bei Deep Space Nine auch so eifrig dran bleibe, wenn nicht schwenke ich halt auf Stargate um, das mochte ich damals auch sehr und hab vieles noch nicht gesehen.

Letzte Folge von Star Trek Voyager hab ich gerade hinter mir, hat mir noch einmal sehr gut gefallen.
    Es war insgesammt auch eine schöne Serie, die aber nicht an meinen absoluten Liebling, Next Generation ran gekommen war.
    Dafür war es eine echt schöne Reise durch den Delta Quadranten der Milchstraße.

• Sirius
    Meister
    • 4. Juli 2018 um 23:32
    • #34.930

Von Star Trek The next Generation habe ich letztes Jahr im Juni zum Geburtstag die DVD Box bekommen. Jetzt bin ich in der letzten Staffel.
    Habe also auch über ein Jahr für die Serie gebraucht.

Bin noch am Überlegen, ob ich mit Star Trek Voyager weitermachen soll.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Star Trek Fan. Aber die alte Serie hat mir gut gefallen und die Kino Filme haben mich dann auch The next Generation näher gebracht.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• fflicki
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2018 um 00:26
    • #34.931

Da hattest Du aber ein echt schönes Geburtstagsgeschenk bekommen :thumbup:

Der ganz große Star Trek Fan bin ich auch nicht, ich mag halt das Abenteuer im Weltall, bin eher Sci-Fi Fan.
    Und so richtige Alternativen, wo das All bereist wird und man an so ziemlich jeder Ecke in ein neues Abenteuer stürzt, gibt es ja auch nicht.
    Wenn Du Spass an the Next Generation hast, könnte dir Voyager auch gefallen, spielt es doch in einem ähnlichen Zeitrahmen, mit gleicher Technik und ähnlichen Abenteuer.

Star Trek Enterprise spielt ja Zeitlich noch vor den ganz alten Kirk Abenteuern, was erst mal gewöhnungsbedürftig ist.
    Persönlich fand ich die Besetzung der Crew auch nicht gut gewählt, haben mich halt nicht wirklich angesprochen. So etwas ist aber eher ein persönliches Problem. Dafür fand ich dort neben Voyager den Doktor am interessantesten, für mich ein toller Charakter.
    Und gerade in Enterprise hatten mir doch sehr viele Teile von der Story echt gut gefallen.

Die ganz alten Kirk Abenteuer sind halt für heutige Verhältnisse doch schon sehr veraltet, wenn man aber mit der 60er Jahre Optik und Technik zurecht kommt, über die teils lustigen Effekte hinwegsehen kann, macht die Serie auch sehr viel Spass.
    Gerade auch weil es da noch nicht ganz so förmlich zuging, Kirk wie ein Cowboy im Weltall auftritt, und wie es sich für einen guten Kaptain gehört, auf jedem Planeten den er besucht einen Flirt am laufen hat.
    Da war noch richtig Erotik mit drin,

Spoiler anzeigen

:D
    Da wurde noch jedes Weltraum Monster und jeder Bösewicht vom Kaptain persönlich in Handarbeit niedergestreckt,

Spoiler anzeigen

Ist halt das original mit dem alles begann :)

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (5. Juli 2018 um 00:29)

• sYntiq
    Meister
    • 5. Juli 2018 um 13:36
    • #34.932
    Zitat von fflicki

Und für danach hab ich mir mit der Kompletten Serie von Star Trek Deep Space Nine schon passenden Ersatz besorgt.
    Die mochte ich früher nie, aber da ich alle anderen Star Trek ja dann durch habe, ist das ein guter Ersatz für mich.

Ich hab ja auch geplant mir nach und nach die ganzen Star Trek Serien anzugucken seitdem es sie bei Netflix gibt. TOS, TNG und Discovery hab ich soweit durch und bin dann zu DS9 übergegangen was ich früher auch nicht so wirklich mochte. Und: Während ich gerade bei TNG auch mal mehrere Folgen hintereinander durchgeguckt habe bin ich bei DS9 zur Zeit eher bei 1-2 Folgen alle 1-2 Wochen. Ja, es gibt tolle Episoden dazwischen und auch einige richtig spannende aber irgendwie habe ich das Gefühl DS9 hat nicht einen einzigen wirklich sympathischen Charakter. Die sind mir alle so egal genau wie deren Schicksale.... Auch wenn die Macher und er einen oder anderen Folge selbst Seitenhiebe darauf machen dass bestimmte Charaktere in den ersten Staffeln nicht gerade beliebt waren, hat sich das bei mir auch in Staffel 6 nicht so wirklich geändert...
    Bin schon auf Voyager gespannt wenn ich dann irgendwann mal mit DS9 durch bin. Da habe ich damals ganz gern geguckt aber rein aus Zeitgründen irgendwo in der 2ten Staffel aufgehört...

Vielleicht sollte ich auch endlich mal meine Babylon 5 Box angehen. Schliesslich war gestern der Tag an dem die B5 Historie beginnt:

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 5. Juli 2018 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    • #34.933

Babylon 5 ist super :)

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fflicki
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2018 um 14:29
    • #34.934

Danke für den Babylon 5 Tip, die hatte ich ja gar nicht mehr in Erinnerung.
    Kommt noch auf meine Liste.

• FliegenTod
    Profi
    • 5. Juli 2018 um 20:57
    • #34.935

Babylon 5 ist die mit Abstand beste scifi Serie der 90er!

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 7. Juli 2018 um 15:33
    • #34.936

• Dark Shadow
    Fortgeschrittener
    • 8. Juli 2018 um 18:51
    • #34.937

@KiRuBAdOnE
    Wo machst du dein Urlaub :)

Ab dem1 August fliege ich in die türkei, freu mich schon richtig drauf Meer Sonne Strand

Einmal editiert, zuletzt von Dark Shadow (8. Juli 2018 um 18:53)

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 8. Juli 2018 um 20:59
    • #34.938

In Kroatien.

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 8. Juli 2018 um 23:41
    • #34.939

War gerade essen.

Als Gruß aus der Küche gab es selbstgemachte Fischpastete die sehr lecker war. Dazu ein sehr gutes Olivenöl aus der Region und Knoblauch, dazu noch Weißbrot.

Als kalte Vorspeise habe ich Tintenfisch Salat gewählt der hervorragend war. Die Portion war sehr üppig.

Als warme Vorspeise habe ich eine Fischsuppe gewählt, diese war ganz ok aber mehr habe ich auch nicht erwartet. Wie immer waren auch Gräten in der Suppe. Ich kann so was überhaupt nicht leiden aber ist leider zu 100% der Fall wenn ich das bestelle.

Als Hauptspeise gab es eine Fischplatte für eine Person. Für mich sieht es so aus als ob der Chef es zu gut mit mir gemeint hat. Geschmacklich war der Hauptgang sehr gut.

Eigentlich wollte ich einen ganzen Tintenfisch ispod Peke (unter der Glocke) essen, leider muss Man diesen vorbestellen, da er frisch gefangen wird. Was ich dann auch für Morgen getan habe.

Ps: Gerichte die so zubereitet werden sind was besonderes.

https://www.meiningsen.de/haarstrang/peka/

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2018 um 23:59
    • #34.940

Boa, ey... :sabber: :sabber:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™