Gerade COD 4 beendet und gestern zum 2.mal Shadow of Rome zu ende gespielt.:D
Zuletzt durchgezockt Topic
-
-
ebenfalls COD4.
starkes Spiel
-
CSI - Eindeutige Beweise... hab dem ray dadurch 1000 Gamerscore Punkte erspielt
-
Gestern früh um ca: 1:30Uhr (obwohl ich schon um 7Uhr schon wieder raus musste,aber egal hat gereicht um auf Arbeit nicht zusammenzuklappen:) ) habe ich Gregory Horror Show (PAL/PS2) durchgezockt. Wahnsinnig* geniales Ende. Hätte nie gedacht,dass ein Spiel mit eher kindlichen Charakteren so gruselig sein kann (lag aber wahrscheinlich auch daran dass ich schon fast am Einschlafen war während ich gespielt habe,weil es eine Weile garkeine spannende Stelle gab.) Meiner Meinung nach jedenfalls ein perfektes Survival Horror Game und eine super Persiflage auf Silent Hill.
*Wahnsinnig war es im wahrsten Sinne des Wortes;)
-
Prey Xbox360
Kaum zu glauben das ich mal wieder ein Spiel durchgeschafft habe

-
-
Touch the dead (nds), mit 4+ stunden spielzeit einer der längeren lightgunshooter..
-
Call of Duty 4 und Half Life 2 (360)
Beides klasse Spiele
-
Alpha Centauri
Meine AC-Wertung 29%. Habe das Spiel zum ersten Mal seit dem Kauf (2003) durchgespielt.
Als Krönung habe ich dann im Endlosmodus alle vernichtet und unzählige Würmer gezüchtet. 
-
Zitat
Original von Vit
Alpha CentauriMeine AC-Wertung 29%. Habe das Spiel zum ersten Mal seit dem Kauf (2003) durchgespielt.
Als Krönung habe ich dann im Endlosmodus alle vernichtet und unzählige Würmer gezüchtet. 
Das Spiel ist genial!
irgendwann vor Jahren gabs das mal beim Aldi und ich habs bekommen, dann stundenlang gespielt und das Add-on dazugekauft und wieder stundenlang gespielt 
Topic: Elite Beat Agents auf Flott
-
Half-Life 2 Episode 1+2
-
-
god of war 2
-
COD 4 mit 1000/1000 Punkten. Das letzte Achievement (Miles High Club) war die Hölle auf Veteran. 75% Masochismus und 25% Glück...

-
Zitat
Original von James McNulty
COD 4 mit 1000/1000 Punkten. Das letzte Achievement (Miles High Club) war die Hölle auf Veteran. 75% Masochismus und 25% Glück...
Respekt... alter schwede so viel ausdauer könnte ich niemals aufbringen

-
Zitat
Original von dKN
Respekt... alter schwede so viel ausdauer könnte ich niemals aufbringen

Sorry wegen gestern (Spieleinladung ignoriert), habe mich total festgebissen, das war fast schon eine persönliche Angelegenheit zwischen den Entwicklern und mir.
-
kein ding, wir haben nur gerätselt was diese abkürzung heissen sollte *g
-
-
Heute:
The Darkness (360)
Großartiges Spiel mit einer packenden Story,dichten Atmosphäre und perfekter Sounduntermalung. Die Steuerung war etwas hackelig,aber das tut dem Spielvergnügen keinen Abbruch. Das Spiel hat einige geniale Momente und verstörende Szenen,die sich in meinen Zockerhirn eingebrannt haben

-
HL2 endlich durch, habe es ja bei Release schon für den PC durchgespielt und dachte eigentlich ich kenne noch alle Ecken, aber weit gefehlt, konnt mich an ganze Abschnitte gar nicht mehr erinnern, ist wirklich unglaublich wie Abwechlsungsreich das Spiel mit seinen Locations ist.
-
Phantasy Star Universe Xbox360
endlich nach einem Jahr den Storymode geschafft , rechtzeitig vor dem Ad-on , welches am Dienstag kommt

ein Traum von Spiel

-
Bioshock und Stranglehold
-
Super Mario Galaxy mit 64 Sternen. Natürlich folgen jetzt noch 56

-
-