Gradius 4 auf der PSP. Auf leichtestem Schwierigkeitsgrad. Das Spiel war aber trotzdem noch Hammerschwer ![]()
Zuletzt durchgezockt Topic
-
-
Soldier of Fortune - Nachdem ich den ersten Teil jetzt wieder durch hab, mache ich den Entwicklern von Payback auch keinen Vorwurf mehr. Die sind der Serie treu geblieben, haben Payback aber zumindest als Value-Titel veröffentlicht. Ich frag mich, ob ich den zweiten jetzt auch nochmal anfangen soll, den hab ich nicht schlecht in Erinnerung. Wertung für 1: 0/10
-
-Brothers in arms - Hells Highway (360)
-
Das Bourne Komplott PS3
-
Shenmue 2 hab jetzt endlich auch Hang On und durfte das erste mal gegen Eileen Edelweiss und Izumi Takano kämpfen. Das mit dem Geburtstag von Fangmei habe ich wieder nicht geschafft.
-
-
Viking: Battle for Asgard (360)
Insgesamt ein guter Hack'n'Slay-Mix. Fand das Spiel auf Dauer etwas abwechslungsarm und hätte mir auch mehr Special Moves und Kombos für Skarin gewünscht. Die Massenschlachten am Ende eines jeden Levels waren aber sehr cool inszeniert und man hat sich wirklich wie in einer dicken Herr der Ringe-Schlacht gefühlt

-
metal gear solid 3 subsistence. großartiges spiel! mehr muss man da nicht sagen. bei dem ende hatte ich tränen in den augen.

jetzt fühl ich mich leer.
-
LEGO Indiana Jones für die Xbox 360.
Hat Spass gemacht. -
Star Wars Force Unleashed 8.5/10
Tolles Game...
-
GTA IV
Oh man....was für ein geiles Spiel! -
-
Resident Evil 2 Claire Scenario A (Leider 3:04
)Und bin jetzt grad bei Leon Scenario B dabei, nur noch eine Frage der Zeit bis das auch fällt.
-
grad mit final fantasy 3 fürn ds fertig geworden, sehr schönes ending. aber man merkt dem game schon an, dass die spielmechanik 20 jahre auf dem buckel hat.
-
Mega Turrican auf normal
irgendwie hab ich mich immer noch nicht an die blöde Kollisionsabfrage gewöhnt... naja trotzdem reichlich Extraleben geholt um durchzukommen, war dann nicht so schwer
nächstes Ziel: Rocket Knight Adventures auf very hard... sollte machbar sein

-
Star Craft Loomings (Demo) , wusste gar nicht, dass die Demo die Vorgeschichte zu den Ereignissen des Hauptspiels erzählt

-
so nun Rocket Knight Adventures (MD) auf very hard durchgezockt. War auch kein großes Problem, Extraleben hatte man ja genug. Hatte das Spiel schon als zu einfach abgestempelt, aber nun gibt´s doch noch den "crazy hard"-Modus. Heilige Scheiße, nur ein Leben und alles, was man berüht, tötet einen sofort. Das nenn ich Konami

Bin immerhin bis zum Endboss von Level 3 gekommen (7 Levels gibts...)naja so hab ich jetzt doch noch ´ne richtige Herausforderung dabei

-
-
Fable 2 - Hammer Spiel

Half-Life 2 - Ganz gutes Spiel
Manche Passagen waren einfach nur langweilig und wurden extrem gestreckt. Z.b. das Boot fahren. -
Star Craft Brood War, 12/10, eine Story, die einem immer noch Gänsehaut bereitet
-
Far Cry 2 auf PS3 sehr geiles Game

-
Fable 2
sehr geiles Spiel, allerdings viel zu schnell durch gespielt. Habe grade mal 15 Stunden drangesessen und habe schon das Ende über den Schirm flimmern sehen.
-
gears of war hardcore

-
-