Zuletzt durchgezockt Topic
-
-
Damals hatte ich als Schüler allerdings noch mehr Zeit.
Ich bin echt gespannt, wie ich mich jetzt anstelle. Die erste Runde auf Easy habe ich recht schnell geschafft. Auf Hard ist es allerdings soweit ich mich erinnern kann absolut frustig, aber machbar.
-
Hatte mal wegen Secret of Mana die Schule geschwänzt. Es lief gerade so flüssig und ich konnte nicht aufhören. Gab das einen ärger mit den Eltern damals puh.

Manchmal bin ich extra vor der Schule ne Stunde früher aufgestanden um SNES zu zocken. Kann mich noch an Super Probotector errinern, weshalb ich meinen Bus verpasste

-
OMFG, ich weis gar nicht mehr genau, wegen welchen games ich Schule schwänzte, so Viele waren es (der alte "Fieberthermometer-an-die-Lampe-halten-Trick" funktionierte leider irgendwann nicht mehr; Mein Alter ist halt n Bulle)

Zelda, Parodius, Probotector, Axelay, Actraiser 1, Castlevania....
Teilweise bin ich i.d. Grundschule so früh wie meine Brüder aufgestanden (die mussten früher raus, wg Schulbus zum Gymmi), um mich mit Hilfe eines Ditrichs in deren Zimmer zu schleichen zwecks Amiga-Sessions. Manchmal nur, um den tollen Twinworld- oder Agony-Titelsoundtrack zu genießen

-
- Offizieller Beitrag
Mit einem Dietrich o.o
WTF -
-
Ja, meine Güte! So ein Universal-Schüssel ("Rohling") steckte halt unten im Badezimmerschloss drinne.

Es ist ja nit so, daß ich mir Den extra hätte anfertigen lassen...

-
Diablo 2 als Eiferdin Paladin.
Wer braucht schon Diablo 3. Der zweite Teil rockt nach wie vor.
-
50 Cent: Blood On The Sand(360)
Zwar nicht gut,aber auch nicht schlecht.Es ist sogar sehr lustig,nur trübt der nervige Soundtrack die Stimmung(fand den Soundtrack bei Splatterhouse viel stimmiger
) -
Metal Gear Rising Revengeance.
Im Prinzip ein tolles Spiel, aber der letzte Boss hat mich gerade zur Weißglut getrieben. Fast zwei Stunden dran gesessen grad.
-
Diablo 3 (PS3)
So, gerade Diablo auf Inferno erlegt. Dank meiner Ausrüstung war das leichter als Alptraum

Nun bin ich Paragon Lvl 3 und spiele online in offenen Spielen mit härteren Gegnern.Tolles Spiel, IMO weitaus besser als die PC Version + Offline, LAN und lokalem MP. Steuerung mit dem Pad finde ich ebenso besser, nicht mehr dieses nervige Geklicke. Seltsam, aber das ist für mich ein GotY Kandidat

-
-
- Offizieller Beitrag
Rise of Nightmares (360)
Kinect only Horror.... War eigentlich ziemlich cool, wäre aber mit mehr als 3 Metern vorm Sensor besser gewesen
Sollte ich mal ne X1 besitzen und ein RoN 2 erscheinen, werde ich es auf jeden Fall kaufen. Ab der ersten Hälfte wird's dann auch abwechslungsreicher, die Story interessanter und die Atmosphäre dichter.Die Nexgam-Bewertung von 5.3 finde ich dementsprechend etwas daneben. Man betrachtet ja kein Kinect-Spiel und überlegt dann, wie es sich mit Controllersteuerung gegen anderen Spiele, die mit dem Controller zu steuern sind, schlägt. Wenn man die Idee von Kinect nicht zumindest etwas interessant findet, ist es natürlich wenig sinnvoll, ein Kinect Spiel zu spielen

Und außerdem; Zombie-Ballerinas.... geht's überhaupt noch besser?!?
Achja, beendet habe ich meine Session 6 Uhr nachts mit einem beherzten Tritt gegen einen schweren Tisch

-
Max Payne 3(360) auf Schwer.
Das Spiel ist für mich eines der besten dieser Konsolengeneration,zumindest was die Story und die Synchronisation usw. angeht.
Ob ich jedoch die zwei anderen Schwierigkeitsgrade angehe,wage ich zu bezweifeln(Ohne Zielhilfe bei nem Pad kotzt an)
-
-
Parasol Stars - The Story of Bubble Bobble III auf der PC Engine durchgespielt. Im 2 Player-Modus, da es speziell dafür ausgelegt ist. Macht Spaß und Laune ohne Ende! Die letzten drei Welten sind aber nicht ohne. Eine wahre Perle!
-
Actraiser 2 SNES Pal auf Normal:
Die Grafik ist sehr gut, der Sound ist fantastisch und absolute Referenz. Da hat die Mega Drive Legende mal gezeigt, was soundtechnisch auf dem SNES machbar ist. Das Gameplay ist auch fast perfekt und richtig gut ausbalanciert.
Actraiser 2 gehört für mich zu den 3 Pflichtkäufen fürs SNES (Super Mario World 2: Yoshi's Island; Ninja Warriors).
Auf Hard habe ich dann noch die ersten 5 Runden geschafft.
-
-
Super Mario Bros. 3 auf dem NES.
Mein Sohn hat mit mir zusammen im Spielezimmer übernachtet. Die Zeit haben wir genutzt um das gutes alte NES auszupacken und Mario Bros. 3 durch zu spielen.
Habe mich anfangs etwas schwer getan. Nachdem das Gefühl wieder da war, bin ich gut durch gekommen.Hat total Spaß gemacht.

Bei der nächsten Übernachtung ist Super Mario Bros. 2 dran.
-

Crash Bandicoot 3 100%
Eines der besten Jump and Runs die ich jemals gespielt habe ! -
Neben Sonic, Rayman und Donkey Kong auch mein Favorit!
hast du die anderen auch schon gezockt? -

Jopp

Finde aber 3 mit Abstand am Besten !
Wahnsinnig abwechslungsreich fair aber sehr schwer und viele schöne Level.
teil 2 hat fast nur furchtbare Innenlevel und meine Freundin hasst die wie die Pest
Geht mir auch so an der Luft machts mehr Spaß.3>1>2 würde ich sagen, den 4 hol ich mir jetzt für die XBox aber ab keine allzugroßen Erwartungen
-
Finde Crash Bandicoot auch echt Klasse, wesentlich besser als Little Big Planet. Zu doof das Naughty Dog/Sony Crash verkauft haben.
Crash Team Racing war neben Diddy Kong Racing einer der wenigen Kart Racer die mit Mario Kart mithalten konnten. -
-