sieht für mich wie die Erstauflage aus. Der Re-Release müsste doch eigentlich den typischen weissen Rahmen am Cover haben?
oder gibt es auch innerhalb der "Erstauflage" unterschiedliche Print Runs?
edit: Omnibot war schneller
sieht für mich wie die Erstauflage aus. Der Re-Release müsste doch eigentlich den typischen weissen Rahmen am Cover haben?
oder gibt es auch innerhalb der "Erstauflage" unterschiedliche Print Runs?
edit: Omnibot war schneller
Mmmh, dank der 1-Level Demo von BG ärgere ich mich jetzt ein Bissi ![]()
Nurn Scherz, ich überleb's und werd sowieso schaun, daß ich gegen Ende des Jahres mal B-G an Land ziehen kann ![]()

Verbuggte Fickscheisse! Tutorial nicht spielbar weil scheiss Einheit nicht zum Schiff will. PC Spiele vor 2012.. Schrott ![]()
Assault Heroes
Habe das Spiel vor einiger Zeit bereits für günstige 5,00€ gesaugt und erst vor kurzen gespielt.
Die Grafik ist zwar etwas angestaubt, macht aber zu zweit richtig Spaß.

Lag für 22€ im Media Markt, der Preisaufkleber ist lustigerweise von der Software Pyramide.
Will auch mal. =D

Das war so aus den letzten Wochen, alles außer Destiny für die sealed Sammlung.
dann warte erstmal ab, wie neidisch du gleich sein wirst - vor allem beim zweiten Spiel! 
Batman: Arkham City - Armoured Edition
NBA 2K13
beide für die Wii U
![]()
Wird sooo langsam Zeit das ich mir eine neue Konsole anschaffe. Ich hoffe auf Weihnachten. Glaube aber aufgrund unserer Finanzieller Situation nicht mehr dran.... ![]()
Ach herrje, sollte eigentlich nen Scherz sein, da es das Game bei Amazon UK für unter 6 Euro, und bei Amazon.de für 9,50 Euro gibt. ![]()
Boah. Bin neidisch......
![]()
Mein erstes NHL seit jahren.Weil mich die demo überzeugt hat und die steuerung recht schnell leicht von der hand geht.Habe aber auch viel murren gelesen da wohl einiges an features fehlen soll die bei der one version gestrichen wurden.Das gameplay hat mich aber voll überzeugt.
Dagegen komme ich mir nfl 15 gar nicht klar ![]()
Selbst auf profi schaffe ich nicht mal einen touchdown ![]()

PS4 Version für 40€ inkl. Versand von Game.uk
Mein erstes NHL seit jahren.Weil mich die demo überzeugt hat und die steuerung recht schnell leicht von der hand geht.Habe aber auch viel murren gelesen da wohl einiges an features fehlen soll die bei der one version gestrichen wurden.Das gameplay hat mich aber voll überzeugt.
Dagegen komme ich mir nfl 15 gar nicht klar
Selbst auf profi schaffe ich nicht mal einen touchdown
Bleib bei Madden dran. Mir ging es genau so. Jetzt kann ich auch mal auf All Madden mithalten
Können uns gerne mal abends online treffen ![]()
Und wie soll das dann enden?
70:0 für dich? ![]()
Und wie soll das dann enden?
70:0 für dich?
Ach quatsch. Ich kann dir gerne Hilfestellung geben. Ich bin zwar auch kein Pro, aber ich habe in den letzen Tagen dazu gelernt. Kannst dich ja per P.N. melden ![]()
Ach herrje, sollte eigentlich nen Scherz sein, da es das Game bei Amazon UK für unter 6 Euro, und bei Amazon.de für 9,50 Euro gibt.
War von mir auch mehr Ironie als alles andere.
Aber was stimmt, ist das ich diese Sportspiele liebe und immer wieder gerne Zocke. ![]()