Als was arbeitest du denn @Pandemonium? ![]()
Bei "sehr gut bezahlten Jobs" werde ich immer Neugierig. ![]()
Gerne auch per PM, falls du das hier nicht schreiben möchtest, bzw. auch nicht, wenn du generell nicht gerne über solche Themen sprichst. ![]()
Als was arbeitest du denn @Pandemonium? ![]()
Bei "sehr gut bezahlten Jobs" werde ich immer Neugierig. ![]()
Gerne auch per PM, falls du das hier nicht schreiben möchtest, bzw. auch nicht, wenn du generell nicht gerne über solche Themen sprichst. ![]()
Bei "sehr gut bezahlten Jobs" werde ich immer Neugierig.
Gerne auch per PM, falls du das hier nicht schreiben möchtest, bzw. auch nicht, wenn du generell nicht gerne über solche Themen sprichst.
Bevors noch teurer wird hab ich mir eben auf eBay noch Monster Boy geschossen.
Fuffi?
Fuffi?
jo ![]()
Verhältnismässig schon wahnsinnig, was die us "Monster Boy" Switch-Version erzielen kann
PS4-Version ist im Verhältnis zu vielen anderen Titeln in der us-Version auch nicht gerade günstig.
Geht wahrscheinlich bei der US_Version um die Erstauflage mit der Anleitung/Aufkleber. Oder waren da alle (späteren) Versionen gleich "bestückt"?
Ähm... Monster Boy Switch gibt’s bei Amazon Japan für 30€. Wo ist das Problem? ![]()
Klar, aber das sind mit Einfuhrabgaben und Versand auch knapp 50.
Ähm... Monster Boy Switch gibt’s bei Amazon Japan für 30€. Wo ist das Problem?
Es geht mir explizit um die us-Version mit allem, was dabei war wie @Pandemonium schon schrieb.
Die japanische Version (ist ja multi
) ist nach wie vor erschwinglich.
Amtliche Vielzocker wie phil u cormi sind vollbeschäftigt. Und nu? Willste denen jetzt auch den Tagesablauf vorrechnen oder so? Ziemlich grenzwertig u auch iwie erbärmlich; sorry, Hardy.
Schade das deine angebliche Pause nicht länger war. Ich will den Hartzer-Spruch gar nicht verteidigen, da du aber immer wieder und bei allem einen Seitenhieb in meine Richtung anbringen musst, kann ich auch nicht ständig deine geistigen Ergüsse kommentarlos stehen lassen.
Ob du es glaubst oder nicht hat mich damals die Spielzeit (den User lassen wir mal weg) sehr schockiert und ernsthaft besorgt. Wenn man als reifer Erwachsener jenseits seiner 20er JEDEN TAG so viel spielt, dass kaum noch Zeit für das reale Leben bleibt merkt man es vielleicht auch selbst nicht mehr. Ich wollte nicht respektlos sein, sondern demjenigen von einem neutralen Gegenüber spiegeln, dass er eventuell mal hinterfragt ob das so tatsächlich das ist was er braucht und da nicht doch was fehlt.
Wenn ich damit eine Grenze überschritten habe, hätte das X mit mir klären sollen und können, aber du nutzt lieber jede Gelegenheit um mit deiner merkwürdigen Tour Anderen deine Moral und Weltsicht aufzudrängen. Ich kenne echt niemanden, egal ob im Internet oder persönlich, der so grenzwertig und übergriffig agiert wie du. Vielleicht schaffst du es ja eines Tages von deinem hohen Ross und bemühst dich mal zu einem Spiegel, um deine Perfektion zu überprüfen. Die bereits erfolgten Disziplinarmaßnahmen hier haben leider nicht geholfen und deine Pseudo-Pause selbstverständlich auch nicht.
Ich sehe da keinen Seitenhieb. Ich glaube du bist einfach nur überempfindlich und fühlst dich angesprochen, obwohl dem gar nicht so ist ![]()
@MoNsTeR Boy and the Cursed Kingdom
Falls es irgendwem allein um das Spiel geht: Im eShop gerade für EUR 15,99 (-60%) im Sale: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintend…om-1260136.html
Ich sehe da keinen Seitenhieb. Ich glaube du bist einfach nur überempfindlich und fühlst dich angesprochen, obwohl dem gar nicht so ist
![]()
Ich hatte dem User "vorgerechnet" was die tausenden Stunden im letzten Jahr letztendlich im Schnitt ergeben, aus den genannten Gründen. Hör auf Pseudo zu verteidigen. Er ist es absolut nicht wert.
@bluntman3000
Danke für den Tipp. Werde ich mir holen und es dann sealed ins Regal stellen. ![]()
Überempfindlich, ich sag es doch. Wenn dich schon sowas belastet und du dich dadurch nicht nur angesprochen sondern sogar angegriffen fühlst, dann solltest du definitiv nicht im Internet unterwegs sein. Nur so von neutraler Seite wiedergespiegelt.
Und wer was wert ist, hast du schonmal gar nicht zu beurteilen ![]()
@walfisch Hahaha ich habs digital auf Switch und One und grüble dennoch wegen des (letzten) eBay-Exemplars ![]()
haben wie keinen thread zum thema spielsucht?
falls nicht, sollte imo einer angelegt werden.
finde, das ist ein interessantes thema.
Dann bitte auch einen Thread über Sammel-Sucht. ![]()
Überempfindlich, ich sag es doch. Wenn dich schon sowas belastet und du dich dadurch nicht nur angesprochen sondern sogar angegriffen fühlst, dann solltest du definitiv nicht im Internet unterwegs sein. Nur so von neutraler Seite wiedergespiegelt.
Und wer was wert ist, hast du schonmal gar nicht zu beurteilen
Ich hab nichts zu beurteilen, aber du bist befähigt voll zu erfassen wie überempfindlich ich bin und mir deinen "guten Rat" mit auf den Weg zu geben?
Einfach nur wow! ![]()
gähn....
Dann bitte auch einen Thread über Sammel-Sucht.
ja, voll.