Du wirsts es lieben. Es ist besser als alles was du die letzten Tage gepostet hast. So nämlich!
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Keine Ahnung wie der Mist ganz links da reingeraten ist!
Das hätte ich nicht öffentlich gemacht. Dir ist schon klar, dass du jetzt ab sofort jeden Tag mindestens fünfmal gefragt wirst, ob du es endlich gespielt hast

-
Ja, ich sehe es einfach als Ignorier-Challenge

-
Mal ganz unironisch: Ich glaube durchaus, dass ich sehr vernünftig über das Spiel geschrieben habe und eure Art sich darüber witzelnd aufzuregen... naja macht halt. Wegen persönlicher Sticheleien ein solches Spiel beleidigen und auch wenn spaßig diskreditieren finde ich ziemlich schade, hat das Game nicht verdient.
Wäre es euch lieber, wenn ich dann einfach nicht mehr über gute Spiele künftig schreibe? Sagt nur Bescheid, kriegen wir hin, bin ja Diplomat.
-
Wenn mich ein Spiel, CD, Film begeistert hat, dann schreibe ich auch gerne bei jeder Gelegenheit positiv darüber.
Ich musste aber leider immer wieder einsehen, dass man andere nicht zu ihrem Glück zwingen kann.
-
-
Ignoranz ist besser als das, was hier passiert ist. Ich verstehe oft wieso man mich blöd anmacht, aber in diesem Fall kann ichs leider so gar nicht verstehen, weil ich eigentlich wirklich auf eine positive Art versucht habe Leben ins Board zu kriegen.
Naja, man kann das Verhalten anderer nicht ändern. Müsst ihr bei mir hinnehmen und ich bei euch, immerhin das is dann fair.
-
Mal ganz unironisch: Ich glaube durchaus, dass ich sehr vernünftig über das Spiel geschrieben habe und eure Art sich darüber witzelnd aufzuregen... naja macht halt. Wegen persönlicher Sticheleien ein solches Spiel beleidigen und auch wenn spaßig diskreditieren finde ich ziemlich schade, hat das Game nicht verdient.
Wäre es euch lieber, wenn ich dann einfach nicht mehr über gute Spiele künftig schreibe? Sagt nur Bescheid, kriegen wir hin, bin ja Diplomat.
Hast du ja auch, von mir war es definitiv Spaß, sonst hätte ich es nicht gekauft
Aber im Ernst, wer regt sich denn wirklich auf? Hab es bisher von jedem als Spaß verstanden und ich dachte eigentlich, du kannst es am ehesten ab 
-
Ich denke ich kann auch relativ viel ab, aber inzwischen komme ich an einem Punkt, wo auch meine Haut dünn wird. Ich habe mir bei Crypt Custodian wirklich Mühe gegeben das Forum mal positiv zu bereichern. Und wenn auch das am Ende so endet, dass es auf persönliche Sticheleien, wenn auch spaßig gemeint, hinaus läuft, finde ich das völlig ehrlich und unironisch traurig.
Ich bin dabei nicht unkritisch, habe aber keinen Bock jedes Mal ein Buch drunter zu schreiben wo ich meine Fehler und Macken detailliert beschreibe, nur um mal Kritik an anderem Verhalten üben zu dürfen ohne "selber!" als Reaktion zu kriegen. Also kurz gesagt: Ja, ich bin oft auch scheiße. Diesmal aber eigentlich nicht gewesen.
-
-
Alles gut, ich werde mich dann zurückhalten und freue mich unironisch sehr auf das Spiel, bin ja immer offen für alles außer Cozy und Aufbausims

-
-
Ich habe mir bei Crypt Custodian wirklich Mühe gegeben das Forum mal positiv zu bereichern. Und wenn auch das am Ende so endet, dass es auf persönliche Sticheleien, wenn auch spaßig gemeint, hinaus läuft, finde ich das völlig ehrlich und unironisch traurig.
Dickerchen ich hab mitgestichelt UND mir die Switch-Retail bestellt
Ich hab also a) verstanden, dass es sich um ein supergutes Spiel handelt, welches ohne deine Texte wahrscheinlich niemand bemerkt hätte. Das gilt (bei mir) übrigens auch für Islets 
Irgendwann habe ich, und das ist Punkt b), quer durch div. Threads fast nur noch diesen Namen gelesen. Überhaupt nicht schlimm, wirkte vielleicht ein wenig zwanghaft
Überrascht mich wirklich, dass dich das überhaupt kratzt, aber wir haben alle mal nen schlechten Tag! Ich glaub das war nicht mehr als ein bisschen friendly banter von allen Beteiligten, nix wildes, [color=#FF0000]bitte[/color] weitermachen!PS: Das Spiel hatte bis zum 18.03.2026 nicht mal eine eigene Wikipedia-Seite. Der neXGam Thread erscheint in der Goooooogle-Suche nach dem Titel des Spiels auf Seite 5. Alles dein Verdienst

-
Ist aktuell auch im Gog.com Sale, daher werde ich in wenigen Tagen auch mal reingucken

-
Ja, es liegt an meiner Grundstimmung. Nichts desto trotz kann ich dir sehr genau benennen was für mich gestern anders war als witziges Sticheln: Hier wurde das Game geshittalkt. Das geht 100% gegen das, was ich bezwecken wollte und auch wenn Spaß, das hat dieses Spiel nicht verdient. Und zudem wurde mir ebenfalls gestern Blödsinn im CC Thread abgedichtet, ich würde denken jeder spiele es. Völlig ohne Not im CC Thread, da ich gar nicht beteiligt war. Und sowas nervt eben.
Von außen mögen diese roten Linien willkürlich aussehen, für mich sind sie es nicht. Und ich belle nicht nur als betroffener Hund, exakt dieses spaßig gemeinte Angehen habe ich erst vor kurzem im Switch 2 Thread kritisiert, als Lumpie betroffen war.
Keiner von euch muss mich da verstehen. Das erwarte ich nicht. Aber bitte versucht mir nicht zu erklären ob ich mich da angegriffen fühlen sollte/dürfte oder nicht. Ich bin gerne bereit es abzuhaken, weil es eine Kleinigkeit eigentlich ist und mir das auch bewusst ist. Aber bitte mach es dann eher wie @Cormac, der einfach akzeptiert das ich es negativ aufgefasst habe und es nicht versucht für mich einzuordnen. Denn das führt nur zu Diskussion und mieser Stimmung.
Ich meine das nicht aggressiv, böse oder patzig, sondern es soll einfach möglichst sachlich meine Reaktion erklären.
-
-
Feinste Biohazard-Ware. Sehr gut.
-
-
Und vor allem feinste NTSC-J-Ware.

-
GOG got me again

-
Feinste Biohazard-Ware. Sehr gut.
Nur das beste eben.
-
-
Die Amiibos gab es bei mir auch. Die sind wirklich alle richtig klasse.
-
-