Krass wieviele aus der MG-Ecke sich hier rumtreiben. Bin gebürtiger Moerser aber seit 2 1/2 Jahren hat es mich nach Korschenbroich verschlagen. Die beiden TexMex Restaurants kannte ich aber trotzdem noch nicht. Sind beide empfehlenswert?
Burger King oder McDonald's?
-
-
Jo also wenn die fajitaas diese selber fühlbaren teigfladen waren :-)? Die sind Mega lecker da und Seher reichlich

-
Mein Nachbar hat für uns aus der Kaserne Charley‘s Philly Steaks mitgebracht:

Mega lecker!
-
sieht geil aus!
ich bereite grad pulled pork vor

-
Schade, dass es Wendy's nicht (mehr) in Deutschland gibt

-
-
Sieht total nach press Pappe aus ...
-
Wendy's fand ich damals absolut lecker... Keine Ahnung wie die jetzt bei mir abschneiden würden.
Aber schlechter als McDonald's geht es ja nicht, also hätte ich Hoffnung.
-
- Offizieller Beitrag
Uff, KFC hat die Preise aber kräftig erhöht... Kombi-Box jetzt 9,99 und 12er Hotwings 7,99. Vorher 5,99

-
mcdonalds hat wieder Gutscheine rausgegeben. Big mac und Nuggets gehen immer. Mcchicken schmeckt leider zum kotzen. Ich weiss azch nicht was die Leute am mcrib finden.
Zum Glück waren in der selben Zeitung auch Pizza Hut Gutscheine. Das ist mir da doch 1000 mal lieber...
-
- Offizieller Beitrag
Jau fahren gleich nach mcd. Gute Gutscheinauswahl
-
-
War schonmal besser. Werden immer weniger 2 für 1 Gutscheine und immer mehr Menüs und mccafe. Menüs lohnen sich nicht für mich weil ich nicht so gern die Pommes esse und ich mur Getränke oft spare...
-
Ich löse nur den 2 für 1 Gutschein für den Big Mac ein, den Burger kann man sich bei McD immer gut geben.
-
McRib ist doch das beste an MC...
-
Ich muss dringend mal wieder Burger King unterstützen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fast noch interessanter finde ich wie die "Kunden" anfangen agressiv zu werden und halb schlägereien anfangen, anstelle den Laden einfach zu verlassen was in so einer Situation einfach das Beste gewesen wäre.
-
-
Warum schaue ich mir mitten in der Nacht solche Bilder an?

Jetzt geh ich erst mal schauen, was ich im Kühlschrank hab

-
- Offizieller Beitrag
Bei McD gibts ja jetzt aktionsweise den Royal TS für 1,99.
Mein liebster Burger da. Bisher gabs das nur für den normalen Royal und den McRib. -
Schade, dass es Wendy's nicht (mehr) in Deutschland gibt

Ich war vor 2 1/2 Jahren in New York. Wendys war damals der Burger Laden, der mit mit Abstand am besten gefallen hat.
-
Als ich damals in San Diego war, war Wendy's auch eine der ersten Adressen. Ich ärgere mich, dass ich damals den Sonic nicht aus dem Ufo Catcher gezogen habe.
-
Scheiss Besatzerfrass, esst doch lieber mal eine Bratwurst oder einen Leberkäsesemmel

-
-