Schade eigentlich, Stranger war genial. Läuft das eigentlich auf der 360?
[Multi] Oddworld: Strangers Vergeltung
-
-
Zitat
Original von aldi404
Schade eigentlich, Stranger war genial. Läuft das eigentlich auf der 360?
Nein
Für mich der Grund sich noch irgendwann einmal die alte Xbox zu holen. -
Ich hab glesen, dass Munchs Oddyssee und Strangers für Steam kommen sollen... Die beiden ersten Teile gibts da ja schon.
*Hoff*
-
Zitat
Original von Fauthog
Nein
Für mich der Grund sich noch irgendwann einmal die alte Xbox zu holen.Gut dass ich meine noch hab

-
Zitat
Original von Mistercinema
Von mir aus könnten die die drei Abe Teile mal auf Arcade porten
Da würde ich glatt noch einmal an den Start gehen.M.C.
*folge mir* habe ich auch schon lange nicht mehr gehört!

Super Spiele, beim ersten haben wir es geschafft alle 100 zu retten.
-
-
"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 856 Tage zurück."
Das kann ja nicht sein hier

Spielt niemand die HD Version? Die Vita Version gibts ja grade für schmales Geld im PSN (€4,99)
-
Auf der 360 bekam man es nicht zum laufen, dafür gibt's Strangers Wrath jetzt fürs smartphone.
Kostenpunkt: 5,49 Euro!
-
Für den Preis gibt es auch hin und wieder die HD-Version auf PS360 zum Download. Lohnt sich sicher mehr als die Handyversion.
-
Für die 360 gibt's das Game doch nicht oder?
-
Echt? Gab es das nur für die PS3? Hätte gedacht, es ist ein Multi-Titel

Edit: Aber hast recht. Das erschien tatsächlich nicht mehr für die 360

-
-
- Offizieller Beitrag
Stefan hat versucht herauszufinden, wer der Fremde war.
ZitatOddworld: Strangers Vergeltung

In der Videospielbranche gibt es unzählige Welten. Eine besondere von ihnen ist die „Oddworld“, in welcher der Entwicklerguru Lorne Lanning bereits drei skurrile Abenteuer seines Helden „Abe“ angesiedelt hat. Nachdem das letzte Kapitel mit Oddworld: Munch´s Odyssee ohne Abstriche den Sprung in die 3. Dimension schaffte, warteten viele Fans des grünen „Mudokon“ auf einen weiteren Teil. Der Neueste liegt jetzt in den Regalen, aber die Entwickler entführen uns dieses Mal in eine andere Ecke der „Oddworld“. Ob der neue Protagonist und das geänderte Gameplay überzeugen können, fassten wir für Euch zusammen. -
Warum wird das nichts ins Multi verschoben, Xbox Exclusiv ist es ja schon LANGE nicht mehr

Android, PS3, PSV, PC und bestimmt auch iOS -
Danke für den Hinweis. Das Spiel war ehemals exklusiv, aber mittlerweile, so mehr als zehn Jahre später, ist er das halt nicht.

Ab ins Multi!
-
Ich habe mich damals als das HD Remaster erschien gefragt weshalb ein ehemaliger XBOX Exklusivtitel für die PS3 erscheint aber nicht für die 360.
-
Oddworld Strangers Wrath
Bald als Retail aber leider nur für Nintendo 28 Mai

-
-
Gibt's für PS3 auch retail.
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel erscheint am 11 Februar für PS4 und ONE.
-
Auch als Retail in Europa ???
-
Tolles Spiel, leider nie zuende gespielt

-
- Offizieller Beitrag
Nie mit warm geworden....
-
-