1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[PS2] SEGA Rally 2006

• N.G.E
  • 6. Oktober 2004 um 00:08
  • Norb
    Profi
    • 29. Oktober 2005 um 03:33

Entschuldige bitte, aber könnte ja sein das er die Sega Rally reihe meint. Ich wollte mir ja nur sicher sein.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2005 um 12:30

Mir ging es um das Ur-SR. SR 2006 kommt aber auch viel zu spät.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2005 um 18:05
    Zitat

Original von Turbo-T
    WOW, ein Traum wird wahr!

Sega Rally 95 in hoffentlich Automaten Quali für PS2!
    Werde aber warten, da hoffentlich auch die EU Version das Boni bekommt.
    Wenn nicht, doch bitte zumindest die US, ich mag japanische Schrift nicht...

So werd ichs auch machen. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Shiro
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2005 um 18:20
    Zitat

Original von RouWa
    Wen interessiert heute noch ein zehn Jahre altes Rennspiel? Sega Rally war damals sicherlich genial, aber heute sehen selbst Spiele wie Scud Race (Arcade) scheiße aus. Außerdem wird es auf der Playsi wieder flimmern.

Um ehrlich zu sein ging es bei den Spiel schon 1995 nicht um die Grafik ;)

Dieses geniale Feeling beim um-die-Kurven-Sliden + maximale Kontrolle hatte ich nach den "ersten" SEGA Rally nie wieder... Bei SEGA Rally 2 waren alles nur Seifenkisten... :toxic:

Könnte Dir auch aus heutiger Sicht kein Game nennen was sich ansatzweise so spielt...

Daher finde ich diesen Boni auch sehr sehr genial...

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2005 um 19:13

Jap, SEGA Rally spielt sich unglaublich gut
    und brauch sich in dieser Hinsicht auch nicht vor aktuellen Rennspielen verstecken. :schwelg:

Zitat

Original von Shiro
    Könnte Dir auch aus heutiger Sicht kein Game nennen was sich ansatzweise so spielt...

Das einzige was ansatzweise rann kommt ist Bleifuß 2 und Bleifuß Rally. :cool:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2005 um 19:28

wobei Ultim@te Race Pro auch nicht zu verachten war, ist zwar eher ne Mischung aus Daytona und Sega Rally, war aber absolut top!

ich konnte es nie verstehen, warum Kalisto nicht diesen Titel oder einen Nachfolger für Dreamcast produziert hat, wo es ja eh ursprünglich für die PowerVR Technologie entwickelt wurde

Einmal editiert, zuletzt von Lossl (29. Oktober 2005 um 19:29)

• Turbo-T
    Profi
    • 30. Oktober 2005 um 14:34
    Zitat

Original von Shiro

[COLOR=red]Sega Rally 95 für Saturn war damals in Sachen Grafik der Hammer! Alleine die Spielbarkeit übertraf das noch! OK, heute sieht die Grafik sehr grob aus...[/COLOR]

Dieses geniale Feeling beim um-die-Kurven-Sliden + maximale Kontrolle hatte ich nach den "ersten" SEGA Rally nie wieder... Bei SEGA Rally 2 waren alles nur Seifenkisten... :toxic:
    [COLOR=red]100% agree!!![/COLOR]

[COLOR=red]Die Burnout Reihe spielt sich auch sehr genial, driften ist auch sehr schön möglich![/COLOR]

2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-T (30. Oktober 2005 um 14:35)

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 30. Oktober 2005 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Shiro

Daher finde ich diesen Boni auch sehr sehr genial...

Meine Rede! :geil:

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Turbo-T
    Profi
    • 30. Oktober 2005 um 18:44

Eigentlich sollte dieses Spiel ja Sega Rally 2005 heißen, aber das war dann den Sega-Entwicklern doch etwas zu kurzfristig und deshalb wurde das ursprünglich für den Herbst 2005 angesetzte Spiel auf das Frühjahr 2006 verschoben. Davon abgesehen soll das Spiel aber ein würdiges Jubiläumsgeschenk an die Sega Rally-Fans werden, weshalb es für die Entwickler auch besonders wichtig ist, das alte Flair und traditionell arcadelastige Fahrverhalten wieder einzufangen. Aber natürlich gibt es auch inhaltliche Neuerungen. So wird es zum Beispiel einen erweiterten Karriere-Modus geben in dem man sich durch Erfolge in 200 unterschiedlichen Wettkämpfen Geld verdient, dass dann in neue Wagen investiert werden darf. Außerdem werden so Sponsoren aufmerksam und wollen euch finanziell unterstützen.

Wem diese 200 Kurse noch nicht ausreichen, dem bietet das Spiel einen Zufallsgenerator, der immer wieder beliebige Strecken zusammensetzt und so für unendlichen Nachschub sorgt. Back to the Roots lautet das Motto in Punkto Fahrzeugauswahl. Sega möchte nur gut 20 Fahrzeuge ins Spiel integrieren. Dafür sollen diese wenigen Wagen aber auch ein bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Fahrverhalten bekommen. Damit die Rallyeatmosphäre perfekt wird gibt es außerdem Tag- und Nachtrennen und verschiedene Wettereffekte.

Quelle

• Tsubasa
    PES Champion
    • 4. Dezember 2005 um 19:56

Für das Spiel gibts ja ein eigenes Lenkrad :wow: [URL=http://www.logicool.co.jp/index.cfm/news…d=11174,crid=34]Sega Rally Logitech GT Force Pro[/URL]

[SIZE=7]Bildquelle: loogiecool.co.jp[/SIZE]

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 4. Dezember 2005 um 20:56

Whoooooooooooooooooooooooooo!

Schließt man das GT Force per USB an die GS2 ? :D

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 4. Dezember 2005 um 21:58

Sieht so aus das man das GT Force per USB an die PS2 anschließt. Boah das Teil gefällt mir richtig gut :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Racer CRX
    Meister
    • 4. Dezember 2005 um 22:32

Hats auch die ööhm 360° beim lenkeinschlag, also ist es gleich mit der gt4 verison

Wann kommt eigendlich das game

:D

• Turbo-T
    Profi
    • 30. Dezember 2005 um 19:31

In Japan kommt das Game am 12.01.2006!

In Europa ist noch nichts angekündigt, siehe meine email Anfrage bei Sega:

Wann kommt dieses Spiel in Deutschland und wird auch Sega Rally 95 dabei sein, wie in der Japan Version?

Hallo.
    Derzeit gibt es noch keine Europa-Veröffentlichungspläne für SEGA Rally auf PS2.
    Im Falle einer Veröffentlichung erscheint es inkl. aller Bonusspiele.

Beste Grüße
    Das SEGA-Team

• Tsubasa
    PES Champion
    • 30. Dezember 2005 um 19:35
    Zitat

Original von Racer CRX
    Hats auch die ööhm 360° beim lenkeinschlag, also ist es gleich mit der gt4 verison

jupp ist ja das selbe Lenkrad wie das für GT4 bloß das es halt vorne das Sega Rally Symbol drauf hat

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Dezember 2005 um 19:52
    Zitat

Original von Captain Tsubasa

jupp ist ja das selbe Lenkrad wie das für GT4 bloß das es halt vorne das Sega Rally Symbol drauf hat

Was imo im Vergleich zum coolen "GT" Logo um einiges schlechter aussieht..

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Racer CRX
    Meister
    • 30. Dezember 2005 um 19:53

Boah geil, das muss ich haben, wenns hier rauskommt, wirds in vebrindung mit dem game gekauft

:D

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2006 um 18:28

Aktuelle Wertungen der Famitsu

04.01.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Bitte beachten: Die Wertungen sind noch UNBESTÄTIGT

Sega Rally 2006 (PS2, Sega): 6 / 6 / 7 / 7 - (26/40)

Das hört sich ja garnicht gut an. :heul:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Kalter Engel
    Meister
    • 4. Januar 2006 um 19:21

Who cares?Sega Rally 2 war schon besch...eiden.

• CatgirlLover
    Fortgeschrittener
    • 4. Januar 2006 um 19:26

Auf die Wertungen der Famitsu würde ich nicht allzu viel geben... x-(

Freier 3D Grafiker sucht Arbeit : Game-Projekte - Werbegrafik - Visualisierung - Animation
    - - -
    CatgirlLover @ Youtube - Letztes Update: 27.07.09
    - - -
    http://profile.imageshack.us/user/CGL_DE/

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™