[Multi] Duke Nukem Forever
-
-
- Offizieller Beitrag
Habs gerade bei Amazon.com bestellt. Sicher ist sicher...
-
Schon aufgefallen das kein Quatsch wie Avatare, DLC Köstume oder so in der Edition sind? Halleluja!
-
Dafür genug anderer Crap

-
Drauf' geschissen. Muss ich trotzdem haben.

-
-
Trailer gut, ingame videos 0815
Das Spiel sieht aus als ob es irgendwo zwischen den 12 Jahren Entwicklung oder so, hängen geblieben ist. Nach current Gen siehts jedenfalls überhaupt nicht aus. Da habe ich schon besseres auf der PS2 oder Xbox gesehen.
Fuck it. Es wird genial. Grafiknutten kaufen sich das sowieso nicht!
"What about the game, Duke? Was it good?" - "Yeah... but after 12 fucking years it should be!!"
Prodigys "Invaders Must Die" ist doch extra für das Game geschrieben worden, da können die mir erzählen, was die wollen.
Aber das Duke-Gamepad aus der letzten Szene könnten die mal ruhig in irgendeine Ltd Mega Special Balls Edition packen.
-
Ist ja eigentlich ein Pflichtkauf, habe aber noch keinen Händler entdeckt, der das Ding schon zum Vorbestellen anbietet.
Da PAL-PS3 kommt wohl nur eine Europe-Veröffentlichung in Frage. Ist da was bekannt? Bis jetzt nicht, oder? Saugeile Edition, total nerdig!

-
- Offizieller Beitrag
hä? gerade auf der PS3 is es doch codefree....
-
AH, stimmt ja! Hatte es nicht mehr in Erinnerung. Dann werde ich vllt meine KK zücken.

-
-
-
Das ist der alte Duke! -
OOh another doomed Space Marine

-
Die CE ist ja mal echt genial.
Habe ich mir gleich mal für PC vorbestellt.Hoffentlich bekommen die das noch mit den PC Achievements geregelt.
Wäre schade, wenn es ganz ohne Achievements käme. -
... und ne beschissene Frisur.
Dafuer ist der Kugelschreiber geil.Erinnert mich an "Please sign my petition" aus Postal 2

-
sah damals schon echt unverschämt gut aus, hoffe das Spiel wird den Erwartungen gerecht!

-
-
Meinen Erwartungen kann es nur gerecht werden. Diese sind eh recht niedrig.

-
Hier mir jetzt auch die Balls of Steel Edition für Xbox360 und die normale Fassung für PC vorbestellt.
Hoffe darauf, dass man Duke Forever einen guten Multiplayer hat wie Duke 3D. Das war damals Hammergeil.Kann mich noch sehr gut an die Netzwerk Sessions mit Duke3d, Doom und Half-Life 1 erinnern.
Das hat so Hölle viel Spaß gemacht.Retro wäre auch mal wieder ein Level Editor. Quasi "Build Forever"

-
Das wird blind gekauft, alleine der Hype das jeder wissen will was steckt nun wirklich dahinter, wird die Verkaufszahlen ins endlosen steigen lassen.
Bin mega gespannt.

-
Ein Alleinstellungsmerkmal hat der Duke einfach immer noch: Er nimmt sich überhaupt nicht ernst!
Schaut euch doch mal Modern Warfare, Halo oder KillZone an! Unglaublich "realistisch" und "ernst". Der Duke schei**t darauf im wahrsten Sinne des Wortes und das macht das Spiel für mich so interessant! Schon Duke 3D war ein guter Shooter, der aber erst durch seine interessanten Waffen und seinen schrägen Humor so herrlich frisch wirkte, neben all dem Doom/Quake-Einheitsbrei der damaligen Zeit.So lange sich der Titel solide spielt, coole Sprüche rüberkommen und die Entwickler es schaffen, viel, viel Humor mit ins Spiel zu tragen, wird mir der Titel Spaß machen. Und die Waffen braucht man ruhig nur einfach rübertransportieren, die waren schon damals vielfältig und gut - auch im Multiplayer-Modus.

-
Duke Nukem nur mit STEAM!!!

http://www.golem.de/1102/81460.html
Man, man, man! Da wartet man so lange und dann verhunzen sie es!
Dann also kein Duke auf meinem PC ...
-
-