Hatte ich neulich bei nem Bekannten, Energy für ne 7? Jährige.
Kein Erzieher würde je den Feind mit Power versorgen 
Kinder auf nem Koffein und Zucker High sind OP
Alles ist scheiße!!!
-
-
ist doch usus im Krieg??
wenn der Feind kommt, werf ich über ihm erstmal Munition und Waffenlieferungen ab

-
@Yamazaki Weil das in deinen komischen Telespielen immer passiert?
-
klaro

aber Spaß beiseite - wer sowas macht dem ist echt net zu helfen....
mal von den gesundheitlichen Wirkungen auf das Kind abgesehen..
-
also eins kann ich als geduldserprobter vater sagen: wenn kinder etwas nicht nötig haben, dann energy drinks.
die sind auch so schon aufgedreht genug. da verteil ich selbst frischen orangensaft nur in homöopathischen dosen.
-
-
Selbst normaler Saft ist da ausreichend
-
Oh gott wenn ich meiner Kleinen n Schluck bulli geben würde, wären nach ner Weile Mulden im Boden von Schneeengel machen

-
Ich wiederhole, das Kind war schon vorher unerträglich. Ich will nicht wissen was der den Tag über schon alles bekommen hat.

-
Kinder sind immer unerträglich

-
-
-
Kinder sind immer unerträglich

QFT
-
dem muss ich leider beipflichten. aber wird sicher besser - irgendwann

am meisten nervt mich, dass ich immer alles wegschliessen muss. also heisst dann für jede zockerei jedes mal wieder das ganze setup aufbauen.
warum? weil, alles, was nicht hinter schloss und riegel ist, innert 5 min kleinholz ist.
-
- Offizieller Beitrag
Deswegen hat man alles hinter verschlossener Tür in einem extra Zimmer.
Oder gar keine Kinder
-
verdammt! night trap hängt seit ner woche beim zoll. das spiel muss aber auch immer probleme machen.

-
Von so nem Jockel aus dem CiBo / Kleinanzeigen schön abgeripped worden.
3x "ungesteste" MVS Boards gekauft die dann komplett im Sack ankamen. (zerlötet, Teile fehlen)
Der Typ ist Mega der Löt Guru und wusste genau was er da macht.
Nette Aktion, eins davon sollte bei die Kids @ work.Leider steht noch Privatverkauf als defekt in der Anzeige was ich überlesen hab.
Laut ARAG schützt das alleine aber noch nicht. -
-
- Offizieller Beitrag
Naja wenn er defekt geschrieben hat, wat willst da noch machen?
-
Laut Rechtsschutz Versicherung ist das eine bewusste Irreführung.

Der Term "Privatverkauf als defekt" schützt den Verkäufer alleine nicht.
Mich kostet das ja nichts, die geben das nem Anwalt und der wird sich dann drum kümmern.
Das er sowohl Geräte als auch entspechende Fachkenntnis besitzt lässt sich anhand diverser CiBo Threads easy beweisen. -
- Offizieller Beitrag
Drück dir da die Daumen. Ich persönlich empfinde da allerdings in der Beschreibung nichts was auf Irreführung hindeutet. Er schreibt es ist defekt.
Ich weiß das auch private Verkäufer auf defekte Ware Haftung besitzen aber diese greift doch nur wenn nicht angegeben wird das etwas defekt ist bzw Funktionstüchtige Ware deklariert wird die dann defekt ist und da gibt es dann doch schon Schwierigkeiten wegen Beweisführung etc pp
-
Es ist ein riesen Unterschied zwischen nicht getestet / Verkauf als Defekt und absolut ruiniert/ zerlötet.
Niemand zahlt für bereits vergeblich verbastelte MVS Boards 50€ pro Stück. Teilweise fehlen da sogar Bauteile...
Der Typ wusste genau was er da macht und zeigt keinerlei Einsicht.
Im Forum macht er auf ultra korrekt aber bei Kleinanzeigen kann man ja ruhig mal was krummes drehen. -
Eigentlich kommen nicht so viele Leute aus dem CB infrage
-
-