1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 4. Februar 2025 um 20:26
    • #28.681

Komm Azazel

nochmal in Ruhe den Eingangstext durchlesen vielleicht kommst du noch drauf ;)

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Ignorama
    4 the Players
    • 4. Februar 2025 um 20:28
    • #28.682
    Zitat von Yamazaki

Komm Azazel

Kannst du vergessen. Er hat sich ja wirklich meinetwegen aus dem Forum gelöscht und wirklich am Tag, an dem ich angekündigt habe kein Mod mehr zu sein, wieder angemeldet. Er hat damals permanent gestichelt und seit seiner Wiederkehr auch mehrfach. Er ist ziemlich obsessed gegen mich zu schießen.

Und das ist grad eine verdammt wohlwollende Auslegung seines Verhaltens, weil es diese Mentalität ja erklärt. Besser so, als das er wirklich so denkt würde ich sagen.

Meine Sammlung

• Azazel
    Schüler
    • 4. Februar 2025 um 20:28
    • #28.683

keinerlei hasswut. Ich habe dir schon gesagt wie der von dir zitierte gesprächsverlauf objektiv wirkt.

Du drückst dich weiterhin vor einer antwort die dir einfach fallen sollte. Es muss nichtmal die richtige antwort sein, die gibts evtl gar nicht aber gar keine antwort sondern weiterhin krampfhaft daran vorbei?

Mit 27 jahren berufserfahrung, durchgehend mit kundengesprächen, bin ich tatsächlich davon überzeugt solche situationen gut einschätzen zu können. Weil ich das kann, bin ich heute auch da wo ich bin.

• Ignorama
    4 the Players
    • 4. Februar 2025 um 20:30
    • #28.684

"Objektiv" - der war gut :lol:

Also WO habe ich seine Aussage KOMMENTIERT? Ich habe eine Rückfrage gestellt und als er die eingeordnet hat ihn informiert, dass er da die falsche Anlaufstelle für seinen Move fand. Kommentar wäre gewesen ihm zu eklären, dass das inhaltlicher Blödsinn ist, oder ihn zu fragen was seine Freunde bitte promoviert haben.

Also Mister Objektiv: WO ist mein KOMMENTAR zu seiner Haltung? Bin ich ja gespannt.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (4. Februar 2025 um 20:31)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 4. Februar 2025 um 20:31
    • #28.685
    Zitat von Azazel

Weil ich das kann, bin ich heute auch da wo ich bin.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Azazel
    Schüler
    • 4. Februar 2025 um 20:31
    • #28.686
    Zitat von Yamazaki

Komm Azazel

den eingangstext habe ich gelesen. Dort steht die aussage, um die es mir geht. Alles weitere, kam nach der ebenso überflüssigen frage. Wie ich sagte: überflüssige Info des Kunden. Im weiteren Verlauf verrennt sich der kunde. Unbestritten. Wobei ich selbst da den kunden nicht in die rassistenecke stellen würde. Eher in die "da ist nicht viel Licht in der Kammer". Oder, wie Igno das hier und dort ausdrücken würde "stammtischgeseier".

• Ignorama
    4 the Players
    • 4. Februar 2025 um 20:33
    • #28.687

Nee, Igno nennt rechtspopulistische Scheiße nicht Stammtischgelaber. Stammtischgelaber ist nervig und faktenfrei, aber harmlos.

Meine Sammlung

• Ignorama
    4 the Players
    • 4. Februar 2025 um 20:34
    • #28.688
    Zitat von Azazel

Weil ich das kann, bin ich heute auch da wo ich bin.

Immer wieder zankend in einem Online-Forum? Herzlichen Glückwunsch :lol:

Meine Sammlung

• Azazel
    Schüler
    • 4. Februar 2025 um 20:34
    • #28.689
    Zitat von Ignorama

Kunden bezahlen ihre Verkäufer/Dienstleister. Tun sie, wie bereits erwähnt nicht. Pflegedienst nennt seine Leute Kunden. Die werden auch bezahlt. Großer Unterschied.

Und logisch war es rassistisch gemeint. Du kannst sowas gerne rückgratlos wegignorieren, erwarte diese Herangehensweise aber nicht von anderen. Ist ja ekelhaft.

Edit: Und du solltest genau lesen was ich schreibe. Ich bin nicht sein Dienstleister, weil er nicht mein Kunde ist. Ich bin Dienstleister der Ärzte. Von denen ich auch effektiv mein Gehalt bekomme. Ob der Typ anruft oder nicht, spielt absolut keine Rolle, auch keine wirtschaftliche. Zumal er die allgemeinmedizinische Notversorgung für Zahnarzttermin anruft. Also so oder so komplett falsch, schade dass ihm das seine promovierten Freunde nicht auch sagten.

einmal hier und dann im eröffnungspost zum telefonat, letzter halbsatz.

• Azazel
    Schüler
    • 4. Februar 2025 um 20:36
    • #28.690

p.s. ein haufen posts und noch immer keine antwort auf die frage.

• Ignorama
    4 the Players
    • 4. Februar 2025 um 20:36
    • #28.691
    Zitat von Azazel

einmal hier und dann im eröffnungspost zum telefonat, letzter halbsatz.

Lol WHAT? Du willst mir grad dafür ans Bein pissen, dass ich das inhaltlich NACH dem Gespräch kommentiere? Also das ist so absurd, dass ich grad aufm Schlauch stehen muss, oder? :lol:

Edit:

Zitat von Azazel

p.s. ein haufen posts und noch immer keine antwort auf die frage.

Doch, die hast du erhalten: Ich antworte dir auf keine dumme Frage für eine sinnlose Scheindebatte. Da musst du dir jemand anderen suchen, der über dein Stöckchen springt :)

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (4. Februar 2025 um 20:37)

• Azazel
    Schüler
    • 4. Februar 2025 um 20:41
    • #28.692

ich beziehe mich nur auf did fakten und habe mir bis dahin einfach spekulationen und interpretationen gespart. Da du in der regel ca. 90 % deiner "argumente" auf eben solchen dingen aufbaust, gerne: bereits deine an den kunden gerichtete frage zeigt wunderbar, dass du dir hier deine Meinung über den Kunden gebildet, daher bewusst nachgefragt und mit einer ähnlichen reaktion des kunden gerechnet hast um am Ende das Gespräch zu diesem ende führen zu können.
    Soviel zu erklärung.

Aber ein entschiedenes NEIN. Ich antworte jetzt schon ne weile auf deine nebenschauplätze. Tatsächlich interessiert es mich, was deiner meinung nach die anfängliche aussage des kunden rassistisch macht.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 4. Februar 2025 um 20:41
    • Offizieller Beitrag
    • #28.693

Wow, 20 Mitleser betrachten gerade wie zwei User sich gegenseitig die Lollis um die Ohren hauen.
    Stoppt das gefälligst, meine Laune ist eh schon am Gefrierpunkt.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Azazel
    Schüler
    • 4. Februar 2025 um 20:42
    • #28.694

na dann ist doch mal wieder bewegung im Forum :thumbsup:

• FliegenTod
    Profi
    • 4. Februar 2025 um 20:43
    • #28.695

Weil das gar nicht nötig ist. Ich verstehe was der Anrufer implizieren möchtge genau so wie es @Ignorama (und auch @Yamazaki) tun. Hier jetzt auf Teufel komm raus eine ganz unschuldige Aussage zu sehen ist doch genau das was zur aktuellen Politischen Situation führt. Immer wieder kleine Sticheleiein, die "ja gar nicht so schlimm sind" um das "was man sagen darf" immer weiter nach rechts zu verschieben.

• Azazel
    Schüler
    • 4. Februar 2025 um 20:46
    • #28.696

Edit

Ok, zu politisch.

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (4. Februar 2025 um 20:48)

• Jori
    Profi
    • 4. Februar 2025 um 23:51
    • #28.697

Gähn....Langweilig!

Was wirklich scheiße ist, eine meiner Neo Geo Konsolen ist bei meinem Umzug bis heute verschwunden.
    Eine Hoffnung habe ich noch, es sind noch ca. 20 volle Umzugskartons im Keller.

• HansTias
    Anfänger
    • 5. Februar 2025 um 01:42
    • #28.698
    Zitat von Azazel

Aber ein entschiedenes NEIN. Ich antworte jetzt schon ne weile auf deine nebenschauplätze. Tatsächlich interessiert es mich, was deiner meinung nach die anfängliche aussage des kunden rassistisch macht.

Finde da auch kein Rassismus in der Aussage.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 5. Februar 2025 um 05:58
    • Offizieller Beitrag
    • #28.699

Also keine Ahnung wie man an der Aussage "ich soll sagen ich sei Ausländer da bekomme ich eher ein Termin" keine rechtspopulistische Scheisse raus deuten kann und das als "normale" Diskussion antut.
    Eklig

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2025 um 07:45
    • #28.700
    Zitat von RetroJaeger

Also keine Ahnung wie man an der Aussage "ich soll sagen ich sei Ausländer da bekomme ich eher ein Termin" keine rechtspopulistische Scheisse raus deuten kann und das als "normale" Diskussion antut.
    Eklig

Absolute Zustimmung!

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 19 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™