1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Allrightythen
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 19:50
    • #13.821

Automatik ist auch verdammt mies, wie du sagst, man verliert ein Gefühl für die Kontrolle. Wenn man mal zackig aus einer Seitenstraße rauswill -> zum kotzen. Man tritt voll durch und muss erstmal warten bis sich was tut.
    Unser neuester Firmenwagen (golf kombi) hat auch automatik, die fährt aber erst los wenn man wirklich gas gibt, was schon gefühlt 100mal angenehmer zu fahren ist!

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. März 2015 um 19:53
    • Offizieller Beitrag
    • #13.822

Das fand ich beim Automatik meines Vaters auch extrem nervig. Da habe ich mich nicht getraut rückwärts zu fahren, weil der ordentlich Tempo drauf hatte, sobald man die Bremse losließ :D Der ehemalige Automatik meines Mannes ist allerdings nie losgerollt so lange man nicht aufs Gaspedal getreten hat.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • namenlos
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 19:58
    • #13.823

ja, bei "neuen" automatikautos mit elektronischem gaspedal anstatt seilzug gibt es solche regelungen, im zivi war es bei mir natürlich noch ein modell mit seilzug, die rollen einfach los :D .

aber als frau kann man doch einen wagen mit 3 pedalen gar nicht fahren :?:

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 20:02
    • #13.824

Anfahren immer mit 6.000 rpm und 120bpm! :wui:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. März 2015 um 20:02
    • Offizieller Beitrag
    • #13.825

Komisch, der Toyota meines Mannes war ja Baujahr ~1995, der fuhr wie gesagt nicht los. Der Audi meines Vaters, BJ 2008 hingegen schon. Naja. Egal.

Ich würde mir durchaus ein Auto mit Automatik zulegen, habe aber immer Angst vor zusätzlichen Kosten -> hört man ja oft Schlimmes und ich bin selbst mal mit einem Automatik wegen heiß gelaufener Kupplung im Anhängerbetrieb liegen geblieben. Aber mit einer dicken Limousine mit Automatik durch den Verkehr schwimmen... nice ^^ Zu Autos meiner Preisklasse passt aber Automatik irgendwie nicht.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • namenlos
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 20:05
    • #13.826
    Zitat von Vit

Anfahren immer mit 6.000 rpm und 120bpm!

was nur 6000? weichei! trau dich was und erhöhe den begrenzer (am besten beim diesel, den bekommst du ab einer gewissen drehzahl dann nicht mehr aus und du kannst zusehen,wie der motor sich selbst zerlegt :D ).

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 20:11
    • #13.827

6.000 sind beim S2000 pipifax. :P Und beim Diesel einfach die Treibstoffzufuhr kappen mit der HL-Brechstange aus dem Notrationskoffer.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 20:13
    • #13.828

also bitte, wenn schon denn schon:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alter mini + hayabusa motorrad motor = 13000rpm :D

meine schwester hat so einen alten mini baujahr 1973, aber leider keine lust auf sowas. ^^

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 20:18
    • #13.829
    Zitat von thecixxx

was nur 6000? weichei! trau dich was und erhöhe den begrenzer (am besten beim diesel, den bekommst du ab einer gewissen drehzahl dann nicht mehr aus und du kannst zusehen,wie der motor sich selbst zerlegt :D ).

Hör mir uff, so ist mir mein Passat verreckt. Bei knapp 275tkm auf'm Tacho. R.I.P :/

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 20:32
    • #13.830

@ thecixxx: Nicht zu viel basteln. Außerdem habe ich lieber Leistung auch in unteren Drehzahlbereichen. Würde gerne einen Lotus Omega besitzen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=L4V2KZNyaw8

/edit

https://www.youtube.com/watch?v=pIeJDD1saHI

"Faster than a Ferrari Testarossa!"

Einmal editiert, zuletzt von Vit (2. März 2015 um 20:34)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 20:41
    • #13.831

Wie geil enthusiastisch der Kerl abgeht ^^

Euphoria... :sabber:

Wobei ich ja ein Verfechter der kruden Ansicht bin: "Fahr-Spaß" gehört auf die Rennstrecke, NICHT auf öffentliche Strecken.

Oft genug kommt mit dem Spaß auch der Leichtsinn... :S

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• namenlos
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 20:44
    • #13.832

ja der ist krass :D wenn ich mich recht erinnere 277 eingetragene vmax. war zu dem zeitpunkt die schnellste serienlimo der welt. aber im schein steht lotus als hersteller und nicht opel - gefällt mir nicht :D .

hier ist früher mal so einer rumgefahren - oder ein extrem gut nachgebauter, war jedenfalls auch im innenraum alles geändert gewesen.

mir gefällt da der omega 3000 aber optisch besser, wumms hat er auch, wenn man dran "bastelt":

Einmal editiert, zuletzt von namenlos (2. März 2015 um 20:49)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 2. März 2015 um 21:09
    • #13.833

Kooooooomplett falscher Thread :D

• Jori
    Profi
    • 5. März 2015 um 22:09
    • #13.834

:(

Alles ist Scheiße

Heute haben wir alle in der Werkstatt unsere Kündigung erhalten.
    Wir sind zu teuer[size=10] ....[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Das hat man davon wenn Investoren ( Heuschrecken ) in die Firma einfallen[/size][size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]25 Jahre in der Firma und nun ist alles aus[/size][size=10] [/size];([size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Das einzige Gute ist die Abfindung und 1 Jahr Auffanggesellschaft( bei 80% Lohn), da fällt man nicht ganz so hart.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Der Verlust der Kollegen, Freunde und der gewohnten Umgebung ist aber wirklich brutal.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]....[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Wenigstens brauche ich jetzt keinen Urlaub mehr nehmen um zum Treffen zu kommen.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Gruß[/size]
    [size=10]Jori[/size][size=10] [/size]:S[size=10] [/size]

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 5. März 2015 um 22:25
    • #13.835

Shit... ;(

Aber dennoch: Kopf hoch!

Auch wenn sich's nach der typischen "Arbeitgeber-Standardformel" anhört, meine ich's wirklich so: Wünsche Dir für deine berufliche Zukunft alles, alles erdenklich Gute!

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• ONOX2
    Gast
    • 5. März 2015 um 22:31
    • #13.836

Wenn ich das immer höre, zu teuer. Die Angestelten sind die die das Geld reinholen wie kann das zu teuer sein?

• Cormac
    Erleuchteter
    • 5. März 2015 um 22:52
    • #13.837
    Zitat von ONOX2

Die Angestelten sind die die das Geld reinholen wie kann das zu teuer sein?

Es gibt wohl immer Leute, die es für weniger Geld machen :( War bei meinem Vater vor über 10 Jahren genau so, die Firma wurde aufgekauft, alle Mitarbeiter wurden gekündigt und der Produktionsstandort nach Italien verlegt. Mein Beileid Jori, ich drücke dir die Daumen das du in geraumer Zeit was findest.

• ONOX2
    Gast
    • 5. März 2015 um 22:58
    • #13.838

Und das Ergebniss sind das schlechtere Produkte unter dem alten Logo, der Preis des unendlichen Wachstums.

• Niemand
    Gast
    • 5. März 2015 um 23:22
    • #13.839

Da hat er Recht.. dennoch.. Abfindung und Lohnfortzahlung klingt doch erst mal sahnig.
    Wird schon.

• Riemann80
    Erleuchteter
    • 6. März 2015 um 13:13
    • #13.840

Tut mir ehrlich leid für Dich, jori. :(

Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther