1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • ONOX2
    Gast
    • 25. März 2016 um 02:16
    • #15.821

Der Haunebu sollte etwas weniger von dem Dampf in seiner Gegend einatmen, scheint Ihm nicht gut zu bekommen.
    Wäre nicht der erste der unter solchen Bedingunegn anfängt zu philosofieren.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 25. März 2016 um 02:24
    • Offizieller Beitrag
    • #15.822
    Zitat von Ignorama

Ich seh nicht was ihr schreibt, da ich nur bis zur Tastatur gucken kann, dahiner ist der Nebel zu dick. Ziemlich scheiße is das

Fehler in der Matrix

Wir sind mal einer Meinung 8|

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. März 2016 um 02:31
    • #15.823
    Zitat von Haunebu86

@Stardragon

Wir können uns ja auch jeden Tag für 2 Wochen treffen. Wir chillen uns an die Altmühl im Altmühltal oder an die Donau. Wir beschäftigen uns mit nichts anderem, außer den Himmel zu beobachten und uns darüber zu unterhalten. Vorzugsweise im Sommer mit genug Proviant und Musikinstrumenten.
    Und dann nenn mich noch mal nen Lügner, Bruder!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 25. März 2016 um 02:54
    • #15.824

"[Text] Bruder"

Das is Hulk Hogan!!!

Meine Sammlung

• Allgamer
    Gast
    • 25. März 2016 um 10:05
    • #15.825

Mal sehen wie es weiter geht.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 25. März 2016 um 17:11
    • #15.826
    Zitat von Haunebu86

..Ortseingrenzung.. Oida, wo ich hinkomm schauts so aus. Also jetzt mach ich Falschaussagen.. Bist dun Staatsorgan oder was? Auf so Anmaßungen fällt mir gar nix ein.

Wir können uns ja auch jeden Tag für 2 Wochen treffen. Wir chillen uns an die Altmühl im Altmühltal oder an die Donau. Wir beschäftigen uns mit nichts anderem, außer den Himmel zu beobachten und uns darüber zu unterhalten. Vorzugsweise im Sommer mit genug Proviant und Musikinstrumenten.
    Und dann nenn mich noch mal nen Lügner, Bruder!

Schnubbele, komm mal zu mir nach Wiesbaden und ich zeig Dir, dass es hier nicht so aussieht. Dann fahren wir mal eine Runde ins Ruhrgebiet und an ein paar andere Orte und ich zeig Dir den blauen Himmel. Denn selbst wenn das in Altmühl so aussehen sollte, hier tut es das nicht. Und bevor Du Dich jetzt über das "Schnubbele" aufregst, auch hier ist das nur eine Reaktion auf Dein "Oida", "Bruder", etc.

Und da gibbet keine Meinung in der Mitte. Wenn der Himmel nicht voller Regenwolken ist, ist er hier oft blau. Ohne Schleier und so. Ehrlich.

Einen Lügner hab ich Dich übrigens genannt. Ich hab gesagt, dass die Aussage falsch ist. Ob Du diese als absichtliche Lüge, Unwissenheit, fehlerhafter Wahrnehmung oder sonstwas getätigt hast, kann ich gar nicht beurteilen. Also höre doch bitte auf, mich weiter instrumentalisieren zu wollen. Dann können wir auch mal ne Runde zusammen Musik machen, wenn Du das erträgst. ;)

Krieg ich was von dem Popcorn?

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Niemand
    Gast
    • 25. März 2016 um 17:21
    • #15.827

Ich will Sommer.. Ans Wasser.. Lagerfeuer.. Und meine fette Trommel.
    Dann bin ich glücklich.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 25. März 2016 um 17:26
    • #15.828

Das alles hatte ich seit der Uni-Zeit nicht mehr. Schöne Scheiße eigentlich u insofern passend zum topic... ;(

edit:

Daher vielleicht ja die Videogame-Bild- und Tonfresserei als "Ersatzhandlungen" :ray2:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (25. März 2016 um 17:28)

• Niemand
    Gast
    • 25. März 2016 um 18:31
    • #15.829

Wahrscheinlich. Ich konsumiere grad SNES Impulse. Draußen regnets schon den ganzen Tag und ich bin soooo träge.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 26. März 2016 um 00:56
    • #15.830

Ich warte nicht bis Sommer, ich bin an morgen wieder unterwegs. Da partiell auch geflogen wird, bleibt die Klampfe dieses Mal zu Hause. Würde mich aber wundern, wenn sich nicht irgendwo was finden lassen würde. Damit es aber in den Thread passt: Bei mir hat sich die letzte Erkältung nochmal festgesetzt... evtl. verschiebe ich den Start um einen Tag.

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2016 um 00:58
    • #15.831

Weia... Gute Besserung!

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 26. März 2016 um 01:15
    • #15.832

Danke Dir. Wird aber schon, ich lass mir das doch nicht versauen ;)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. März 2016 um 10:32
    • #15.833

Wir haben zwar keinen Smog in der Provinz, dafür "christliche Fanatiker" die gestern und heute um 07:00 mit irgendwelchen Ratschen durchs Dorf rennen, damit man am Feiertag und Wochenende bloß nicht mal ausschlafen kann. Aber damit nicht genug, wenn man dann mit Puls nochmal eingepennt ist klingeln die um 10:00 an der Tür und wollen auch noch Geld von einem!

Das machen die ja angeblich, weil die Kirchen-Glocken über Ostern nach Rom fliegen. Hält unsere aber offenbar nicht davon ab nachts um 3 zu läuten ...

Check your facts, Christentum!

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot (26. März 2016 um 10:33)

• Niemand
    Gast
    • 26. März 2016 um 10:35
    • #15.834

..jo, die sind ja auch so verdammt arm, dass sie schnorren müssen, die Schlingel.
    Arme, arme Kirche..
    Was machen die eigentlich mit den Ratschen? Den Winter vertreiben? Ich rieche Heidentum..

Einmal editiert, zuletzt von Niemand (26. März 2016 um 10:37)

• namenlos
    Erleuchteter
    • 26. März 2016 um 10:35
    • #15.835

komisch gibt es hier nicht? sind bestimmt katholiken. :D

einzigen leute die je bei mir geklingelt haben waren mal zeugen jehovas.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• IntrepidTimer
    Schüler
    • 26. März 2016 um 10:47
    • #15.836

Wofür braucht man eine Klingel?

• namenlos
    Erleuchteter
    • 26. März 2016 um 10:49
    • #15.837

die war schon am haus beim einzug. :D

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Niemand
    Gast
    • 26. März 2016 um 10:49
    • #15.838

zum zusätzlich schnorren

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. März 2016 um 11:19
    • #15.839

Für den Paketdienst und Gäste?

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot (26. März 2016 um 11:19)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2016 um 15:55
    • #15.840

Mit der Gastfreundschaft haben's halt leider nicht alle so sehr :ray2:

edit:

Spoiler anzeigen

Zumal nicht jeder mit sowas wie "Freunden" gesegnet ist ;(

Und aus Angst vor "dreckigen Brief-/Paketbomben" lässt sich so mancher sicherlich alles erstmal in eine Packstation liefern; sollen die Sachen besser dort hochgehen, bzw erstmal ausdünsten :tooth:

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (26. März 2016 um 16:00)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™