ZitatOriginal von theObscure
Ehe und Börse ist ein guter vergleich
Find ich auch! Entweder man gewinnt oder verliert alles! ![]()
ZitatOriginal von theObscure
Ehe und Börse ist ein guter vergleich
Find ich auch! Entweder man gewinnt oder verliert alles! ![]()
ZitatOriginal von Jongie
Ohhh ja! Mir geht meine Ehe im Moment tierisch auf die Nerven...
![]()
Ich heirate in weniger als 2 Monaten.
good luck kann man da nur sagen ![]()
hahahaha zu dem shirt kann ich nur eins sagen: wir in der band haben alle so unsere geschichten mit frauen , und daher glaub ich sollten wir uns alle mal so ein shirt zulegen ... immerhin trifft das teilweise echt zu ![]()
mein opa ist gestorben und ich bin voll am ende..
letztes jahr um die selbe zeit auch meine oma..
wieso? ![]()
tut mir echt leid mann, mein beileid
weiß wie das ist , wenn man jemanden verliert ... ein unüberbrückbarer schmerz ... aber kopf hoch , er würde glaub ich auch nicht wollen, dass jetzt alle den kopf hängen lassen, sondern das beste daraus machen
er wollte auch nicht mehr, seit seine frau auch tot ist..
wir wussten alle das es demnächst passiert aber es ist trotzdem so schlimm.
immer wenn das telefon hier ging hab ich gehört wer dran ist, ich wusste einfach das es bald passiert.
Bin gestern nach Hamburg gefahren um auf nen Konzert zu gehen und es war schon Ausverkauft als ich da war ![]()
Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist:
Es hört sich für mich so an als wenn Du dich verabschieden konntest.
Als meine Urgroßmutter letztes Jahr verstarb ging ein richtiger Krimi ab (hier einmal ein "Danke du Pissetrinker!" an meinen Großonkel).
Schätz Dich also Bitte glücklich wenn es so lief, daß Du die Zeit noch nutzen konntest. Und letztlich kann man sich nur theObscure`s Meinung anschließen - nicht den Kopf in den Sand stecken, denn sowas hätte niemand gewollt.
eXeiZ: ich glaube sowas spürt man einfach, bin zwar ohne bekenntnis , aber ich denke man hat irgendwie ne verbindung und spürt einfach, wenn es so etwas wie der Tod einer nahestehenden Person passiert
nein, ich konnte mich nicht verabschieden...
er lag ein paar wochen jetzt im krankenhaus aber ich kann nicht in krankenhäuser rein gehen, ich kann nichtmal blut sehen.
wenn ich schon den geruch von einem krankenhaus rieche, naja ich kippe da sofort um dann.
ich konnte ihn vorher nicht sehen...
es ist so komisch bei mir, in filmen kann die gewalt und blut nie genug sein aber wenn ich in echt ein bisschen blut seh wird mir sofort komisch.
meiner oma konnte ich letztes jahr auch nicht "tschüss" sagen..
Ich habe kein Mitgefühl.
hatte gestern abend autounfall auf ner landstraße.
bin in ner abknickenden vorfahrtsstraße rausgeflogen. auto hat untersteuert, also konnte nicht mehr lenken und bin geradewegs erst auf ein schild zu, dann knapp weggelenkt (ca. 30cm dran vorbei), dann auf einen graben zu und dem dann auch noch halbwegs ausgewichen. auto hat voll aufgesetzt auf nem erdhügel und hang vorne links mit dem rad praktisch im graben daneben. musste dann abschleppdienst rufen und die haben mich rausgezogen.
mir und nem freund ist nichts passiert, ausser das mein kollege beim aussteigen wie in den ganzen schlechten filmen erst mal ausm auto gefallen ist, da war der graben halt.
hatten echt glück gehabt, dass kein auto uns entgegenkam. sonst wäre das auto totalschaden und mir ging es bestimmt nicht wirklich gut.. ![]()
Und wieviel zu schnell warste?
24h Schicht ![]()
Muss meine total versiffte Wohnung heut aufräumen, HALS!
ZitatAlles anzeigenOriginal von eXeiZ
nein, ich konnte mich nicht verabschieden...er lag ein paar wochen jetzt im krankenhaus aber ich kann nicht in krankenhäuser rein gehen, ich kann nichtmal blut sehen.
wenn ich schon den geruch von einem krankenhaus rieche, naja ich kippe da sofort um dann.
ich konnte ihn vorher nicht sehen...
es ist so komisch bei mir, in filmen kann die gewalt und blut nie genug sein aber wenn ich in echt ein bisschen blut seh wird mir sofort komisch.
meiner oma konnte ich letztes jahr auch nicht "tschüss" sagen..
bei allem mitgefühl für den verlust, aber nur wegen seiner phobie den opa aufm sterbebett nicht zu besuchen... ich weiß ja nicht...
geb dir recht CD-i
ich mein krankenhäuser sind nichts nettes, aber es gibt schlimmeres ... vor allem ich mich von jemanden verabschieden muss, dann pfeiff ich auf meine ängste und geh einfach hin ... da ist mir mein herz wichtiger
ZitatOriginal von D-eath
Ich habe kein Mitgefühl.
Bist du ein Asi.
Denk dir deinen Teil doch.
eXeiZ
Mein Mitgefühl hast du aber da hätte ich mich auch überwunden an deiner Stelle.