Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in die Riege mit gehöre ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
ich bin leider ganz zurecht drin -
Momentan läuft nichts rund.........
Silvester: Unfall mit eigenen Auto gehabt
letzten Samstag: Unfall mit Firmenwagen gehabt(wegen defekter Bremse..........)
Gestern: Aus unerklärlichen Gründen fällt mein erst 2 Monate alter Badspiegelschrank runter und beschädigt meine Dusche und meinen Waschbeckenunterschrank und selbst ist das Teil komplett schrott!!!(und auch noch bei Quelle bestellt....................)
Heute: Kriege ich eine Mitteilung das ich anteilig 850€ vom Unfall zahlen soll,wofür ich nichts kann weil diese beschissene Bremse defekt war,obwohl dieser beschissene Husofanten VW Fox 2 Tage zuvor bei der Inspketion war und das Problem bekannt war..........Heute habe ich auch verrafft das wir direkt am 1. Berufsschultag eine Arbeit schreiben und die natürlich total in den Sand gesetzt

-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in die Riege mit gehöre

Leider wurden mit dem neuen Forum die Beweise gelöscht, aber es war ein Faktum

-
Kriegt Euch mal wieder ein. Mit der Zeit findet Ihr Euch schon zurecht
Finde das respektlos gegenueber den Admins, die sich solche Muehe gegeben haben...
Ich bedank mich für die Mühe sobald das Sega Forum wieder einen Sonic hat und nicht früher
-
-
- Offizieller Beitrag
Für ein Dankeschön Bedingungen stellen. Bedankst du dich auch über Baumstruktur?

-
Frauen nerven!!!

[size=8]
...sry für die verallgemeinerung, aber das muss gerade mal sein[/size]
-
Frauen nerven!!!

[size=8]
...sry für die verallgemeinerung, aber das muss gerade mal sein[/size]
Höhö.. das unterschreibe ich einfach mal.
-
Computer sind scheiße!
Wollte eben den PC hochfahren und dann ist das ganze Mainboard resettet(wtf?) und Windows fährt nimmer hoch. Wenn ich die richtige Festplatte als Bootdevice einstelle kommt der Windoof Screen, direkt ein Bluescreen und Neustart. Windows lässt sich auch nicht reparieren -_- -
Welche Winversion und was ist der genau Stopcode? Ich glaub' das Problem kenne ich.
-
-
Vor 4 1/2h heimgekommen und jetzt muss ich umziehen helfen

-
Welche Winversion und was ist der genau Stopcode? Ich glaub' das Problem kenne ich.
Win7 64Bit
Code kann ich in der 1/100 Sekunde nicht lesen, hat sich aber erledigt. War das Raid, welches nicht erkannt wurde. Habe dummerweise schon Windows neu aufgelegt und muss jetzt alles neu einrichten
-
Gestern Abend/Nacht in Bochum gewesen. Abend war richtig geil, allerdings hat es so dermaßen angefangen zu schneien auf dem Rückweg!
Wir sind mit 40Kmh dank Schneeverwehungen, geschlossener Schneedecke und einer Wand aus Schneeflocken im Blindflug über die A2 gekrochen. Man konnte keine 10m (!!!) weit sehen und ist immer von rechts nach links gefahren, bis man die Leitplanke gesehen hat und man wusste, dass man lieber wieder in die andere Richtung lenken sollte. -
- Offizieller Beitrag
so fällt wenigstens nicht auf, wenn ihr besoffen auto fahrt...
-
so fällt wenigstens nicht auf, wenn ihr besoffen auto fahrt...
Betrunken fahren habe ich nicht nötig

Kenne da aber einige Spezialisten wo ich mich nur frage, wieso die nie angehalten werden. -
-
- Offizieller Beitrag
Betrunken fahren habe ich nicht nötig

du schlingerst auch so auf der Straße?

-
du schlingerst auch so auf der Straße?

bei dem Wetter wie gestern Nacht/heute Morgen auf jeden Fall, ja

und damit war ich nicht der einzige
-
Bin gerade volle Kanne mit dem Knöchel gegen die Tischkante gestoßen! Auaaaaaa!!!!!!!!
Nicht nur, dass mir jetzt der Knochen darunter höllisch weh tut, nein, ich habe auch noch einen 1cm Riss in der Haut, aus dem ich nun wie ein Schwein blute!

-
Mädchen...

-
Tüdeldüüü übermorgen erste Diplomprüfung

-
-