das mit dem "beamen" kann daran liegen, dass die übertragung beim anderen nicht 100% prozent in ordnung ist, dann springt man schonmal ein bisschen durch die gegend. Das es einen Cheat gibt, wüsste ich nicht
[DS] Mario Kart
-
-
Ich habe mir gestern auch „endlich“ Mario Kart DS gekauft und mir gefällt das Spiel sehr gut. Die Grafik ist schön abwechslungsrech ( am anfang 50er Klasse etwas langsam ) und die ganzen neuen Strecken sind auch sehr gut gelungen.
Die verschiedenen Aufgaben sind auch klasse, aber ich bekomme das mit dem sliden und dann den Turbo-Boost irgendwie nicht hin ( aufgabe 1.9 glaube ich ).
Wie muss ich das machen ? Auf dem Gamcube habe ich da kein Problem mit, aber auf dem DS klappt das irgendwie nicht. Kann mir einer helfen ?
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Ich habe mir gestern auch „endlich“ Mario Kart DS gekauft und mir gefällt das Spiel sehr gut. Die Grafik ist schön abwechslungsrech ( am anfang 50er Klasse etwas langsam ) und die ganzen neuen Strecken sind auch sehr gut gelungen.Die verschiedenen Aufgaben sind auch klasse, aber ich bekomme das mit dem sliden und dann den Turbo-Boost irgendwie nicht hin ( aufgabe 1.9 glaube ich ).
Wie muss ich das machen ? Auf dem Gamcube habe ich da kein Problem mit, aber auf dem DS klappt das irgendwie nicht. Kann mir einer helfen ?
du musst springen, dass du driftest (sollte ja kein problem sein). wenn du dann in der kurve driftest, lenkst du zwei mal in die andere richtung, also gegenlenken. wenn du dann R loslässt und aufhörst zu driften bekommst du den turbo boost
-
was muss man GENAU tun um weitere cups bzw extras freizuspielen?
hab zwei cups geschafft u dann hiess es, dass ich dafür mit DIESER klasse die neuen spielen könnte....kann sein, dass ich hier in diesem thread was überlesen hab, aber is ja auch schon einiges hier los (gewesen)
-
Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Bin sowas von schlecht und habe noch kein Rennen gewonnen
Habe bis jetzt nur Mario Kart aufm SNES gespielt und das nicht mal ausführlich. -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Die_Macht
Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Bin sowas von schlecht und habe noch kein Rennen gewonnen
Habe bis jetzt nur Mario Kart aufm SNES gespielt und das nicht mal ausführlich.mach am besten mal die herausforderungen durch, da lernst dann einige techniken die man ganz gut gebrauchen kann. wenn du dann auch bei der gleichen Herausforderung versagst wie ich (1.9) dann bin ich glücklich

ne spaß. ich peil nur des nicht mit dem boost nach dem sliden, aber die herausforderungen bringen wirklich was
-
oO
Boost ist doch eigentlich kein thema
Man slidet in die kurve und durch kurze links rechts bewegungen, kommt man in den bereich, in dem der boost aktiviert wird
-
So habs jetzt raus mit dem Boost..auch auf gerader Strecke :D..und siehe da mein erster Sieg

-
Hallo erstmal!
Ich bräuchte noch ein paar Freundescodes.
hier meiner:
Mario Kart DS Name:
Tha BozzFreundescode:
171887
371329Und bin auf hoffentlich gute Herausforderer gespannt.
Und schöne Grüsse an alle.
-
such doch ma, gibt irgendwo nen thread mit allen codes.

-
-
-
Habe das Spiel gerade von nem Kumperl ausgeliehen und wollte fragen, wie man neue Fahrzeuge freischalten kann:
Wie macht man das, durch Rennmissionen, oder wie ?Danke,
Eliwood -
Es gibt insgesamt 12 Fahrzeuge und alle werden durch das Gewinnen von Cups freigeschaltet, nicht durch Missionen.
Ich mag das Spiel übrigens nicht so. Hier mein (langer) Beitrag zu den Gründen:
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard…1&msgid=1765501 -
Zitat
Original von RouWa
Es gibt insgesamt 12 Fahrzeuge und alle werden durch das Gewinnen von Cups freigeschaltet, nicht durch Missionen.Ich mag das Spiel übrigens nicht so. Hier mein (langer) Beitrag zu den Gründen:
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard…1&msgid=1765501Guter Beitrag zum Thema
Jetzt versteh ich auch warum mir Mario Kart DS keinen Spaß macht
-
Zitat
Original von RouWa
Es gibt insgesamt 12 Fahrzeuge und alle werden durch das Gewinnen von Cups freigeschaltet, nicht durch Missionen.Ich mag das Spiel übrigens nicht so. Hier mein (langer) Beitrag zu den Gründen:
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard…1&msgid=1765501Muss ich da einfach *-Ränge erreichen ? Denn ich habe jetzt schon 50 und 100 ccm durch, aber noch keine neuen Fahrzeuge

-
-
weiß jemand zufällig auf Anhieb wie ich bei den Grand-Prix Rennen 3 Sterne erreichen kann???
Also ich behaupte mal von mir, dass ich sehr sehr gut fahre, aber 3 Sterne wollen nicht gelingen.Manchmal hat man Pech und ein blauer Panzer schießt einen ab....kann man dem ausweichen??
Edit: es gibt übrigens 36 Fahrzeuge

-
Interessant dass so lange nach dem Release noch teure Fernsehwerbung für das Spiel gemacht wird.
-
Das Spiel ist seit Release auch beinahe ungebrochen in TOP-Verkaufslisten enthalten. Ein typischer Nintendo-Dauerhit ohne Verfallsdatum.
-
@ Sammelhammel: Nicht auf Anhieb, aber es liegt wohl daran, ob man den Turbostart hinbekommt und ob man als erster in jeder Runde über die Zielline fährt und wie lange man vorne weg fahren kann. Dazu kommt auch noch ob man die Gegner durch Items auf Distanz halten kann.
Sind ziemlich viele Faktoren die es zu beachten gilt, aber wenn man die Snake-Technik gut beherrscht, ist das ganze eigentlich kein allzu großes Problem mehr.
Und die Bananen, Panzer ect. müssen auch geschickt auf der Strecke platziert werden! (Ich sage nur Ideallinie
)Da heißt es eigentlich nur üben üben üben

-
Zitat
Original von Pandemonium
Das Spiel ist seit Release auch beinahe ungebrochen in TOP-Verkaufslisten enthalten. Ein typischer Nintendo-Dauerhit ohne Verfallsdatum.
Vom reinen Verkauf her scheint das bis jetzt das beste Mario Kart zu sein. -
-