1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

[DS] Mario Kart

• Sirrel
  • 29. Januar 2005 um 21:46
  • Dominik
    Profi
    • 22. Januar 2006 um 17:24

das mit dem "beamen" kann daran liegen, dass die übertragung beim anderen nicht 100% prozent in ordnung ist, dann springt man schonmal ein bisschen durch die gegend. Das es einen Cheat gibt, wüsste ich nicht

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 27. April 2006 um 11:28

Ich habe mir gestern auch „endlich“ Mario Kart DS gekauft und mir gefällt das Spiel sehr gut. Die Grafik ist schön abwechslungsrech ( am anfang 50er Klasse etwas langsam ) und die ganzen neuen Strecken sind auch sehr gut gelungen.

Die verschiedenen Aufgaben sind auch klasse, aber ich bekomme das mit dem sliden und dann den Turbo-Boost irgendwie nicht hin ( aufgabe 1.9 glaube ich ).

Wie muss ich das machen ? Auf dem Gamcube habe ich da kein Problem mit, aber auf dem DS klappt das irgendwie nicht. Kann mir einer helfen ?

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 27. April 2006 um 14:23
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Ich habe mir gestern auch „endlich“ Mario Kart DS gekauft und mir gefällt das Spiel sehr gut. Die Grafik ist schön abwechslungsrech ( am anfang 50er Klasse etwas langsam ) und die ganzen neuen Strecken sind auch sehr gut gelungen.

Die verschiedenen Aufgaben sind auch klasse, aber ich bekomme das mit dem sliden und dann den Turbo-Boost irgendwie nicht hin ( aufgabe 1.9 glaube ich ).

Wie muss ich das machen ? Auf dem Gamcube habe ich da kein Problem mit, aber auf dem DS klappt das irgendwie nicht. Kann mir einer helfen ?

du musst springen, dass du driftest (sollte ja kein problem sein). wenn du dann in der kurve driftest, lenkst du zwei mal in die andere richtung, also gegenlenken. wenn du dann R loslässt und aufhörst zu driften bekommst du den turbo boost

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• 07jana
    Anfänger
    • 30. Mai 2006 um 20:45

was muss man GENAU tun um weitere cups bzw extras freizuspielen?
    hab zwei cups geschafft u dann hiess es, dass ich dafür mit DIESER klasse die neuen spielen könnte....kann sein, dass ich hier in diesem thread was überlesen hab, aber is ja auch schon einiges hier los (gewesen) ;)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 9. Juni 2006 um 14:37

Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Bin sowas von schlecht und habe noch kein Rennen gewonnen :( Habe bis jetzt nur Mario Kart aufm SNES gespielt und das nicht mal ausführlich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (9. Juni 2006 um 14:37)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 9. Juni 2006 um 15:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Die_Macht
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Bin sowas von schlecht und habe noch kein Rennen gewonnen :( Habe bis jetzt nur Mario Kart aufm SNES gespielt und das nicht mal ausführlich.

mach am besten mal die herausforderungen durch, da lernst dann einige techniken die man ganz gut gebrauchen kann. wenn du dann auch bei der gleichen Herausforderung versagst wie ich (1.9) dann bin ich glücklich :zwinker:

ne spaß. ich peil nur des nicht mit dem boost nach dem sliden, aber die herausforderungen bringen wirklich was

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Racer CRX
    Meister
    • 9. Juni 2006 um 15:30

oO

Boost ist doch eigentlich kein thema

Man slidet in die kurve und durch kurze links rechts bewegungen, kommt man in den bereich, in dem der boost aktiviert wird

:D

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 9. Juni 2006 um 16:03

So habs jetzt raus mit dem Boost..auch auf gerader Strecke :D..und siehe da mein erster Sieg :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (9. Juni 2006 um 16:03)

• Davud
    Anfänger
    • 5. Januar 2007 um 17:40

Hallo erstmal!

Ich bräuchte noch ein paar Freundescodes.

hier meiner:

Mario Kart DS Name:
    Tha Bozz

Freundescode:
    171887
    371329

Und bin auf hoffentlich gute Herausforderer gespannt.

Und schöne Grüsse an alle.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2007 um 17:41

such doch ma, gibt irgendwo nen thread mit allen codes. ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 5. Januar 2007 um 17:51

Mario Kart DS Freunschaftscodes von Nexgamern

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Eliwood
    Profi
    • 19. Januar 2008 um 18:27

Habe das Spiel gerade von nem Kumperl ausgeliehen und wollte fragen, wie man neue Fahrzeuge freischalten kann:
    Wie macht man das, durch Rennmissionen, oder wie ?

Danke,
    Eliwood

• RouWa
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2008 um 12:52

Es gibt insgesamt 12 Fahrzeuge und alle werden durch das Gewinnen von Cups freigeschaltet, nicht durch Missionen.

Ich mag das Spiel übrigens nicht so. Hier mein (langer) Beitrag zu den Gründen:
    http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard…1&msgid=1765501

• Nexus
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2008 um 13:05
    Zitat

Original von RouWa
    Es gibt insgesamt 12 Fahrzeuge und alle werden durch das Gewinnen von Cups freigeschaltet, nicht durch Missionen.

Guter Beitrag zum Thema :nice:
    Jetzt versteh ich auch warum mir Mario Kart DS keinen Spaß macht :tooth:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Eliwood
    Profi
    • 29. Januar 2008 um 20:59
    Zitat

Original von RouWa

Muss ich da einfach *-Ränge erreichen ? Denn ich habe jetzt schon 50 und 100 ccm durch, aber noch keine neuen Fahrzeuge :(

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2009 um 14:54

weiß jemand zufällig auf Anhieb wie ich bei den Grand-Prix Rennen 3 Sterne erreichen kann???
    Also ich behaupte mal von mir, dass ich sehr sehr gut fahre, aber 3 Sterne wollen nicht gelingen.

Manchmal hat man Pech und ein blauer Panzer schießt einen ab....kann man dem ausweichen??

Edit: es gibt übrigens 36 Fahrzeuge :)

Einmal editiert, zuletzt von Sammelhammel (20. Juni 2009 um 14:55)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2009 um 00:54

Interessant dass so lange nach dem Release noch teure Fernsehwerbung für das Spiel gemacht wird.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 7. Oktober 2009 um 06:55

Das Spiel ist seit Release auch beinahe ungebrochen in TOP-Verkaufslisten enthalten. Ein typischer Nintendo-Dauerhit ohne Verfallsdatum.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Erzengel
    Anfänger
    • 9. Oktober 2009 um 14:50

@ Sammelhammel: Nicht auf Anhieb, aber es liegt wohl daran, ob man den Turbostart hinbekommt und ob man als erster in jeder Runde über die Zielline fährt und wie lange man vorne weg fahren kann. Dazu kommt auch noch ob man die Gegner durch Items auf Distanz halten kann.

Sind ziemlich viele Faktoren die es zu beachten gilt, aber wenn man die Snake-Technik gut beherrscht, ist das ganze eigentlich kein allzu großes Problem mehr.

Und die Bananen, Panzer ect. müssen auch geschickt auf der Strecke platziert werden! (Ich sage nur Ideallinie ;) )

Da heißt es eigentlich nur üben üben üben :D

• ONOX2
    Gast
    • 9. Oktober 2009 um 17:55
    Zitat

Original von Pandemonium
    Das Spiel ist seit Release auch beinahe ungebrochen in TOP-Verkaufslisten enthalten. Ein typischer Nintendo-Dauerhit ohne Verfallsdatum.

Vom reinen Verkauf her scheint das bis jetzt das beste Mario Kart zu sein.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™